Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


Inaktivität des Staffs

2 verfasser

Nach unten

Inaktivität des Staffs Empty Inaktivität des Staffs

Beitrag von Apollo So Feb 02, 2014 1:15 am

Guten Tag/Abend/Morgen (wann immer das auch gelesen wird)

Wie den meisten hier bestimmt aufgefallen ist, läuft hier nicht mehr wirklich viel. Das hat sich aber der Staff (ich also einbegriffen) selbst zuzuschreiben.
Um es kurz auszudrücken: Uns fehlt momentan die Motivation, ein weiteres Forum zu leiten.

Dabei haben wir uns leider wahrscheinlich auch ein wenig gegenseitig angesteckt, aber schlussendlich kann ich es nicht ändern.___.
Jedenfalls werde ich das Forum aber gewiss nicht löschen, denn ich möchte ihm auch noch eine Chance geben. Irgendwann vielleicht. Aber man sollte sich hierbei lieber keine falschen Hoffnungen machen, dieses "Irgendwann" kann auch "Niemals" bedeuten, ich kann es nicht vorhersagen. Trotzdem sollt ihr die Gelegenheit haben, eure Steckbriefe zu sichern und wer mag, kann halt meinetwegen weiterposten, aber von uns wird vorerst nix (mehr) kommen.
Ich habe es eben heute auch mit den anderen beiden besprochen und bin zu dem Entschluss gekommen, es lieber ganz bleiben zu lassen, als halbpatzig aufgrund mangelnder Motivation hier herumzuwerkeln.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei euch allen bedanken, dass ihr Teil von BF gewesen seid! Ich habe ehrlich gesagt nicht schlecht gestaunt, dass trotz allem noch was läuft, weswegen ich eine derart geduldige Community nicht länger im Unklaren lassen wollte. Mit diesem Beitrag hier möchte ich mich auch noch im Namen des gesamten Teams bei euch entschuldigen, dass diese Mitteilung nicht früher erfolgt ist.
Machts gut, vielleicht schreibt man sich irgendwann wieder!

Freundliche Grüsse
Leilani, Heath und Polly
Apollo
Apollo


Mafiadollar : 0
Anmeldedatum : 31.10.13
Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Inaktivität des Staffs Empty Re: Inaktivität des Staffs

Beitrag von Emilio Fr Feb 07, 2014 10:42 am

Heißt das, dass wenn ich meine BW fertig mache sie nicht mehr angenommen wird?
Emilio
Emilio

Mafiadollar : 0
Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten