Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


Die Zukunft ist ungewiss

2 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 4:59 pm

"Was musst du denn so wichtiges holen?", fragte ich Hayato neugierig. "Und wenn du gut Windeln wechseln kannst, dann darfst du das gerne übernehmen", meinte ich dann und grinste ihn an, dann nahm ich seine Hand und ging mit ihm zurück nachhause.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 5:03 pm

Nach einiger Zeit sind sie Zuhause angekommen und Hayato ging ins Schlafzimmer und holt was aus der Truhe von ihn. Hayato ging zurück zu Mayumi. '' Ich bin fertig und habe das geholt was heute brauche. Wo wollen wir hin gehen um zu feiern oder willst du zu Hause bleiben Mayumi '' sagt Hayato mit einem Grinsen im Gesicht zu Mayumi.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 5:07 pm

Immernoch neugierig darauf was Hayato da wohl geholt hatte sah ich ihn an. "Also ich würde immernoch gerne in den Park gehen und ich will wissen was du da geholt hast, eher gebe ich keine Ruhe", sagte ich und zog ihn mit in den Park.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 5:15 pm

'' Werde ich dich noch sagen aber kannst du solange warten Mayumi weil es bestimmt nicht gesund ist für das Baby oder liege falsch '' sagt Hayato und ging zur Tür und dreht sich zu Mayumi um mit einem Grinsen im Gesicht.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 5:18 pm

"OKay okay, dann warte ich eben, aber beeil dich ich bin ein ungeduldiger Mensch und das weißt du auch", sagte ich, blieb stehen und wartete nun auf Hayato. Immer diese Überraschungen, soll er lieber gleich sagen was er meint, dachte ich und wippte ungeduldig mit dem Fuß.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 5:22 pm

Hayato merkte wie ungeduldig Mayumi wurde und drehte sich zu ihr. '' Ich kann es dir sagen aber ich möchte von dir wissen an was du denkst was ich mache Mayumi '' sagt Hayato zu Mayumi mit einer ernsten Miene im Gesicht.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 5:27 pm

"Wenn ich wissen würde was du vorhast, wäre ich dann so ungeduldig? Wohl eher nicht, also rück doch endlich raus mit der Sprache", sagte ich, ging zu ihm und lehnte meinen Kopf an ihn. "Also, was schwirrt in deinem Kopf denn so herum?", fragte ich ihn.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 5:34 pm

'' Okay Okay. Ich möchte dir das geben aber ich weiß nicht ob du sowas magst '' sagt Hayato zu Mayumi und holt eine Schachtel aus der Tasche und gibt die Schachtel Mayumi. '' Es ist für dich Mayumi. Ich hoffe es gefällt dir '' sagt Hayato zu Mayumi.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 5:41 pm

"Eine Schachtel, ich wollte schon immer eine Schachtel haben", scherzte ich mit einem Grinsen, dann machte ich die Schachtel vorsichtig auf. In der Schachtel war ein wirklich schöner Ring, den ich mir an den Finger steckte. "Der Ring gefällt mir sehr", sagte ich und küsste Hayato.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 5:48 pm

Hayato erwiderte den Kuss von Mayumi. '' Du weißt was das heißt Mayumi. Was ich möchte aber es musst du raten. Ich habe dir ein Ring geschenkt und das hat auch eine Bedeutung '' sagt Hayato zu Mayumi mit einem Grinsen im Gesicht und hält ihre Hände.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 5:53 pm

"Immer diese Raterei", meinte ich mit einem Lächeln. "Hmm, mal überlegen, was könnte ein Ring für eine Bedeutung haben", sagte ich und tat so als würde ich überlegen. "Es könnte nur bedeuten das jemand wirklich vor hat eine gesuchte Verbrecherin zu heiraten", sagte ich mit einem grinsen.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 5:57 pm

Hayato grinste nur. '' Es mir egal was andere Menschen sagen aber ich werde dich heiraten und keine andere Frau aber nur wenn du einen Dummkopf wie mich heiraten willst Mayumi '' sagt Hayato zu Mayumi.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 6:02 pm

"Natürlich will ich das, ohne einen Dummkopf wäre das leben doch langweilig, außerdem liebe ich dich", sagte ich zu ihm, legte meine Arme um ihn und küsste ihn.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 6:14 pm

'' Du machst mich zum glücklischsten Mann der ganzen Welt und ich liebe dich auch Mayumi. Ich freue auf unsere Hochzeit wollen wir jetzt planen Mayumi oder wollen wir Tag noch genießen. DU darfst entscheiden '' sagt Hayato und erwidert den Kuss liebend gern.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 6:22 pm

"Ich bin dafür dass wir den Tag noch genießen, mit dem Planen können wir dann auch morgen noch anfangen", sagte ich. Das ganze zu planen würde bestimmt stressig werden, doch das würde schon gut gehen, da war ich mir sicher.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 6:25 pm

'' Wollen wir ein Film im Fernsehen gucken oder den Park gehen und den restlichen Tag genießen. Es ist mir egal solange du bei mir bist '' sagt Hayato zu Mayumi mit einem Grinsen im Gesicht.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 7:21 pm

"Ich bin dafür, dass wir in den Park gehen, das Wetter ist schön und es ist auch nicht sonderlich kalt und schönes Wetter muss man einfach genießen", sagte ich zu ihm und lächelte.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So Mai 11, 2014 1:09 pm

'' Okay aber über an strenge dich nicht zu sehr '' sagt Hayato mit einer ernsten Miene zu Mayumi. Als sie beim Park angekommen sind saßen sie sich auf eine Bank. '' Was wollen wir jetzt machen Mayumi weil du in den Park wolltest '' sagt Hayato zu Mayumi.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi Sa Mai 24, 2014 2:39 pm

Ich setzte mich auf die Bank und rollte bei Hayatos Worten mit den Augen. "Ich überanstrenge mich schon nicht, ich bin Schwanger und nicht Krank, außerdem ist schon seid Ewigkeiten niemand mehr hinter mir her, also gibt es keine Gründe weshalb ich mich überanstrengen sollte", sagte ich und lehnte mcih zurück. Bei seiner Frage, sah ich den Himmel, schloss dann für einen Augenblick die Augen und genoss einfach die Sonne. "Wie wäre es, wenn wir einfach nur gemütlich hier sitzen, die SOnne genießen und das es hier so schön ruhig ist", schlug ich vor.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato Sa Jun 07, 2014 3:59 pm

Hayato schaut mit einem Grinsen an und lehnt sein Arm über Mayumi und grinst sie an. '' Ich mach mir nur Sorgen über meine Verlobtenin und mein Kind, die das wichtigste überhaupt auf der Welt ist. Ich gebe dir Recht es ist ruhig solange es zu kein Krieg oder zu einen Kampf kommt '' sagt Hayato und genießt auch die Sonne.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi Fr Jun 13, 2014 12:15 pm

Ich lehnte mich an Hayato und schloss die Augen. "Aber wenn du dir zu viele Sorgen machst dann hau ich dich, außerdem hab ich immer recht", sagte ich mit einem Grinsen, dann sah ich ihn an. "Wie läuft es denn überhaupt gerade so in der Montagna-Familia?", erkundigte ich mich bei ihm. Ich selbst hielt mich so gut es ging aus dem Mafialeben raus, auch wenn das nicht immer ganz so einfach war.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

Hayato sah nach oben in den blauen Himmel und dachte nach. '' Ich darf mir doch Sorgen um dich machen weil du mir wichtig bist. Zurzeit habe ich Ruhe von der Familia aber ich weiß nicht wann ich wieder ein Auftrag von der Familia kriege '' sagt Hayato zu Mayumi und lehnte sich an ihr an.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 12 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten