Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


Das Trinisette

Nach unten

Das Trinisette Empty Das Trinisette

Beitrag von Jaspin So Nov 03, 2013 6:06 pm


Das Trinisette





Auf der ganzen Welt existieren unzählige Ringe, in denen ungeahnte Kräfte schlummern. Doch die, die die meiste Macht in sich tragen, sind die Valletta- und Montagna-Ringe. Gemeinsam mit den 7 Schnullern der Arcobaleno bilden sie das sogenannte Trinisette. Das Trinisette, auch 7³ genannt, soll der Legende zufolge den Grundbaustein unserer Welt legen. Es hält die in den 3 Sets gespeicherten Kräfte im Gleichgewicht und sichert so den unaufhaltsamen Fluss von Raum und Zeit. Den Geschichten zufolge, entstanden die Ringe und Schnuller aus 7 machtvollen Steinen heraus, die einst einer Spezies gehörten, welche lange vor den Menschen diese Welt besiedelte. Als dieses Volk jedoch aus unerklärlichen Gründen ausstarb, mussten sie die Sicherung dieser Macht an die Menschen weitergeben. So teilten sie die Kräfte der Steine und fesselten sie in 14 Ringen und 7 Schnullern. Über Jahrhunderte hinweg waren es nun die Vongola- und Mare-Ringe, die das Gleichgewicht dieser Welt sicherten. Als die Ringe schließlich in die Hände der Mafia gerieten, wurden die Familien, die die Trinisette-Ringe trugen, zu den angesehensten der ganzen Welt. Doch als Vongola- und Mare-Ringe zerstört wurden, um den Krieg gegen die Aufsteigenden zu beenden, geriet die Welt für kurze Zeit aus dem Gleichgewicht. Die Macht der Ringe musste wieder gebündelt werden und so wurde diese Aufgabe an die nun herrschenden Familien weitergegeben. Die neuen Ringsets sollten nach ihnen benannt werden. Die Valletta-Ringe wurde an die Valletta-Famiglia übergeben und die Montagna-Ringe an die Montagna-Familie. Zusammen mit den Arcobaleno-Schnullern wurde das Gleichgewicht wieder gesichert und das neue Trinisette begann zu wirken.



Diese sieben Ringe des Himmels befinden sich im Besitz der Valletta-Familie und machen einen der 3 Teile des Trinisetts aus. Sie beherbergen extrem starke Kräfte. Den Trägern dieser Ringe wird also die Aufgabe zuteil, diese Kräfte zu bewahren und zu schützen. Gleichzeitig verleihen sie ihren Trägern auch sehr große Macht. Doch nicht jeder kann ein Ringträger werden. Als hätte das Schmuckstück eine eigene Persönlichkeit, erwählt es seinen Wächter selbst. Sobald der Ring also am Finger des Auserwählten sitzt, leuchtet er einen Moment auf.

Momentane Träger der 7 Valletta-Ringe
Himmel - Apollo
Sturm - Leilani
Regen - ?
Sonne - ?
Blitz - ?
Wolke - ?
Nebel - Heath



Sie bilden das Gegenstück zu den Valletta-Ringen und fesseln eine genause gewaltige Macht wie diese. Auch sie sind im Besitz der gleichnamigen Mafia-Familie und wählen ihre Träger auf dieselbe Art und Weise.

Momentane Träger der 7 Montagna-Ringe
Himmel - ?
Sturm - ?
Regen - ?
Sonne - ?
Blitz - ?
Wolke - ?
Nebel - ?



Auch die Arcobaleno-Schnuller sind ein Set, das mit den Ringen vergleichbar ist. Anders als die Ringe, beherbergen sie noch eine größere Macht, die aber nicht aktiv genutz werden kann. Anstatt diese Kräfte einzusetzen, muss der Träger eines Schnullers einen großen Preis zahlen, um die Mächte des Trinisette zu beschützen. Die Träger der Schnuller sind die sogenannten Arcobaleno. Um ihre Aufgabe als Wächter der Schnuller zu erfüllen, wurden sie von Erwachsenen in Babys oder Kleinkinder verwandelt, um die ungeheuren Kräfte zu sichern. Diese Form behalten sie dann den Rest ihres Lebens bei. Da das Beschützen der Schnuller eine imens wichtige Aufgabe darstellt, werden nur die stärksten und angesehensten Mafiosi auserwählt, um diese Last zu tragen. Eine Ausnahme hierbei bildet der Himmels-Arcobaleno, der seine normale Form beibehalten kann. Dafür bezahlen die Himmels-Arcobaleno ihren Preis jedoch auf anderem Wege: Einem jeden von ihnen wird nur ein sehr kurzes Leben vergönnt. Aus diesem Grund wechselt der Himmels-Schnuller auch öfter seinen Träger, als die anderen. Noch dazu kann der Träger des Himmels-Schnullers sein eigenes Leben geben, um das der anderen Arcobaleno zu retten. Dank der starken Kräfte innerhalb der Schnuller, haben Arcobaleno außerdem die Möglichkeit Todeswillenflammen über ihren ganzen Körper hinweg abzustrahlen, weshalb sie trotz ihrer Größe zu starken Kämpfern werden können. Wichtig ist auch, dass die Arcobaleno in der Mafiawelt aufgrund ihrer wichtigen Aufgabe und ihrer Fähigkeiten sehr hoch angesehen werden. Eine Besonderheit der Arcobaleno ist außerdem, dass jeder von ihnen einen Tierpartner bei sich hat. So hatte der berühnte Hitman Reborn stets die Echse Leon auf seinem Hut sitzen. Der verrückte Wissenschaftler Verde hingegen wurde von einem Aligator begleitet. Neben den Schnullern und der Größe, bilden die Tierpartner somit ein weiteres Markenzeichen der Arcobaleno.

Eine Liste der bereits vergebenen Schnuller findet ihr hier.

Jaspin
Jaspin


Mafiadollar : 0
Status : Lass ich es halt "leer" XD
Anmeldedatum : 30.10.13
Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten