Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


Fragen & Antworten

5 verfasser

Nach unten

Fragen & Antworten Empty Fragen & Antworten

Beitrag von Jaspin So Nov 03, 2013 8:58 pm


Fragen & Antworten

Ist noch etwas unklar? Dann meldet euch einfach hier und stellt all die Fragen, auf die ihr eine Antwort sucht. Das Team wird dann versuchen, euch so schnell wie möglich zu helfen! Keine Sorge! Hier beißt keiner!!

Auch Gäste können hier schreiben und sich ihre Fragen schon vor der Anmeldung beantworten lassen.


Jaspin
Jaspin


Mafiadollar : 0
Status : Lass ich es halt "leer" XD
Anmeldedatum : 30.10.13
Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Fragen & Antworten Empty Frage über Partnerschaften

Beitrag von EC Di Dez 31, 2013 2:53 pm

Hallo liebes Forum! Ich hätte da mal eine Frage! : )


Nachdem mein rpg Forum vor einigen Monaten von meinem Ex Co-Admin in einem irren Machtrausch gelöscht und zerstört wurde, bin ich wieder dabei das Forum wieder neu aufzubauen. Eigentlich steht es wieder, jedoch fehlt es mir an Nutzern. Es ist kein großes Wunder, dass ein Großteil der damaligen User nicht mehr auffindbar ist, nachdem das Forum mehrere Monate weg war *sfz*...

AAAANYWAY bin ich nun dabei den Partnerbereich general zu überholen. Durch ein inaktives Forum in meinem Partnerbereich bin ich durch DESSEN Partnerbereich auf dieses Forum getroffen. Es freut mich sehr zu sehen, dass es aktiv ist und von daher wollte ich gerne eine Partnerschaft vorschlagen! Jedoch habe ich keine Ahnung wie es hier läuft. Ich war schon im Partnerbereich, aber dort befinden sich (soweit ich sehe...kann aber auch blind sein. Wäre nicht das erste mal) nur die bereits bestehenden Partnerschaften.

Ich wäre also sehr froh wenn mir jemand erklären könnte inwiefern eine Partnerschaft zustande kommen würde und ob überhaupt Interesse besteht. Ich freue mich über Antworten : )


Liebe Grüße

Elemental Charming
Anonymous
EC
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen & Antworten Empty Re: Fragen & Antworten

Beitrag von Scarlett Mi Jan 01, 2014 6:13 pm

Frohes Neues, wünsche ich!

Eine Partnerschaft kann man bei uns im Gästebereich anfragen. Es genügt, wenn du im Titel oder der Themenbeschreibung kenntlich machst, dass es sich um eine Anfrage handelt. Wir schauen uns das Forum dann an und bestätigen ggf. die Partnerschaft.

Ich hoffe das beantwortet die Frage :3

Gruß~
Scarlett
Scarlett


Mafiadollar : 0
Anmeldedatum : 30.10.13
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Fragen & Antworten Empty Re: Fragen & Antworten

Beitrag von EC Fr Jan 03, 2014 3:23 pm

Ah! Steht da ja auch in der Beschreibung. Sorry, manchmal übersehe ich einfach das offensichtlichste : )

Ich werde mich sofort bewerben. Danke für die schnelle Antwort und entschuldige für diese späte Antwort nun : O
Anonymous
EC
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen & Antworten Empty Re: Fragen & Antworten

Beitrag von Adriel Fr Jan 31, 2014 11:45 pm

ahhoi. Hab mich jetzt mal angemeldet da ich schon ne weile nach nem khr forum suche... Die Frage die ich mir allerdings stelle, ist hier noch großartig was von der Staffseite zu erwarten? Die Admins waren allesamt schon seit Tagen net mehr on, BWs hängen im fertigen Bereich ohne bewertung. Gibt en schlechtes Zeichen und so ^^
Adriel
Adriel

Mafiadollar : 0
Anmeldedatum : 31.01.14
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Fragen & Antworten Empty Re: Fragen & Antworten

Beitrag von Youko Sa Feb 01, 2014 5:27 pm

Tja, das ist eine gute Frage^^ An deiner Stelle würde ich noch abwarten und sehen, ob was kommt. Ich mach noch eine Weile mit Mayumi und Hayato weiter, aber wenn sich kein Staffmitglied bis Ende des Monats hier mal meldet werde ich abhauen.
Youko
Youko

Mafiadollar : 52
Status : Raucherin
Anmeldedatum : 10.11.13
Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Fragen & Antworten Empty Re: Fragen & Antworten

Beitrag von Adriel Sa Feb 01, 2014 5:34 pm

also es war gerade Ende des Monats, oder meinste ende Februar? o.O
Adriel
Adriel

Mafiadollar : 0
Anmeldedatum : 31.01.14
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Fragen & Antworten Empty Re: Fragen & Antworten

Beitrag von Hayato Sa Feb 01, 2014 5:35 pm

Man kann das Profil von den Admin suchen und dort ist eine E-Mail Adresse und sie anschreiben und fragen was los ist mit Ihnen los ist weil ich nur weiß das Heath sich abgemeldet hat wegen einen Grund aber nicht die anderen beiden von Team.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Fragen & Antworten Empty Re: Fragen & Antworten

Beitrag von Youko Sa Feb 01, 2014 11:57 pm

Adriel schrieb:also es war gerade Ende des Monats, oder meinste ende Februar? o.O

Ich meinte Ende Februar, ja. Also so in drei bis vier Wochen.
Youko
Youko

Mafiadollar : 52
Status : Raucherin
Anmeldedatum : 10.11.13
Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Fragen & Antworten Empty Re: Fragen & Antworten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten