Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


Hayato Yagami FERTIG

3 verfasser

Nach unten

Hayato Yagami FERTIG Empty Hayato Yagami FERTIG

Beitrag von Hayato Sa Nov 09, 2013 9:46 pm

Hayato Yagami


Name;
Hayato Yagami

Spitzname;
Hayato hat unter den anderen Familia einen bestimmten Spitznamen, den die anderen ihn gegeben haben und der Spitzname lautet Lost Soul Hayato.

Geschlecht;
Hayato ist männlich

Geburtstag;
Hayato wurde am 20 Dezember geboren in Tokio

Alter;
Hayato ist 17 Jahre alt

Herkunft;
Hayato lebt in Japan

Wohnort;
Hayato wohnte frührer in Tokio aber jetzt wohnt er in Namimori

Beruf;
Hayato ist ein Sturmkämpfer von der Montagna Familia


Das Aussehen ist doch nicht alles!




Größe;
Hayato ist 1, 85 groß

Augenfarbe;
Hayatos Augenfarbe ist rotbraun

Haarfarbe;
Hayatos Haarfarbe ist schwarz

Statur;
Hayato hat eine normale Statur das heißt er ist nicht zu dick oder zu dünn. Er ist für seine Größe im normalen Bereich obwohl er schon im Arm und Beinbereich also Waden, Oberarm etc. kräftiger gebaut mit Muskeln, die er sich an trainiert hat durch langes Training

Kleidung;
Hayato trägt immer ein weißes T-Shirt und darüber ein schwarze Jacke dazu eine passende Jeans in der gleichen Farbe. Um seine Kleidung abzurunden hat Hayato immer einfache Handschuhe, die seine Hände schützen und an der Hose trägt er noch eine Kette, die an der rechten Seite der Hose angebracht ist. Für besondere Anlässe, die ihn wichtig sind trägt Hayato einen Anzug in schwarz. Dieser Anzug ist im selben Muster aufgebaut wie seine Alltagskleidung mit einer Kette an der rechten Hosenseite und schwarze Handschuhe. Hayato ändert seine Kleidung nie weil es ihn gefällt in schwarz rum zu Laufen.

Merkmale;
Hayato hat keine Merkmale an seinem Körper



Deine Persönlichkeit macht dich aus!


Persönlichkeit;
Viele Menschen, die Hayato kennen, sagen, dass er ein netter und aufrichtiger junger Mann ist. Das zeigt sich auch darin, dass Hayato zu Beginn bei bestimmten Sachen seine ernste Meinung sagt. Er will alles tun für seine Freunde und würde sogar sein Leben dafür geben. Hayato musste viel Leid in seinem Leben kennenlernen und das haben sein Persönlichkeit auch geprägt. Früher war Hayato ein lebendiges, fröhliches und gut gelauntes Kind aber es hat sich geändert. Im inneren Kern von Hayato sieht es heute anderes aus, weil er nur noch herzlos, eiskalt, und ohne Gnade seine Aufgaben macht. Er möchte es keinen Menschen zeigen, das er in Wirklichkeit ganz einsam und traurig ist. Trotzdem zeigt er seine wahre Gefühle, die er hat, nicht, weil er zu stolz und eilt, über seine Gefühle zu reden.Obwohl früher viele Menschen getötet hat und ihr Blut gesehen hat bereut er nichts dafür, weil man die Vergangenheit nicht ändern kann. Er ist nicht stolz auf seine Taten, die er gemacht hat und möchte sie gerne rückgängig machen. Hayato hat jede Nacht immer einen bestimmten Traum aber es ist ein Albtraum von den Menschen, die er umgebracht hat. Hayato wanderte ruhelos durch die Nacht um die schreiende Seelen, die in seine Träumen heimsuchen zu besänftigen aber er kann es nicht und hat den Spitznamen Lost Soul Hayato gekriegt von anderen Menschen. Er will keinen Menschen mehr ohne Grund töten weil ihn alle Menschen, die er kennt, wichtig ist aber am meisten die Frauen. Er möchte die richtige Frau fürs Leben finden und eine Familie gründen und den Schmerz und den Hass hinter sich zu lassen.

Um seine Seele zu beruhigen, hört Hayato schöne Lieder um seinen Leid zu vergessen aber was nicht lange hält. Er kann es nicht beherrschen seine andere Seite von ihm, die Menschen umgebracht hat und manchmal übernehmt die andere Seite, die Macht über Hayatos Körper. Die andere Seite von Hayato zeigt den Hass und die Wut von Hayato gegen die Menschheit und bringt jeden Mensch, um den er trifft. Der einzige Mensch, der Hayato beruhigt und Hoffnung gibt sein Boss obwohl er von der andere Seite von Hayato weißt. Hayato gibt sich nicht immer gleich geschlagen und kämpft immer weiter, um stärker zu werden für andere Menschen, die schwächer sind.

Vorlieben;
Hayatos Vorlieben sind einmal das Kämpfen und Beschützen der Familia, der angehört und das macht er gerne. Hayato liebt am meisten Frauen weil sie ihn wichtig sind sonst liebt er seine Waffen umzubauen und Musik zuhören

Abneigungen;
Hayatos Abneigungen sind einmal das er die anderen Familia, die sich für gute Sachen einsetzen aber was er am meisten hasst sind es Angeber, Frauenschläger oder Angeber, die sich für besser halten weil sie Stärke sind als der Rest sind sonst magt er es nicht nichts zutun zu haben oder Langeweile zu haben

Hobbys;
Zu Hayatos Hobbys gehören in der Freizeit an seinen Waffen zu arbeiten oder neu aufzubauen mit neuen Sachen und dabei hört er gerne seine Lieblingsmusik, die er gerne hört

Ziele;
Er will die Familia um jeden Preis beschützen und für sie Kämpfen

Ängste;
Hayato hat Angst seine Familia zu verraten mit seinem Handeln in Gefahr zu bringen



In einem Kampf musst du alles geben!


Todeswillenflamme;
Die Hauptflamme von Hayato ist Sturmflamme und die Nebenflamme von Hayato ist die Nebelflamme

Waffen/Techniken;
Hayato benutzt für den Kampf einmal seine Sturmhandschuhe, die in einer Sturmbox sind und seine Sturmpistole ist auch mit Muntion in einer anderen Sturmbox. Hayato hat eine besondere Technik für sich entwickelt für sein Kampf und diese Technik heißt Hurricane Fist. Bei dieser Technik holt Hayato seine Sturmhandschuhe und ladet sie mit seiner Flamme und lauft im kreis um den Gegner sodass ein Tornado entsteht sodass der Feind eingesperrt ist und im Tornado greift Hayato den Gegner in Durchteil von Sekunden an. Die andere Technik von Hayarto verwendet Hayato seine Psitole und die Technik Hurricane Shot oder Ghost Hurricane Shot. Bei dieser Technik verwendet Hayato entweder sein Sturm oder Nebelflamme um sein Munition zu ändern entweder wird die Muntion zerstort in kleine Teile die auf den Gegner mit normaler Geschwindigkeit fliegen und dieser Schuss kann bei der Nebelflamme wird der Schuss bloß unsichtbar.

Kampfstil;
Hayato ist ein Kämpfer, der ohne Gnade in den Nahkampf geht und Rücksicht auf andere Menschen außer bei Frauen da nimmt er Rücksicht.Er benutzt seine Fäuste für den Kampf und wenn er Lust hat benutzt er seine Sturmhandschuhe oder seine Pistole, die Sturmmuntion verschießt.

Stärken;
Hayatos Stärken liegen im Nahkampf und sein Flamme des Sturms sonst kann Hayato ganz gut mit seiner Pistole.

Schwächen;
Hayatos Schwächen sind einmal das Orientierungslos, sturr und wird schnell aggressiv gegen andere Menschen. Sonst hat Hayato keine große Ausdauer und ist nicht so flexiabel. Hayato kann noch nicht mit seiner Nebelflamme so gut um gehen.

Inventar;
Hayato trägt bei sich einmal sein Ring des Sturms seiner Famlia bei sich und ein Nebelring trägt er auch bei sich aber er verwendet das nicht so oft. unter sein Mantel trägt Hayato die Sturmpistolebox und an der Hüfte trägt er die Sturmhandschuhbox

Die Vergangenheit kann man nicht ändern!


Familie;
Hayato ist in ein Waisenhaus aufgezogen, weil seine Eltern bei Unfall ums Leben gekommen ist, sonst hat Hayato keine andere Familienmitglieder und Hayato hat es geschafft alleine zu Leben ohne Hilfe von anderen Menschen, die ihn wichtig waren. Hayatos Eltern hat er schon einige Informationen erhalten und das wären das Sie in einer Mafia Famila waren was er in einen Brief gelesen und neben den befanden sich zwei Boxen, die seine Eltern gehört haben und ein Ring des Nebels. Die Eltern von Hayato wollten dass Er die Famila beitretet, der sie angehören mit den Namen Montagna. Die Eltern von Hayato waren aktive Mitglieder der Familia. Sie sind zurückgezogen von der Familia um ihren Sohn groß zu ziehen. Sie wollten ihren Sohn später eine große Rolle in eine Familia geben. Deshalb haben Sie ihren Sohn in der Zeit trainiert dazu gehörte auch lesen und schreiben.

Vergangenheit;


Kapital 1: Hayatos Geburt

Hayato wurde an einem verschneiten Wintertag in Tokio geboren. Es dauerte lange, bis Hayato auf die Welt gekommen ist und seine Eltern haben sich gefreut, ihren ersten Sohn in den Armen zu halten. Es vergingen drei Jahre bis ein Unglück geschah und Hayato zusehen musste, wie seine Eltern starben .In diesen drei Jahren haben Hayatos Eltern lesen und schreiben beigebracht damit er nicht zu eine Schule geht. Er sollte die Montagna Familia beitrten war ihr Ziel und trainierte dabei auch. Sie starben aber nicht gleich sofort und gaben Hayato ein Schlüssel für ein Zimmer in ihrem Haus und so ging Hayato mit einem Ziel zu sich nach Hause. Als er vor der Tür des Zimmers stand, schloss er es auf und ging rein und fand ein Brief von seinen Eltern. Er beginnte den Brief zu lesen, und als er fertig war, guckte er sich um und fand wie im Brief stand die Boxen und den Nebelring. Hayato wischte sich die Träne von sein Gesicht weg und beginnte zu Trainieren um die Familia wo seine Eltern war beizutreten.



Kapital 2: Hayatos Training

Hayato beginnte sein Training um stärker zu werden und es seine Eltern beweisen das er die Familia beitreten kann und er hatte nur ein Ziel vor seine Augen und dieses Ziel war seine Eltern stolz zu machen und sie nicht zu enttäuschen. Als er im Keller war öffnete er die Tür wie es in den Brief stand und macht das Licht im Raum an und sah die Trainingsanlage an und er wollte den Raum nicht verlassen aber er brauchte den Raum nicht verlassen, weil es schon Essensvorräte für ein Jahr reichte und seine Fäuste aneinander und stürmte rein.



Kapital 3: Hayatos Mutprobe

Es ist ein Jahr vergangen seit dem Unfall wo die Eltern von Hayato starben und Hayato ging aus den Trainingsraum und wollte seine Stärke zu testen an Menschen aber wusste nicht wie. Als Hayato aus den Haus gegangen ist standen Polizei schon auf der Straße aber Hayato wusste, nicht warum sie vor der Tür standen, und ging langsam auf die Polizei zu. Bevor sprechen konnte, nahmen die Polizei und warfen in das Auto und sagten ganz leise das Sie den Jungen gefunden haben, der vor ein Jahr verschwunden ist, ohne eine Spur zu hinterlassen zu haben.Sie fuhren Hayato zu einem Waisenhaus und brachten Hayato auch rein, wo er erstmals ratlos neben der Polizei stand, aber er wusste das hier Wohnen muss bevor er zur Familia kommen kann aber wusste nicht, wie lange er hier leben kann mit anderen Menschen. Es sind 8 Jahre vergangen ohne Probleme aber die Pfleger wussten kein Rat oder Hilfe für Hayato weil er keine Freunde fand aber die meisten Kinder und Pfleger hatten Beileid für Hayato weil er der Einzige, der überlebt hat vor neuen Jahren und er wollte mit keinen Kontakt haben zu den anderen Menschen von dem Waisenhaus. Als Hayato mitten in der Nacht aufgestanden ist wollte er nicht mehr hier Leben und so ging in die Küche und nahm paar Messer mit und ging durch die Flure, bis er auf einen Pfleger traf, der Hayato fragte was er noch so spät draußen macht aber Hayato gab keine Antwort und rannte auf den Pfleger und stechte mit dem Messer in den Bauch des Pfleger.Er konnte noch mit letzter Kraft die anderen Pfleger Bescheid sagen aber zu dieser Zeit gab es nur ein anderen Pfleger, der gerade im Büro schläft und die Information das Hayato hierum läuft mit Messern bei ihn nie an und griff jeden an aber es kommt schon zu spät als die Polizei dort angekommen ist waren die Pfleger und die Kinder des Waisenhaus schon tot auf den Boden. Sie sahen Hayato voll mit Blut bedeckt mit einem Messer in der Hand am Eingang stehen und nahmen Hayato mit Gewalt mit und steckten den 12 jährigen Hayato ins Gefängnis, wo er vier Jahre verbrachte, bevor raus kam mit einem neuen Ziel die Familia Montagna zu finden




Kapital 4: Treffen mit der Familia Montagna

Hayato beginnte die Suche nach der Familia Montagna um bei ihnen beizutreten, weil es der Letzte Wille der Eltern ist. Hayato wollte seine Vergangenheit hinter sich lassen und neu beginnen mit der Montagna Familia. Als er bei der Familia angekommen ist und vor der Tür stand nahm er sein ganzen Mut zusammen und ging in das Gebäude rein. Nachdem Hayato im Gebäude reingegangen ist wurde er gleich zum Boden gedrückt und gefragt, was er hier will. Er drückte die Männer von ihn weg und stand auf. '' Mein Name ist Hayato Yagami und ich will der Montagna Familia beitreten. Sie können mich jeden Test unterziehen. Ich werde jeden machen egal, was kommt oder passiert, weil ich nur ein Ziel habe, die Montagna Familia beizutreten wie meine Eltern '' Nach einiger Zeit kam ein alter Mann, der klatscht hat und zu Hayato ging und hob ihn hoch. '' Du heißt Hayato Yagami und willst uns beitreten oder liege ich falsch. Ich werde dir das nicht erlauben, weil du schwach bist und kein starken Willen hast für unsere Familia. Also geh und komm nie wieder '' Hayato blieb stehen und weigerte sich. '' Ich werde nicht aufgeben weil ich mich geschworen habe nicht aufzugeben. Ich werde jedes Mal wieder kommen und nach Fragen dann wieder nach Fragen, bis sie mich testen '' Nachdem Hayato diese Worte gesagt hat ging der alte Mann wieder und drehte sein Kopf wieder zu Hayato. '' Du willst unbedingt bei uns beitreten. Ich werde dir viele Steine auf den Weg legen aber, wenn du das möchtest, folge mir ''. Ohne Wort zu sagen, ging Hayato hinterher um sich zu Beweisen in den Prüfungen. Es vergingen 3 Monaten und jeden Tag in Hayatos Leben gab es eine Prüfung. Nach allen Prüfung sagte der alte Mann die nächste Prüfung wäre, das war immer eine Lüge. Nach allen Prüfung sagte der alte Mann die nächste Prüfung wäre, das war immer eine Lüge. '' Wann bin ich mit meinen Prüfung zu Ende. Ich möchte endlich eine Mission machen aber davor die Familia beitreten. Ich habe alles gemacht, was du wolltest ''. Der alte Mann lachte nur und als er fertig war, guckt er Hayato an. '' Du meinst es nicht ernst genug um die Familia beizutreten, weil du es nicht wert bist. Deine Eltern haben den Willen gehabt aber, wenn du die nächste Prüfung dein Willen zeigst, fliegst du raus und kommst nie wieder ''. Nach dem Gespräch vergingen zwei Stunden und Hayato lief durch die Stadt. Er war in den Gedanken versunken und merkte nicht das er jemand an gerempelt. Hayato ging weiter, ohne sich zu entschuldigen, aber er drehte sich um. '' Ist alles bei ihnen in Ordnung. Es tut mir Leid. Es kommt nie wieder vor ''. Der Mann bedankte sich bei Hayato und fragte ihn, über was er überlegt hat. Hayato erzählte ihn alles aber der Mann wusste kein Rat für Hayato. Er sagte nur zu Hayato das er seinen starken Willen in seinen Augen sehen. Hayato erinnerte sich an die Worte von den alten Mann. Als Hayato sich bedankt hat rannte er zurück zu den alten Mann. '' Du wolltest von mir eine Antwort hören. Ich werde dir eine Antwort geben und dir meine Meinung sagen. Ich möchte die Familia beitreten egal was du sagst. Ich werde alles tun um mein Ziel zu erreichen ''. Der alte Mann klatschte nur noch und klopfte auf Hayatos Schulter. '' Ich sehe in deinen Augen den Willen, den ich mag und dieser Wille ist so stark wie bei deinen Eltern. Ich erkläre dich jetzt als Mitglied und was willst du jetzt machen Hayato ''. Hayato überlegt und sortierte seine Gedanken um ein Antwort zu geben. Hayato kniete sich hin und senkte dabei sein Kopf. '' Ich würde gern die Familia beitreten. Ich, Hayato Yagami schwöre meine Treue gegenüber der Familia ''. Hayato stand wieder auf und guckte den alten Mann an. Der alte Mann ging weg und drehte sich kurz mit den Kopf zu Hayato. '' Du wirst die Familia gut dienen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit ''. Hayato verbeugte sich und weinte vor Freude. So began Hayatos Geschichte als Sturmkämpfer in der Montagna Familia.


Alles Weitere findet schon seinen Platz!


Avatarperson;
Itsuki '' Ikki '' Minami aus Air Gear

Zweitcharakter;
Ist mein erster Charakter hier im Forum

Bei Verlassen des Forums;
Steckbrief archviert werden wenn ich inaktiv bin für zwei Wochen






Zuletzt von Hayato am Mi Nov 13, 2013 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayato Yagami FERTIG Empty Re: Hayato Yagami FERTIG

Beitrag von Hayato Sa Nov 09, 2013 9:47 pm

Darf auseinander genommen werden. Viel Spaß damit.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayato Yagami FERTIG Empty Re: Hayato Yagami FERTIG

Beitrag von Hayato Sa Nov 09, 2013 10:43 pm

Verbessert bei Punke Waffe
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayato Yagami FERTIG Empty Re: Hayato Yagami FERTIG

Beitrag von Scarlett So Nov 10, 2013 12:35 am

Hayato Yagami FERTIG 4ngvq9ea

Dann werde ich dich mal beim Wort nehmen und die Bewerbung auseinandernehmen. Wie ich sehe hast du die Bewerbung dann auch schon um den neuen Punkt ergänzt. Also dann~

  1. Aussehen - Statur. Was ist denn "normal gebaut"? Jeder Mensch ist in dem Punkt anders. Aber wie genau ist Hayato denn nun gebaut? Du schreibst zwar, er sei kräftig und man würde es ihm nicht ansehen, aber gibt es dennoch ein paar Muskeln, die man deutlich sehen kann oder gibt es zumindest Ansätze? Ein bisschen genauer könnte hier nicht schaden.

  2. Aussehen - Kleidung. Das Selbe hier. Ein bisschen mehr könnte nicht schaden. Läuft er denn wirklich nur in den immer selben Klamotten rum? Gibt es auch mal Variationen? Gibt es Kleidungsstücke, die er bevorzugt trägt oder Farben, die er bei der Kleidung am Liebsten hat?

  3. Persönlichkeit. Ich muss leider sagen, dass ich bei der Persönlichkeit so einige Probleme sehe. Ich fange einfach mal an:

    Hayato schrieb:Hayato hat eine zwei gespaltende Persönlichkeit das heißt einmal ist Hayato nett zu jedem Mensch, den er begegnet aber das spielt er nur aber in Wirklichkeit ist Hayato ein brutaler und rücksichtsloser Mensch, [...]
    Auch, wenn gerne mal schnell daher gesagt wird, jemand habe eine gespaltene Persönlichkeit, möchte ich anmerken, dass dies einfach nicht zutrifft. Hayato hat keine gespaltene Persönlichkeit, weil er andere Menschen hinters Licht führt und das nette Kerlchen mimt. Du sagst ja selbst, das Hayato es nur spielt. Hayato hat auch keine gespaltene Persönlichkeit, weil er sich seiner Famiglia anders gegenüber verhält, als anderen Menschen gegenüber.

    Hayato schrieb:Jeder Mensch der auf Hayato trifft findet ihn anfang ganz nett, höflich und verlässlich ganz kurz zu sagen ein guter Freund auf den man vertrauen kann [...]
    So banal es vielleicht auch klingt, aber ich möchte dich bitten, "Jeder Mensch" in "Die meisten Menschen" abzuändern, denn hier gibst du vor, wie jeder Charakter im Rollenspiel auf deinen Charakter zu reagieren hat. Du kannst aber nicht erwarten, dass jeder deinem Charakter sofort Vertrauen schenkt und ihn sympathisch und verlässlich findet.

    Im Großen und Ganzen beschreibst du Hayato als brutalen, rücksichtslosen Menschen, der den Lieben mimt und es nur bei seiner Famiglia oder Frauen wirklich ernst meint. Das will ich auch gar nicht kritisieren, aber du schreibst mir in dem wohl wichtigsten Punkt deiner Bewerbung einfach zu wenig. Zwar hast du die 250 Wörter Marke überschritten, aber es gibt noch so vieles mehr, was man beschreiben könnte. Ins Besondere da du dich auf einen relativ hohen Posten bewirbst, möchte ich gerne noch ein wenig mehr lesen, um besser über deinen Charakter Bescheid zu wissen und mir ein besseres Bild machen zu können. Ich erwarte keinen Roman, aber ein paar Eigenschaften mehr neben "brutal", "rücksichtslos" und "psychopathisch" könnten schon nicht schaden.
    Wie verhält Hayato sich denn zum Beispiel? Warum macht er gerade so einen netten und verlässlichen Eindruck? Was tut er, dass andere Menschen denken könnten, er sei ein nettes Kerlchen? Da gibt es sicher doch noch so einiges mehr, worauf man näher eingehen könnte.

  4. Ängste. Keine Ängste akzeptiere ich nicht. Der Punkt besteht nicht, damit jeder schreibt, wie furchtlos der eigene Charakter ist. Jeder Mensch fürchtet sich vor irgendetwas. Ob es nun einfach nur Spinnen sind, Verlustängste, Zukunftsängste oder Platzangst.

  5. Kampf - Waffen/Techniken. Zum einen möchte ich dich noch bitten, die Techniken auch wirklich in diesem Punkt einzutragen - statt beim Kampfstil - und zum anderen möchte ich dich bitten, eine Waffe zu streichen. Hayato besitzt zum einen Handschuhe, die als Waffe eingesetzt werden und zum anderen eine Pistole, die auch noch über eine Klinge verfügt. Das Maximum liegt bei zwei Waffen. Du müsstest als die Klinge entfernen. Es steht dir aber natürlich frei, eine Klinge im Shop hinzuzukaufen, sobald du über ausreichend Mafiadollar verfügst.

  6. Stärken. Seine Nebelflamme ist nicht gut ausgeprägt, bildet aber eine Stärke? Inwiefern? Die Tatsache allein, dass er auch Nebelflammen nutzen kann, macht es noch lange nicht zu einer Stärke. Stark ausgeprägt kann sie auch nicht sein, also hat sie bei den Stärken nicht wirklich etwas verloren.

  7. Familie. Auch wenn Hayato seine Familie nie kennengelernt hat, kannst du als allwissender Erzähler ruhig ein paar mehr Worte dazu verlieren. Wer waren Hayatos Eltern? Und inwiefern hat er es geschafft, alleine zu leben, wenn er doch eigentlich im Waisenhaus gelebt hat, wo er doch ständig von anderen Leuten umgeben war?

  8. Vergangenheit. Auch hier habe ich leider einige Probleme mit der Vergangenheit. Puh, also erst mal möchte ich anmerken, dass Punkte deine Freunde sind. Endlos lange Sätze sind nämlich meistens leider nicht besonders gut zu lesen. Das aber nur mal am Rande.

    Hayato schrieb:[...] aber es gingen im Waisenhaus Gerüchte über Hayato, das er angeblich viele Menschen im Waisenhaus umgebracht hat mit seinem 5 Jahren aber keiner wusste ob er es war aber nach paar Monate langer Untersuchung die Pfleger bei Hayato gemacht haben bringten jeden Unglück und Pech, die auf ihn aufgepasst haben so starb der erste Pfleger beim ins Bett bringen von Hayato aber die meisten waren ratlos was die jetzt machen so sperrten sie Hayato in einem speziellen Bereich ein mit anderen gefährlichen Kinder.
    Und das ist nur der halbe Satz. Jedenfalls habe ich ein arges Problem damit, dass Hayato mit seinen fünf Jahren einfach mal so erwachsende Menschen umgebracht haben soll. Wie soll ein kleines, fünfjähriges Kind das vollbracht haben? Wie stark muss so ein kleines, fünfjähriges Kind auch sein, um einen erwachsenden Menschen zu überraschen und umbringen zu können? Und womit überhaupt? Eine Pistole kann es schlecht gewesen sein. Die liegen in Waisenhäusern nicht gerade einfach so in der Schublade rum. Ein Messer ist in den Händen eines 5-Jährigen auch nicht gerade das ultimative Mordwerkzeug, da ein 5-Jähriger mit Sicherheit nicht genug Kraft aufbringen wird, jemanden damit zu erstechen. Ein Kind abzuwehren ist nicht schwer.

    Hayato schrieb:Es vergingen wieder paar Jahre bis der nächste Unglück das Waisenhaus passierte und an diesem Unglück war wieder Hayato dabei aber die meisten Pfleger mussten kein Rat mehr und sperrten Hayato mit anderen Kinder, die genauso wie Hayato sind ein und am nächsten Tag kamen sie zurück und waren geschockt und sprachlos was sie sahen. Sie sahen den Raum wo Hayato eingesperrt war voll mit Blut bedeckt und überall lagen die seelenlosen Körper der Kinder, die mit Hayato eingesperrt waren [...]
    Wie viele Jahre vergingen genau? Zumal ich mich frage, wieso ein Waisenhaus zig mordlustige Kinder einsperren sollte, da sie ja alle wie Hayato sind. Kein Mensch wird sich denken "Och joa, die Kleinen haben zig Menschen getötet, sperren wir sie jetzt mal ohne jegliche, psychologische Hilfe einfach in einen Raum ein. Denen wird's schon gut gehen und irgendwann kann man sie wieder perfekt in die Gesellschaft integrieren." Das funktioniert so nicht. Jeder vernünftig denkende Mensch - und das sollte man bei Leuten, die tagtäglich mit Kindern arbeiten schon erwarten - würde diese Kinder nicht einfach so einsperren, sondern sie in Obhut einer psychiatrischen Klinik geben. Es gibt auch durchaus so etwas wie eine Kinder- und Jugendpsychiatrie. Ebenso frage ich mich, wie Hayato es schaffte, all die anderen Kinder umzubringen, wenn sie doch genauso wie er waren.

    Hayato schrieb:[...] aber keiner wusste mehr Rat und warfen sie Hayato raus aus dem Waisenhaus raus, nachdem die Pfleger des Waisenhaus Hayato raus warfen passierte jede Woche ein Mord aber der Mörder wurde nicht gefunden aber sie wussten nicht ob die Morde mit Hayato zusammenhängen [...]
    Wieso zur Hölle schmeißt man ein Kind, das zig Morde begangen hat einfach so raus, anstatt es in eine psychiatrische Klinik zu geben? Dass ein einfaches Kind einfach so zig Morde begeht und dabei nicht erwischt wird, ist außerdem absurd. Er ist kein professionell ausgebildeter Killer, der sich darin versteht seine Spuren zu verwischen. Hayato war zu dem Zeitpunkt einfach nur ein absolut krankes Kind. Ich betone ein Kind, das auch noch im Waisenhaus groß geworden ist, wo man ihm mit Sicherheit nicht das perfekte Töten beigebracht hat. Und wie absolut bescheuert müssen eigentlich die Mitarbeiter des Waisenhauses sein, Hayato wieder aufzunehmen?

    Was der Teil mit der Schießerei in der Vergangenheit angeht, muss ich sagen, dass ich auch hierbei wenig Sinn sehe. Zum einen will Hayato sich einfach nur für den Schuss rächen, spürt aber keinerlei lähmenden Schmerz? Immerhin hat man ihm in den Arm geschossen. Das ist keine Wunde, die man einfach so wegsteckt, als wäre sie nichts. Der andere Mann hingegen krümmt sich vor Schmerz am Boden, weil Hayato ihn angeschossen hat. Dann wird er auch noch einfach so als Sturmwächter in die Mafia eingeladen, weil er auf offener Straße Menschen erschossen hat? Was hat Hayato denn nun getan, um sich diesen Posten zu verdienen? Auf offener Straße Menschen zu erschießen ist keine Leistung, sondern - Pardon, wenn ich es nun so direkt sage - willkürlich und absolut dummes Handeln für das man sicher keinen Preis gewinnen sollte. Insofern muss ich außerdem auf unser Rating verweisen, da die von dir beschriebene Szene an Gewaltverherrlichung grenzt. Die Szene ist reine Willkür, Hayato hat seine schiere Freude am Leiden eines Menschen und wird im Endeffekt auch noch dafür belohnt, indem er einen Bombenposten in einer Mafia Famiglia kriegt. Hart an der Grenze.

    Somit muss ich dir leider sagen, dass du die Vergangenheit besser noch einmal komplett überarbeiten bzw. neu schreiben solltest. Es gibt keinerlei Gründe dafür, warum Hayato wahllos mordet und damit auch noch durchkommt. Ebenso gibt es keinerlei Anlass dafür, Hayato in eine Famiglia als Sturmwächter aufzunehmen. Zumal auch die Vergangenheit relativ kurz ausfällt und hier ruhig noch einiges ergänzt werden könnte. Immerhin bewirbst du dich hier auf einen hohen Posten. Alles in allem könnte deine Bewerbung aber in nahezu allen Punkten etwas mehr ins Detail gehen.

    Zu guter Letzt muss ich dir auch leider sagen, dass du deine komplette Bewerbung was Grammatik angeht, nochmal überarbeiten solltest. Fehler sind nicht schlimm, die macht jeder einmal, aber deine Bewerbung ist stellenweise wirklich äußerst schwer zu lesen, deine Sätze sind teilweise viel zu lang und viele Aussagen doppeln sich und stören damit deutlich den Lesefluss. Kürzere Sätze und ein bisschen auf die Wortwahl achten, schaden da wirklich nicht, damit jeder deinen Steckbrief problemlos verstehen kann; denn das ist für so einen Posten schon wichtig.
Scarlett
Scarlett


Mafiadollar : 0
Anmeldedatum : 30.10.13
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Hayato Yagami FERTIG Empty Re: Hayato Yagami FERTIG

Beitrag von Hayato So Nov 10, 2013 10:54 am

Die Punkte bearbeitet und kann wieder auseinander genommen werden
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayato Yagami FERTIG Empty Re: Hayato Yagami FERTIG

Beitrag von Scarlett So Nov 10, 2013 2:52 pm

  1. Persönlichkeit. Ist mir leider immer noch zu wenig und zu sehr an der Oberfläche gekratzt. Ich habe leider immer noch nur eine ziemlich vage Vorstellung von Hayatos Charakter.

  2. Vergangenheit.
    Hayato schrieb:[...] und es vergingen drei Jahre bis ein Unglück in Hayatos Leben passierte und er musste nur zu sehen wie seine Eltern starben. Sie starben aber nicht gleich sofort und gaben Hayato ein Schlüssel für ein Zimmer in ihrem Haus und so ging Hayato mit einem Ziel zu sich nach Hause. Als er vor der Tür des Zimmers stand schloss er es auf und ging rein und fand ein Brief von seinen Eltern. Er beginnte den Brief zu lesen und als er fertig war guckte er sich um und fand wie im Brief stand die Boxen und den Nebelring.
    Also hat er mit drei Jahren dabei zugesehen wie seine Eltern starben, hat einen Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen und ist mit drei Jahren alleine nach Hause gegangen, um eine Tür aufzuschließen, einen Brief zu lesen - mit drei Jahren -, Boxen an sich zu nehmen mit denen er - mit 3 Jahren - nichts anfangen kann. Wie versteht der das alles überhaupt? Ein 3-Jähriger wird wohl schlecht verstehen, was die Mafia überhaupt ist.
    Dann beginnt er auch noch mit drei Jahren ein Training, um stärker zu werden. Dann trainiert er alleine - mit drei Jahren - ein Jahr lang, kommt raus und wird von der Polizei einfach ins Auto geschmissen und zum Waisenhaus gefahren. Du wirst sicherlich verstehen, dass es etwas absurd klingt, dass ein 3-Jähriger so viel alleine schaffen soll. Ins Besondere kann ein 3-Jähriger im Regelfall noch nicht einmal lesen.


    Hayato schrieb:Er konnte noch mit letzter Kraft die anderen Pfleger Bescheid sagen das Hayato hierum läuft mit Messern und jeden angreift aber es kommt schon zu spät als die Polizei dort angekommen ist waren die meisten Pfleger und Kinder des Waisenhaus schon tot auf den Boden.
    Gut, er ist 12. Einen einzelnen Mann kann er da sicher überraschen, aber er hat die anderen auch gewarnt. Sie waren alarmiert und zig erwachsende Männer sind immer noch stärker als ein einziges, kleines Kind. Zumal auch hier einfach ein Grund zum Morden fehlt. Er sticht einfach wahllos einen Mann ab. Das kann ich akzeptieren. Das kann man auf Panik oder sonst was schieben, aber dann gleich noch das halbe Waisenhaus abschlachten? Wozu?

    Natürlich geht er auch mit 12 Jahren nur für vier Jahre in den Knast, weil er zig Menschen abgeschlachtet hat. Eher geht er in die psychiatrische Anstalt bis zu seiner Volljährigkeit - und das würde bedeuten, der Gute hat noch drei Jahre vor sich.

    Der letzte Abschnitt. Ich sagte ja schon, dass die Famiglia eigentlich keinen Grund hat, Hayato zum Sturmwächter zu machen und das muss ich immer noch sagen. Auch, weil sich mir folgende Fragen stellen: Wieso waren seine Eltern nicht aktiv in der Mafia? Es liest sich heraus, als hätten sie ein bescheidendes, kleines Leben geführt. Unter anderem, weil sie Brief und Boxen in einem abgeschlossenen Raum hinterlassen haben, ergo nicht aktiv brauchten. Sie werden ja wohl schlecht vorausgeahnt haben, dass sie morgen sterben werden. So gesehen müssen sich die Eltern ja von der Famiglia abgekapselt haben. Welche Famiglia würde das aber zulassen? Wer würde da das Kind von Verrätern mit offenen Armen willkommen heißen und ihm gleich auch noch eine hohe Stellung innerhalb der Famiglia andrehen? Zumal Hayato erneut nichts getan hat, um sich diesen Posten zu verdienen. Ich muss leider sagen, dass die Vergangenheit immer noch nicht schlüssig ist.


    Außerdem habe ich nicht den Eindruck, dass du meine Kritik bezüglich der Grammatik ernst nimmst. Ich sehe nämlich kaum - wenn nicht sogar gar keine - Veränderung in der Bewerbung. Wenn du dich auf den Posten des Sturmwächters, einer der beiden wichtigsten Familien im Rollenspiel bewirbst, erwarten wir auch eine leserliche Bewerbung. Dazu ist der Posten einfach zu wichtig und zu einflussreich. Daher müssen wir dich leider auf einen niedrigeren Rang vertrösten, wenn du die Grammatik nicht ausbesserst oder ausbessern möchtest, da deine Bewerbung stellenweise immer noch sehr schwer zu lesen ist.
    Wir sind uns im Team außerdem einig, dass wir - gerade wegen der Story des Charakters - Hayato nur ungern als Wächter sehen möchten. Die Story ist jetzt zum zweiten Mal - obwohl komplett neu geschrieben - sehr unschlüssig und fixiert sich etwas zu sehr auf Brutalität. Es ist kein Problem, wenn du einen Charakter spielen möchtest, der brutal ist, aber dennoch muss ich ein weiteres Mal auf unser Rating verweisen. Es ist diese schiere Willkür, die sich in der Vergangenheit, aber auch vor allem in der Persönlichkeit, erneut vorfinden lässt und nicht zwangsweise zu einem Mafioso passt. Auch diese töten nicht einfach wahllos, weil sie Bock darauf haben, denn das würde ein großes Risiko für ihre Famiglia bedeuten.
    Insofern möchte ich dir ans Herz legen, dich vielleicht auf einen niedrigeren Posten zu bewerben und dich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an einen Wächter heranzuwagen, wenn du schon ein wenig im Rollenspiel gepostet hast. Wenn du möchtest, kannst du dich auch mit Hayato weiterhin auf den Posten bewerben, aber das unter der Bedingung, dass du deine Bewerbung was Grammatik und Logik angeht, gewissenhaft bearbeitest. Wir behalten uns das Recht vor, deinen Steckbrief endgültig abzulehnen, wenn wir keinerlei Besserung sehen. Lass dir mit dem Bearbeiten also ruhig Zeit.
Scarlett
Scarlett


Mafiadollar : 0
Anmeldedatum : 30.10.13
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Hayato Yagami FERTIG Empty Re: Hayato Yagami FERTIG

Beitrag von Jaspin Mi Nov 13, 2013 3:39 pm

Hallo Hayato.
Zuerst ein Mal ein "Entschuldigung" vom ganzen Team dafür, dass du dir gerade nochmal die Mühe gemacht das, die Bewerbung erneut umzuschreiben. Nach den Nachrichten, die du mit Heath geschrieben hast, sowie dem Gespräch mit Apollo im Chat, haben wir Drei jedoch gemeinsam den Schluss gefasst, dich als Wächter abzulehnen.

Dies hat mehrere Gründe, die ich an dieser Stelle erneut erläutern möchte. Der wichtigste Kritikpunkt ist wohl, dass du trotz zahlreicher Vorschläge und Hilfestellungen nicht verstehst, was genau wir an der Bewerbung geändert haben wollen. Zwar nimmst du die Kritikpunkte an, umsetzen kannst du sie jedoch nicht. Das wurde besonders deutlich, nachdem du mit Heath in Kontakt getreten bist. Sie hat die eine sehr ausführliche und genaue Beschreibung über all das gegeben, was du an deiner Satzstruktur, Formulierungen, sowie Inhalt verbessern könntest. Im Gespräch zwischen dir und Apollo wurde dann jedoch klar, dass du diese Hilfestellungen nicht verstanden hast und sogar die Tatsachen verdrehtest. Somit müssen wir davon ausgehen, dass es auch im RPG häufig zu sehr großen Missverständnissen kommen wird. Zum einen, da der Sinn deiner Aussagen oft sehr schwer zu erfassen ist, wir dir aber nicht bei jedem Post eine Grammatikkontrolle geben können. Wir sind keine wandelnden Grammatikkontrollen, die bei jedem kleinsten Fehler Alarm schlagen, wenn die Sätze jedoch vollkommen unverständlich werden, ist das extrem hinderlich für das Rollenspiel. Der zweite wichtige Punkt ist, dass du ständig unsere Aussagen falsch oder nur halb wahrnimmst, weshalb wir darauf schließen müssen, dass das auch im Inplay der Fall sein wird.

Der Wächterposten der Montagnas ist immerhin eine tragende Rolle im RPG. Um einen solchen Posten zu bekleiden, müssen eben bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Eine konkrete, auaführliche und gut lesbare Bewerbung ist hierbei die Grundlage für alles Folgende. Es mag hart klingen, aber es ist nunmal so. Demnach ist diese Bewerbung auf einen Wächterposten nun endgültig abgelehnt. Sie wird zurück in den Zwischenspeicher verschoben. Du darfst den Charakter gerne auf einen niedrigeren Rang bewerben.
Jaspin
Jaspin


Mafiadollar : 0
Status : Lass ich es halt "leer" XD
Anmeldedatum : 30.10.13
Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Hayato Yagami FERTIG Empty Re: Hayato Yagami FERTIG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten