Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


Lob & Kritik

2 verfasser

Nach unten

Lob & Kritik Empty Lob & Kritik

Beitrag von Jaspin So Nov 03, 2013 9:02 pm


Lob & Kritik

Gefällt euch etwas im Forum besonders gut und ihr möchtet es das Team wissen lassen? Oder habt ihr vielleicht doch etwas auszusetzen? Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge werden immer gern gesehen und wir werden so gut und schnell es geht, versuchen darauf einzugehen. Also lasst es uns wissen!!


Jaspin
Jaspin


Mafiadollar : 0
Status : Lass ich es halt "leer" XD
Anmeldedatum : 30.10.13
Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik Empty Re: Lob & Kritik

Beitrag von Aki Mo Nov 04, 2013 6:50 pm

Huhu c:

Ich bin gerade mal so über euer Forum gestolpert, und ich muss euch einfach mal ein rießiges Lob da lassen! :)
So wie ich sehe, ist das Forum ja noch nicht fertig(?). Dennoch hat es jetzt schon richtig Stil. Besonders das Design finde ich total hübsch. Es ist richtig einladend, so dass ich mich auch gleich schon am liebsten anmelden würde. ^_^ Die Farben sind echt gut aufeinander abgestimmt, und passen auch sehr zu dem Titel eures Boards. Und auch sonst kann ich einfach nur sagen, dass das ganz, ganz große Klasse ist! Dann könnte man echt schon neidisch werden. c:
Des weiteren sind eure Regeln gut durchdacht, verständlich und auch das Rating ist klar und deutlich. Auf sowas lege ich auch immer sehr viel Wert. ~
Die Erklärungen finde ich auch einleuchtend und auch für Menschen, die KHR gar nicht oder nur halb (wie ich) gesehen haben, verständlich.

Da kann man wirklich nur sagen, sehr sehr sehr toll gemacht. *______*

So, jetzt wünsche ich euch noch was. :D
Liebe Grüße, Aki <3
Anonymous
Aki
Gast


Nach oben Nach unten

Lob & Kritik Empty Re: Lob & Kritik

Beitrag von Scarlett Mo Nov 04, 2013 7:06 pm

Hallöchen~

Vielen Dank für dein Lob!

Es ist immer schön, sowas zu lesen. Vor allem, wenn man sich Mühe gibt, ein Forum aufzubauen. Bei den Guides hat Leilani wirklich ganze Arbeit geleistet. Wir sind zwar noch nicht zu 100 % fertig, aber ich denke wir sind auf einem Stand, bei dem man sich ruhig schon anmelden kann. Die letzten Feinschliffe kommen zwar noch, aber nichts erhebliches mehr.

Daher kann man sich wohl schon anmelden und schon mal in aller Ruhe seinen Steckbrief beginnen :3

Liebe Grüße,
Heath
Scarlett
Scarlett


Mafiadollar : 0
Anmeldedatum : 30.10.13
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik Empty Re: Lob & Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten