Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


Bahnhof

2 verfasser

Nach unten

Bahnhof Empty Bahnhof

Beitrag von Mayumi Mo Jan 06, 2014 6:02 pm

der Bahnhof in Namirmori. Tagsüber sind hier zahlreiche Berufspendler, die mit den Bahnen fahren, Abends halten sich manchmal zwielichtige Gestalten hier auf. Die Bahnen bringen einen quasi fast überall hin.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Hayato Mo Jan 06, 2014 8:01 pm

< Hayatos Wohnung

Hayato kam am Bahnhof an mit Mayumi. '' So wir sind da Mayumi. Ich werde gleich die Tickets holen. Kannst du solange auf mich warten '' sagt Hayato zu Mayumi und ging zu einem Fahrkartenautomat und holt sich zwei Tickets und ging zurück zu Mayumi und gab ein Ticket an ihr.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Mayumi Mo Jan 06, 2014 8:06 pm

<--Hayatos Wohnung

Ich nickte und ließ meinen Blick durch den Bahnhof wandern während ich auf Hayato wartete. Als er zurück kam, nahm ich das Ticket und steckte es in die Tasche. "Sag mal, wie haben wir uns eigendlich kennengelernt", fragte ich ihn dann.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Hayato Mo Jan 06, 2014 8:13 pm

'' Das ist leicht. Du hast in einem Café gearbeitet und ich war ein Kunde dort. Du hast glaube ich Kaffee auf mich gekippt und ich wurde sauer und sagte dein Spitzname, den du hast und nicht hier sage. Danach habe ich dich vor den Café vor paar Männer beschützt. Als es vorbei war habe ich dich in einen Laden eingeladen zum Essen. Es passiert dort das wir uns zum ersten Mal geküsst haben durch ein Unfall aber heute küssen wir uns jede Stunde ein oder zweimal. Du bist sogar einmal ausgeflippt wegen einer Frau. Willst du noch Informationen haben Mayumi '' sagt Hayato zu Mayumi und nahm ihre Hand ging mit ihr zu den Zug, der nach Tokio fährt und stieg mit ihr ein und saß sich hin.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Mayumi Mo Jan 06, 2014 8:19 pm

"Das mit dem Kaffee war bestimmt keine Absicht und was ist das denn für ein Spitzname den ich habe?", fragte ich während ich mich neben ihn setzte. Innerlich ärgerte ich mich darüber, mich an keines dieser Dinge erinnern zu können, egal wie sehr ich mir das Hirn darüber zermarterte. Das einzigste was ich durch das grübeln bekam, waren Kopfschmerzen.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Hayato Mo Jan 06, 2014 8:25 pm

'' Ich darf ihn nicht sagen in hier nicht sagen weil du es gesagt hast. Ich glaube es gäbe eine Methode deine Erinnerung wieder zu holen aber ich glaube das ich deine Erlaubnis brauche dafür '' sagt Hayato zu Mayumi und schaut sie grinsend an.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Mayumi Mo Jan 06, 2014 8:28 pm

"Ach komm schon, du kannst mir den Namen ja zu flüstern", meinte ich. "Einen Weg um meine Erinnerungen zurück zu holen? Warum macht mich dein Grinsen nur skeptisch?", fragte ich ihn und sah ihn skeptisch an.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Hayato Mo Jan 06, 2014 8:35 pm

'' Deine Erinnerungen kamen auch zurück als ich kurz vor den Tod war. Ich muss was machen das dich an mich erinnert aber ich kann es versuchen. Du kannst mich gern dafür schlagen Mayumi '' sagt Hayato zu Mayumi und legt seine Hand auf ihre Hand und küsst sie auf den Mund ohne was zu sagen. Ich kriege gleich Schhläge von ihr aber es muss helfen.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Mayumi Mo Jan 06, 2014 8:42 pm

Ich war kurz überrumpelt von dem was er machte und lief rot an, dann löste ich mich von ihm und verpasste ihm einen gezielten Schlag auf die Nase. "Mach das nicht nochmal", sagte ich. Ich lehnte mich etwas zurück und schloss für einen Moment meine Augen. Wieder erschien eine Scene vor meinem geistiegen Auge, die der von eben sehr ähnelte, nur das ich dort Hayato nicht auf die Nase schlug. Ich öffnete die Augen wieder und sah Hayato entschuldiegend an.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Hayato Mo Jan 06, 2014 8:46 pm

'' Na toll. Ich werde ein anderen Platz suchen weil du mich garnicht kennst wie ich dich. Das hat garnicht geholfen. Der Wagon ist wieso gerade leer. Ich muss meine Nase versorgen '' sagt Hayato zu Mayumi traurig und stand auf und ging an Mayumi vorbei.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Mayumi Mo Jan 06, 2014 8:54 pm

Ich griff nach Hayatos Hand und hielt ihn fest, wusste dann aber nicht so recht was ich machen sollte. Ich stand auf und küsste ihn, was ein leichtes Kribbeln in mir auslöste. "Den hab ich dir noch geschuldet, wenn ich was verspreche halte ich mich dran, außerdem hab ich mich an ein bisschen was erinnert."
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Hayato Mo Jan 06, 2014 8:59 pm

'' An was hast du dich erinnert wie du mich geschlagen hast. Da habe ich bestimmt recht. Ich werde jetzt mir ein anderen Platz suchen damit du deine Ruhe hast. Es tut mir Leid dich geküsst zu haben mich interessiert das Versprechen nicht mehr. Das einzige was ich will das du dich mit deinen Erinnerungen hetzt aber ich bin ein Dummkopf weil ich dich hetze mit den Erinnerung. Nur weil ich dich liebe über alles und dich nicht verlieren will '' sagt Hayato und ging auf die Knie und musste seine Tränen unterdrücken.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Mayumi Mo Jan 06, 2014 9:06 pm

Nun war ich etwas überfordert mit der Situation und wusste nicht mehr weiter. "Es tut mir leid", sagte ich nur leise, kniete mich neben ihn und strich ihm über den Rücken. Ich wollte ihn irgendwie aufmuntern, damit er nicht mehr so schrecklich traurig aussah, aber ich wusste nicht was ich tun sollte. "Ich hab mich jedenfalls nicht daran erinnert dicih bei sowas geschlagen zu haben."
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Hayato Di Jan 07, 2014 6:13 am

'' Ich werde mir trotzdem ein anderen Platz suchen. Das liegt nicht an dir aber ich möchte dir Zeit lassen um alles zu erinnern über mich und über dich '' sagt Hayato zu Mayumi und stand dabei auf und ging paar Reihen nach vorne und saß sich hin und guckt aus den Fenster.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Mayumi Di Jan 07, 2014 4:30 pm

"Okay", sagte ich nur, setzte mich auf meinen Platz, zog die Beine an, lehnte meinen Kopf an das Fenster und zog mir die Kapuze tiefer ins Gesicht. Ich erinnere mich noch, wie ich Sturmwächterin wurde, aber warum erinnere ich mich nicht mehr an das, was danach kam?, dachte ich, versuchte mich an Dinge zu erinnern, aber es funktionierte nicht.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Hayato Di Jan 07, 2014 4:34 pm

Ich werde den Bruder von Mayumi töten. Auch wenn es mein Leben kostet weil sie mir wichtig. Ich hoffe das sie sich an mich im Laufe der Zeit erinnern wird. Es heißt jetzt abwarten und gucken was kommt. Hayato schaut weiter aus den Fenster und musste sich an die Zeit von früher erinnern.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Mayumi Di Jan 07, 2014 4:47 pm

Ich war frustriert und raufte mir kurz unter der Kapuze die Haare. Das kann doch alles auch nur mir passieren, fluchte ich innerlich und schlug wütend mit der Faust gegen die Wand des Waggongs, was jedoch weder dafür sorgte das ich mich erinnerte, noch irgendeinen anderen Effekt hatte, außer das mir nun auch die Hand weh tat.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Hayato Di Jan 07, 2014 5:01 pm

Hayato stand auf nachdem er ein Lärm von hinten gehört hat und ging zu Mayumi. '' Alles bei dir in Ordnung Mayumi. Wenn ja werde ich mich wieder dort hinsetzen und die Fahrt bis Tokio ausruhen weil es bald zum Kampf kommt '' sagt Hayato zu Mayumi.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Mayumi Di Jan 07, 2014 5:08 pm

"Alles bestens", antwortete ich, ohne Hayato wirklich anzusehen und behielt eine ruhige, fast schon gleichgültige Stimme bei. Was soll denn bitteschön in Ordnung sein? Ich sitze mit einem Jungen, der behauptet mein fester Freund zu sein, in einem Zug nach Tokio. Dazu kommt das mein Bruder angeblich meine Famiglia ermordet hat und mir das anhängt. Die Krönung des ganzen ist, dass ich mich an nichts davon erinnern kann, also was soll in Ordnung sein?!", schrie ich gedanklich, schloss dann meine Augen und schlief ein.

--> Tokio Bahnhof
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Hayato Di Jan 07, 2014 5:18 pm

'' Wenn nichts ist okay. Ich werde gehen bis gleich Mayumi '' sagt Hayato zu Mayumi und sah wie sie eingeschlafen ist. Hayato sitzt sich neben Mayumi und versucht auch bisschen zu schlafen.

> Bahnhof Tokio
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Empty Re: Bahnhof

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten