Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


Die Mafia

Nach unten

Die Mafia Empty Die Mafia

Beitrag von Jaspin Sa Nov 02, 2013 2:30 pm


Die Mafia





Die Mafia. Für Unwissende ein Wort, das Unheil, Übel, Gewalt und Zerstörung beschreibt. Dunkle Gruppierungen mit dubiosen Zielen, die im Untergrund agieren und ohne mit der Wimper zu zucken die töten, die ihnen im Weg stehen. Ja, es sind diese Dinge, die wohl ein jeder mit der Mafia verbinden würde. Dabei sieht die Realität meist anders aus. Natürlich sind die Mafiosi Geheimagenten, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit handeln, trotz allem gibts es nicht nur die grausamen Mafiafamilien, die nur auf Krieg und Macht aus sind. Es viele solcher, die diese dunklen Ziele verfolgen, doch eine genauso große Anzahl an sogenannten "Famiglias" streben andere, viel harmonischere Ziele an. So kann man es kaum glauben, doch es gibt sogar Familien, die sich für Zivilrecht einsetzen und keinerlei Schaden verursachen wollen. Alles in Allem werden in der Mafia viele Familien zusammengefasst. Ein richitges Kriterium, um sich eine Mafiafamilie zu nennen, gibt es nicht. So verfolgt jede einzelne Familie ihre ganz individuellen Ziele, wobei Auseinandersetzungen zwischen den Familien trotzdem an der Tagesordnung stehen. Somit ist das Millieu zwat nicht durchweg so grausam wie gedacht, aber auch keinesfalls friedlich. Kämpfe gibt es immer. Und nur wenige Enden friedvoll.



Auch wenn sie sich in ihren Ansichten stark voneinander unterscheiden, hat doch jede Mafiafamilie einen ähnlichen Aufbau. Zumeist bestehen sie aus zahlreichen Personen und Einheiten, an deren Spitze der Boss steht. Der Boss einer Mafiafamilie trägt immer die seltene Himmelsflamme und repräsentiert die Familie. Direkt unter ihm folgen dann 6 Berater und zumeist auch starke Kämpfer, die dem Boss stets zur Seite stehen. Jeder von ihnen trägt eine andere Flamme des Himmels. Da sie den Boss immer beschützen und gemeinsam mit ihm über die wichtigsten Dinge entscheiden, werden sie auch als Wächter bezeichnet. Jede Familie hat also einen Sturm-, Regen-, Sonnen-, Blitz-, Wolken-, und Nebelwächter. Da die meisten Famiglias auch über einen Satz Ringe verfügen, sind diese Wächter schließlich, gemeinsam mit dem Boss, die Ringträger und damit die höchsten Köpfe der Familie. Neben den Wächtern haben viele Familien auch noch andere Gruppierungen und Einheiten, bei denen jede zumeist andere Aufgaben erledigt. Wichtig ist außerdem, dass die Plätze innerhalb der Familie von Generation zu Generation wechseln. Der Boss, der eine Familie gründet, ist demnach der Boss der 1. Generation, sein Nachfolger dann der, der 2. Generation, usw. Oft ist es so, dass die Familien, die bereits über viele Generationen bestehen die größte Macht inne haben. Dennoch gibt es auch die ein oder andere Famlie, die einen wahren Kickstart hingelegt hat und bereits in den ersten Generationen mit zu den einflussreichsten Famiglias gehört. Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Umgang der Mitglieder untereinander. Die Mafiosi schließen sich nicht umsonst zu "Familien" zusammen, weshalb in den meisten Famiglias auch ein entsprechend familiäres Verhältnis herrscht.



Folgt~

Du möchtest auch eine Famiglia gründen? Hier geht es zur Bewerbungsvorlage.


Jaspin
Jaspin


Mafiadollar : 0
Status : Lass ich es halt "leer" XD
Anmeldedatum : 30.10.13
Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten