Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)

Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)

Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm

Vergnügungspark '' Turbo City ''

2 verfasser

Nach unten

Vergnügungspark '' Turbo City '' Empty Vergnügungspark '' Turbo City ''

Beitrag von Hayato Mi Nov 27, 2013 5:24 pm

Der Aufenthaltsort von vielen Jugendlichen und von verliebte Paaren, die nach Spaß, Action und Adrenalin suchen sind am richtigen Ort im Vergnügungspark '' Turbo City ''
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Vergnügungspark '' Turbo City '' Empty Re: Vergnügungspark '' Turbo City ''

Beitrag von Mayumi Do Dez 05, 2013 6:02 pm

<--Mayumis Wohnung

Ich blieb etwas vor dem Eingang stehen und sah mich nach Hayato um. Na mal sehen ob er mithalten konnte, oder ob er was zu Essen ausgeben muss, dachte ich mit einem Grinsen und wartete geduldig.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Do Dez 05, 2013 8:43 pm

Hayato ging ein Stück und verschwand aus Mayumis Augen und tauchte hinter Mayumi auf und tickt sie an. '' Ich habe gewonnen und ich habe schon die Karten für den Vergnügungspark. Du schuldest mir was. Ich wollte sagen bin erster drinne ''. Hayato gab eine Karte Mayumi und ging rein und hob die Faust hoch und grinst nur noch.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Do Dez 05, 2013 8:58 pm

Ich nahm die Karte, rollte mit den Augen und folgte Hayato. "Du hast geschummelt das zählt nicht, ich war vor dir da, dass weiß ich genau, du hast wieder deinen komischen verschwindetrick benutzt", murrte ich und gab ihm einen leichten Klapps auf den Hinterkopf. "Aber okay, ich werde mir merken dass ich dir etwas schulde."
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Mo Dez 09, 2013 8:07 pm

Hayato hob seine Arme in die Luft und grinste sie nur an und ging auf sie zu und nahm ihre Hand und ging zu einem Fahrgeschäft. '' Wollen wir Mayumi. Ich kenn den Besitzer nicht ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Mo Dez 09, 2013 9:24 pm

"Dein Grinsen verrät dich", meinte ich, ließ mich aber von ihm mit ziehen. Auf dem Weg zum Fahrgeschäft, wurde ich das Gefühl nicht los, von Irgendjemandem beobachtet zu werden, jedoch konnte ich, als ich mich kurz umsah, niemanden entdecken der sich verdächtig verhielt. Entweder ich leide langsam unter verfolgungswahn, oder der jenige versteckt sich sehr gut, dachte ich.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Mi Dez 11, 2013 6:08 pm

Hayato sah zu Mayumi und blieb stehen und guckt sich um. Als er fertig war nahm er Mayumis Hand und ging weiter. '' Wir werden verfolgt. Bleib jetzt an meine Seite egal was passiert. Ich werde dich beschützen weil du mir wichtig bist ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Mi Dez 11, 2013 6:44 pm

"Und ich dachte schon ich würde langsam unter Verfolgungswahn leiden", murmelte ich. Im Augenwinkel sah ich kurz eine Person und drehte den Kopf, um sie richtig sehen zu können. Ich sah das Gesicht der Person nur für einen kurzen Moment ehe es wieder in der Menge verschwand, doch ich kannte dieses Gesicht und würde es wahrscheinlich auch nie vergessen. Sieht so aus als hätte er mich zuerst gefunden, dachte ich, blieb stehen und sah Hayato entschuldigend an. "Der Verfolger ist kein Gegner vor dem du mich beschützen kannst", flüsterte ich kaum hörbar, ließ Hayatos Hand los und lief durch die Menge. Ich verfolgte die Person, die mir bekannt vorkam durch den halben Vergnügungspark wie es mir vorkam und in eine Art leerstehendes Gebäude, was wohl früher mal ein Kontrollhaus gewesen war. Die Person stand nun einiege Meter entfernt von mir und sah mich an. "So sieht man sich wieder, ich bezweifle das du gekommen bist um zu gestehen, dass du an dem Mord der Familia verantwortlich bist", sagte ich kalt. "Scharfsinnig wie eh und jeh, natürlich habe ich das nicht vor, schließlich würde ich dann verfolgt werden, was für mich keinen Reiz hat, bald sollte mich die Polizei in Tokio für tot erklären, vorrausgesetzt sie finden die unkenntliche Leiche der ich einen Personalausweis von mir gegeben habe, aber das dürfte dich wohl kaum interessieren kleine Schwester", antwortete er mit einem breiten Grinsen. "Weshalb bist du dann hier in Namimori?", verlangte ich zu wissen. "Ich habe noch etwas hier zu erledigen, schließlich hatte ich es damals leider nicht geschafft die gesamte Kage-Familia auszulöschen", sagte er. Hinter mir erschien eine Linie aus Blitzflammen, die mich sowohl daran hinderten weg zu laufen, als auch jeden anderen von außen daran hindern würden sich irgendwie einzumischen.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Do Dez 12, 2013 6:39 pm

Hayato rannte Mayumi hinterher und als er dort angekommen war sah er ein Kreis aus Blitzflammen. Im mitten des Kreis war Mayumi und ein unbekannter Mann, den Hayato nicht kannte. '' Soll ich dir helfen Mayumi ''. Hayato merkte das mehr Männer von den unbekannten Mann kamen. '' Ich werde mich um die hier draußen kümmern und du kümmerst dich um den Mann. Ich werde dich Vertrauen weil du mir wichtig bist für mein Leben ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Do Dez 12, 2013 7:24 pm

Ich warf kurz einen Blick zu den Männern, mit denen Hayato zurecht kommen musste. "Du hast dich diesmal entschlossen mit anderen zusammen zu arbeiten? Scheinst dich ja doch etwas verändert zu haben Daisuke", stellte ich fest. "Irgendwie musste ich ja dafür sorgen dass dein Freund beschäftigt ist und sich nicht irgendwie einmischen kann, aber das du mal jemanden finden würdest und das obwohl du eine Mörderin bist", sagte er, während er sich eine Zigarette anzündete. Diese Geste an sich machte mich wütend und ich holte mein Katana aus der Box. "Du solltest mich lieber ernst nehmen", drohte ich und ging einen Schritt auf ihn zu. "Tschuldige, was hast du gesagt? Ich war gerade abgelenkt", erwiederte er, was das Fass zum überlaufen brachte. Ich stürmte auf ihn zu und schlug mit dem Katana nach ihm, doch er wich meinem Angriff. "Mit dem Können bringst du mich nicht einmal dazu mein Katana zu ziehen, geschweige denn dazu auch nur irgendetwas zu gestehen", spottete mein Bruder. Was folgte waren mehrere Angriffe, denen er aber leider auswich. Dann stand er plötzlich hinter mir, legte mir eine Hand auf die Schulter und beugte sich zu mir runter. "Du scheinst dein Training etwas sehr vernachlässigt zu haben, du hättest dich mehr auf dein Ziel konzentrieren sollen kleine", flüsterte er mir ins Ohr und schockte mich im wahrsten Sinne des Wortes mit Elektritzität, wodurch ich ungewollt auf die Knie ging und mein Katana fallen ließ. "Schade und ich hatte gehofft das es zumindest interessanter sein würde, ich geb dir noch eine Chance, aber streng dich wenigstens an", sagte er, drückte mir mein Katana in die Hand und zog mich am Kragen wieder auf die Füße. "Unterschätze mich nicht und hör gefälligst auf dich über mich lustig zu machen!", brüllte ich ihn an, fuhr mit zwei Fingern langsam über die Klinge des Katanas und sah ihn feindseelig an. "Ich nehme an du weißt was das bewirkt?", vergewisserte ich mich. "Du meinst deine Technik? Ich weiß was das bewirkt, aber ich weiß auch über die kleine Nebenwirkung bescheid, du kannst es nur zweimal anwenden, je nachdem wie stark du die Klinge auflädst", antwortete er mit einem Grinsen. "Keine Sorge, ich werde nur einen schlag brauchen", versicherte ich ihm, woraufhin er nur breiter grinste. Die Klinge des Katanas glühte mittlerweile stark rot, ich holte aus und beim Aufprall entlud sich die Energie schlagartig. Durch den Rückstoß wurde ich gegen die Blitbarriere geworfen und verlor durch den Elektroschock für einen Moment das Bewusstsein. Was mich aus der Bewusstlosigkeit weckte, war ein stechender Schmerz. Verschwommen sah ich das Gesicht meines Bruders vor mir. "Du hast es ja doch geschafft das ich mein Katana ziehe um mich zu verteidigen, aber du brauchst mehr um durch die Verteidigung der Blitzflamme zu kommen und mir ernsthaften Schaden zuzufügen", feixte er und bewegte leicht den Griff seines Katanas, was den Schmerz bei mir in Bauchhöhe verstärkte. "Ich glaub ich lasse dich noch leben, aber du solltest dich auf dein Training konzentrieren, da ich wahrscheinlich nicht der einzigste sein werde der dich bald im Auge behalten wird", sagte er, griff in meine Haare und zog daran, bis ich ihm in die Augen sah. "Und jetzt einmal schön lächeln für die Kamera", murmelte er und machte mit einem Handy ein Foto. "Die Polizei aus Tokio wird sich über dieses Bild freuen Last Shadow", flüsterte er, drehte sich um und verschwand aus meinem Sichtfeld.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Do Dez 12, 2013 8:12 pm

Hayato ging auf die Männer zu und schaute um sich und ging auf jeden Mann einzeln zu und schlog mit einen Fausthieb die Männer auf den Boden. '' Wie weit bist du Mayumi ''. Als sich Hayato umdrehte um nach Mayumi zu gucken sah er sie auf den Boden liegen und Hayato ging langsam zum Blitzkreis und als er dort angekommen war sah wie der Mann mit Mayumi umging wo durch Hayato auf 180 wurde. Hayato holte seine Handschuhe aus der Box raus und verlor kurz das Bewusstsein als er wieder wach war schlog er ein Teil des Blitzkreis weg und betrat den Kreis und ging zu Mayumi und streicht durch ihr Gesicht. '' Ich habe dich doch gefragt ob du meine Hilfe brauchst. Ich werde den Typen fertig machen für dich. Ruh dich bisschen aus und schau nur bitte zu. Du warst gut Mayumi und hör nicht auf den Kerl okay ''. Hayato ging auf den Mann zu und kickt das Handy aus der Hand von den Mann und guckt den böse an. '' Das wirst du nicht machen und ich werde dich bewusstlos schlagen oder sogar tot. Dann wird Mayumi ihren Frieden von dir haben. Ich hasse so welche wie dich die Frauen schlagen und an meinsten hasse ich Männer, die meine Freundin schlagen ''. Hayato ging auf den Mann zu und grinst ihn nur grinsend an. Ich werde meine neue Techniken einsetzen, die ich trainiert habe. Er wird mich noch kennlernen. Hayato schlog die Beine des Mannes sodass er in der Luft war. Hayato ladet Sturmflammen in die Faust und schlog den Mann mit der aufgeladenen Faust sodass der Mann auf den Boden knallte mitvoller Kraft gleichzeitig entstand ein tiefer Krater wo der Mann war. '' Das ist meine Technik Storm Press. Ich hoffe es hat dir geschmeckt und das nicht einmal die Vorspeise. Also komm du Frauenschläger ''. Hayato ladet wieder eine Strumflamme in seine Faust und sprang in den Krater. '' Hier kommt meine Technik Storm Spear. Friss das ''. Hayato schlog den Magen des Mannes und sprang hoch und ging zurück zu Mayumi.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Do Dez 12, 2013 8:33 pm

Ich drehte meinen Kopf zu Hayato und sah, wie er gegen meinen Bruder kämpfte. Mit einer Hand drückte ich auf die blutende Wunde an meinem Bauch und behielt meinen Bruder, der am Boden lag im Blick. "Hayato, du darfst ihn noch nicht umbringen", sagte ich leise und stand mühsam auf, stand dann wackelig auf den Füßen und sah nochmal zu dem Krater, wo mein Bruder hätte liegen sollen und stellte fest, dass er nicht mehr dort lag. Ein kurzes Handysignal, das immer kommt, wenn man eine SMS verschickt hat zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung und mein Bruder stand direkt hinter Hayato. Er legte ihm eine Hand auf den Kopf und grinste bedrohlich. "Ich muss zugeben du hast ein bisschen was drauf, aber misch dich nicht in Familienangelegenheiten ein, das bekommt dir nicht gut", sagte er, dann leitete er Elektrizität in die Hand mit der er Hayatos Kopf berührte. In wenigen Sekunden hatte ich meinen Dolch in der Hand und griff Daisuke an, was ihn zumindest dazu zwang Hayato los zu lassen und mir auszuweichen. "Rühr ihn nicht an!", sagte ich, wirkte dabei aber wenig überzeugend durch meine leicht schwere Atmung und das Schmerzverzerrte Gesicht. "Sicher das du dich so viel bewegen solltest? Aber naja, ich bin hier eh fertig, man sieht sich", meinte er, drehte sich um, ging und verschwand in der etwas weiter entfernten Menschenmenge.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Do Dez 12, 2013 8:53 pm

Hayato sah den Mann weg gehen und ging zu Mayumi und half ihr sich abzustützen. '' Ist alles bei dir in Ordnung Mayumi. Wir gehen glaube ich zurück und ruhen uns bei mir aus. Ich werde dich dort versorgen. Soll ich dich dort hin tragen. Du brauchst nur das zu sagen und ich werde das machen okay ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Do Dez 12, 2013 9:01 pm

Ich nickte nur und sah meinem Bruder nach. Das ist doch frustrierend, da stehe ich ihm endlich gegenüber und schaffe es nicht mal ihm einen einziegen Kratzer zu zufügen, dachte ich frustriert. "Keine Sorge, das geht schon", antwortete ich auf Hayatos Frage und hielt die Hand weiterhin auf der Wunde, so das Hayato nicht genau sehen konnte wie tief diese war.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Dez 13, 2013 4:24 pm

Hayato guckt sich Mayumi genauer an und sah das sie eine Stelle an ihren Körper fest hielt. Nach eine kurze Zeit merkte Hayato was das war und lag sein Mantel auf die Stelle und knotet sie mit dem Mantel fest. '' Es sollte besser gehen und wir gehen weiter zu mir aber wenn du nur einverstanden bist ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Dez 13, 2013 4:31 pm

"Ich bin einverstanden, wenn wir zu dir gehen", sagte ich und sah kurz auf den Mantel, den Hayato mir umgebunden hatte. Was für ein Fiasko, schlimmer hätte es wohl kaum noch kommen können, dachte ich, nahm Hayatos Hand und ging los.

-->Hayatos Wohnung
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten