Login
Neueste Themen
» Grüßevon Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm
» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am
» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm
» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm
» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm
Café
2 verfasser
Blazing Flames :: The RPG :: Japan :: Namimori :: Namimori allgemein
Seite 1 von 1
Café
Ein gemütliches, kleines Café das guten Kaffee verkauft und deshalb immer recht voll ist
Mayumi- Mafiadollar : 476
Anzahl der Beiträge : 429
Re: Café
Es war mal wieder ein ziemlich anstrengender Tag. Das Café war voll wie immer und ich bearbeitete die Bestellungen fast alleine, also war alles wie an jedem anderen Tag auch. Eigendlich hätte ich durchaus eine Pause gebrauchen können, doch dann würde es hier wohl überhaupt nicht vorran kommen und die Schlange aus Kunden, würde sich vermutlich bis nach draußen ausbreiten. Ein gutes hat das ganze ja, der Job hier ist mir sicher und so schnell werde ich nicht gefeuert, dachte ich, seufzte aber leise und arbeitete weiter.
Hayato kam ins Café wo Mayumi arbeitet und stellte sich in der Schlange an. Die Schlange geht langsam vorwärts aber der Kaffee ist hier gut. Ich sollte beim nächsten Mal früher aufstehen um ein Kaffee zu kriegen aber ich muss mir was anderes überlegen wie ich Mayumi heute ärgere. Hayato dachte ganze Zeit nach, bis er an die Theke ankam. '' Ich möchte ein Kaffee mit viel Milch und Zucker. Dazu noch zwei Stücke Käsekuchen, bitte ''. Hayato schaut Mayumi grinsend an. '' Ach noch was. Guten Tag junge Dame. Ich setze mich schon hin und werde es später bezahlen ''. Hayato ging an seinen Lieblingstisch und saß sich hin und schaut aus den Fenster.
Hayato- Mafiadollar : 463
Anzahl der Beiträge : 431
Als ich Hayato in der Schlange sah, grinste ich kurz und machte weiter bis er dann vor mir stand und mir seine Bestellung sagte. Ich nickte, bereitete den Kaffee zu, stellte diesen mit zwei Stücken Käsekuchen auf ein Tablett und brachte dieses dann zu Hayato und stellte es auf den Tisch. "Bitteschön, zwei Stück Kuchen, aber bist du dir sicher, dass du dich an denen nicht überfuttern wirst?", fragte ich grinsend und wartete auf eine Antwort.
'' Warum soll ich sie alleine essen. Ich kann hier vielleicht auf jemanden warten. Musst du nicht, arbeiten Mayumi. Ich glaube sie kommt gleich und sie mag ganz gern Käsekuchen und ich weiß, dass der Käsekuchen hier ziemlich lecker ist. Deshalb habe ich sie hier her eingeladen. Hast du noch welche Fragen Mayumi. Ich möchte nicht das sie denkt, das ich mit dir zusammen bin, weil es nicht passt. Dazu gibt es mehrere Gründe, warum es nicht passt ''. Hayato guckt weiter aus den Fenster. Ich glaube sie wird sauer aber sie darf hier nicht wüten werden, weil der Job für sie wichtig ist. Ich sollte sie beruhigen und den Spaß verpassen. Nein danke. Mal gucken, wie sie reagiert.
"Diejeniege, die dich aushalten kann würde ich nur zu gerne kennenlernen, wenn sie nicht nur ein Produkt deiner Einbildungskraft ist. Du kannst sie mir ja vorstellen wenn sie kommt, dann kann ich mich mit ihr unterhalt und sie vor dir warnen", sagte ich mit einem eher unterkühltem Lächeln. "Du hast recht, ich muss wieder arbeiten, also viel Spaß bei deinem Date", meinte ich, drehte mich um und widmete mich nun wieder den anderen Kunden, die schon ungeduldig warteten.
'' Danke. Ich werde viel Spaß haben. Ich glaube sie kommt auch gerade. Viel Spaß bei der Arbeit ''. Hayato winkt zu der Frau hin und sie kommt auf Hayato zu gerannt und umarmte ihn. Er sah sie grinsend an und half ihr und gab ihr ein Stück Käsekuchen. Sie wollte den nicht essen aber Hayato wusste was sie wollte. '' Du möchtest gerne von mir gefüttert werden weil du es liebst von mir gefüttert zu werden. Du sollst nicht andere Menschen ärgern. Du brauchst nicht zu reden am meisten nicht mit der jungen Dame da ''. Hayato zeigt auf Mayumi und die Frau flüsterte Hayato was ins Ohr. Worauf Hayato schnell reagierte. '' Nein biin ich nicht ''. Hayato konnte den Satz nicht beenden weil er von der Frau geküsst wurden ist.
Ich warf Hayato un der Frau unauffällig einen Blick zu und hätten Blicke töten können, so wären alle Beide sofort tot vom Stuhl gekippt, aber so eine Gabe war mir nicht vergönnt, statdessen merkte ich nicht, das ich den Kaffeebecher langsam zum überlaufen brachte, bis mir der heiße Kaffee über die Hand lief. "Verdammt!", fluchte ich, ließ den Becher fallen, der auf dem Boden landete und seinen Inhalt dort verteilte. Ich holte schnell einen Lappen, entschuldigte mich bei dem Kunden und durfte mir eine wütende Strafpredigt von meinem Cheff anhören, während ich den verschütteten Kaffee aufwischte und danach für den Kunden einen neuen zubereitete.
Hayato dreht sich zu Mayumi als er ein Geräusch gehört hat und wollte aufstehen aber er wurde von der Frau aufgehalten. '' Ich muss dahin und gucken ob es ihr gut geht. Es liegt nicht an dir aber sie ist einer meiner Freunde, die mir wichtig sind ''. Hayato wollte los gehen zu Mayumi aber wurde von der Frau aufgehalten und als sich Hayato umgedreht hat wurde von der Frau geschlagen. Hayato sah sie an und konnte nicht reagieren als die Frau ihn auf den Stuhl geworfen hat. Die Frau kam dichter an Hayato ran und wollte ihn küssen aber Hayato hielt seine Hand vor den Mund. '' Nein danke. Ich brauch kein Kuss von dir. Nehm das nicht persönlich ''. Die Frau wurde sauer und schlog Hayato paarmal ins Gesicht und in den Bauch.
Ich war gerade fertig damit, den Kunden zu bedienen, als ich einen Blick zu Hayato warf. Seine Begleiterin schien wegen irgendetwas ziemlich sauer zu sein und schlug auf ihn ein, während er sich nicht wehrte. Ich ging augenblicklich zu den Beiden, fing den nächsten Schlag der Frau ab und drehte ihr den Arm auf den Rücken, so dass es schmerzen würde, sollte sie versuchen sich los zu reißen. "Ich weiß ja nun nicht, was gerade zwischen euch Beiden vorgefallen ist, aber in diesem Café werden keine Schlägereien gedulded Miss, ich muss sie nun freundlichst bitten zu gehen, ehe ich sie mit einem gezielten Tritt hinaus beförder", sagte ich in einem beinahe übertrieben freundlichem Tonfall und ließ ihren Arm los.
Als Hayato sah wie die Frau rausgehen wollte aber sie kam zurück und schlog mit einem Stuhl auf Mayumis Kopf. Die Frau sah wüten auf Mayumi an. '' Du sollst dich nicht in zwei Liebenden rein platzen. Ich habe Hayatolein nur wegen dir geschlagen weil du ihn wichtiger bist als seine Verlobte. Du solltest abhauen und dich nie wieder blicken lassen du Nichtsnutz von Mensch ''. Die Frau ging zurück zu Hayato. Er stand auf und ging zu Mayumi. '' Alles okay bei dir Mayumi. Ruh dich aus. Du musst nicht ausflippen wegen sie. Sie hat nie Respekt gegen anderen Menschen gelernt. Ich werde dir alles später erklären ''.
Ich riss gerade noch rechtzeitig die Arme hoch, um meinen Kopf vor ernsthaften Schäden zu bewahren. Boshaft und mit leichter Mordlust funkelte ich die Frau an, ging auf sie zu, griff mit einer Hand in ihre Haare und drückte ihren Kopf auf die Platte des Tisches. "Ich wiederhole mich wirklich nur äußerst ungern und ich tue das heute auch nur, weil ich einen guten Tag habe", begann ich in das Ohr der Frau flüstern. "Entweder du gehst durch das Loch da vorne, das der Maurer für Leute wie dich gelassen hat, oder ich werde dich an deinen Haaren hinaus schleifen, ohne Rücksicht auf verluste, habe ich mich klar genug für dich ausgedrückt?", zischte ich leise.
'' Könnt ihr beide aufhören zu streiten und friedlich beide ergeben weil ihr beide für mich wichtig seid. Ihr sollt euch besser vertragen ''. Hayato geht zwischen den beiden Frauen und hielt sie beide auf Abstand. Die Frau beruhigte sich sehr schnell und lehnte sich an Hayato an und küsst ihn. '' Ich werde aufhören mich zu streiten mit der kleinen dummen Frau. Wenn du mit ihr die Freundschaft beendest und für immer meine Seite bleibst und das für immer auf ewige Zeit ''. Bevor Hayato antworten konnte hat sie wieder Hayato geküsst.
Ich sah von Hayato zu der Frau und verschrenkte die Arme, um zu verhindern, das ich der Frau wirklich noch den Hals umdrehte. Wie schade das Gedanken jemanden nicht umbringen können, dachte ich und schüttelte dann den Kopf. "Für immer und ewig mit dir zusammen?", wiederholte ich mit spöttischem Tonfall. "Viel Spaß dabei Hayato, mein Mitleid hast du, die Frau da tickt nicht mehr ganz sauber wenn du mich fragst, am Ende schließt sie dich noch in einem Raum ein, damit du ja keinen Kontakt zu anderen Frauen hast", sagte ich.
Hayato dreht sich zu der Frau. '' Du weißt wie oft ich es dir sage es gibt drei Gründe weshalb wir nicht zusammen kommen können. Egal wie oft ich es sage und dir zeige aber du kapierst das nicht. Ich liebe dich nicht und du bist nicht meine Verlobte weil ich ein andere Frau liebe vom ganzen Herzen. Ich will der Frau zusammen kommen und nicht mit dir weil du immer ein Streit mit mir anfängst egal wo wir sind ''. Die Frau sieht Mayumi wüten an und will sie angreifen aber Hayato konnte sie stoppen. '' Du bist Schuld an den Ganzen weil du alles zerstörst was mir wichtig ist. Ich werde dich töten und auf dein toten Körper tanzen ''. Sie konnte ihren Satz nicht zu Ende sagen weil sie von Hayato eine Ohrfeige gekriegt hat. '' Du sollst aus meinem Leben verschwinden du Verrückte ''. Die Frau rannte weinend aus den Laden und Hayato seufzte erleichert auf.
Ich sah der Frau hinterher und atmete tief durch als diese endlich verschwand. "Solche Frauen wecken in mir das Bedürfnis wirklich zur Mörderin zu werden", murmelte ich und sah auf die Uhr. Meine Schicht war vorbei und warf die Dienstschürze auf die Theke. "Du hast einiges zu erklären Hayato Yagami, angefangen damit wer diese Frau war", sagte ich zu Hayato. "Aber wie wäre es, wenn wir dafür in den Park gehen?"
'' Okay können wir machen aber du gehst vor. Ich muss noch was wichtiges erledigen und ich werde dir alles erklären aber geh schon vor weil ich gleich da bin ''. Hayato ging los zum Park aber davor musste er was wichtiges erledigen.
tbc: Kleiner Park
tbc: Kleiner Park
"Ist okay, dann musst du mir aber auch erzählen was du zu erlediegen hattest", sagte ich grinsend und machte mich dann auf den Weg. Hätte nie gedacht das Hayato wirklich mal einer Frau eine Ohrfeige verpasst, dachte ich.
-->kleiner Park
-->kleiner Park
Blazing Flames :: The RPG :: Japan :: Namimori :: Namimori allgemein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten