Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


Bahnhof Tokio

2 verfasser

Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Bahnhof Tokio

Beitrag von Hayato Di Jan 07, 2014 5:07 pm

Der Bahnhof in Tokio ist der größte Bahnhof im ganzen Japan mit vielen Geschäften, die alles anbieten rund um die Uhr.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Mayumi Di Jan 07, 2014 5:24 pm

<--Namimori, Bahnhof

Ich wachte auf als der Zug zum stehen kam und sah aus dem Fenster, wo der mir vertraute Bahnhof von Tokio war. Als ich neben mich sah, sah ich Hayato, der anscheinend schlief. Einen Moment lang spielte ich mit dem Gedanken ihn einfach weiter schlafen zu lassen und alleine zum Hauptsitz der Kage-Famiglia zu gehen, aber es erschien mir irgendwie nicht richtig, auch wenn ich ihn nicht weiter mit in diese Sache reinziehen wollte. Ich schnippte Hayato gegen die Stirn. "Aufwachen."
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Hayato Di Jan 07, 2014 5:32 pm


Hayato wachte sofort auf der Stelle auf und sah Mayumi und grinste sie nur an. Er streckte sich bisschen und schaut Mayumi. '' Hast du gut geschlafen Mayumi. Ich wollte sich nicht wecken weil du süß aussahst. Wir sollten los Mayumi '' sagt Hayato zu Mayumi grinsend.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Mayumi Di Jan 07, 2014 5:37 pm

"So gut wie man in einem Zug eben schlafen kann", sagte ich. "Wenn du dich nicht beeilst lass ich dich hier", fügte ich hinzu, stieg aus dem Zug auf den Bahnsteig und sah mich um. Es tat gut eine vertraute Umgebung zu sehen und doch zog ich mir die Kapuze etwas tiefer ins Gesicht, damit keiner mein Gesicht erkennen konnte.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Hayato Di Jan 07, 2014 5:40 pm

'' Du sollst dich nicht so schnell beeilen. Wir werden rechtzeitig schaffen zu den Auskauf der besonderen Schokolade Malo '' sagt Hayato zu Mayumi beim Aussteigen von den Zug. '' Wir sollten los um den Verkäufer zu finden '' sagt Hayato zu Mayumi und ghet an ihr vorbei.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Mayumi Di Jan 07, 2014 5:45 pm

"Ich bin nicht derjenige der vorhin im Zug noch wie ein Kleinkind gequengelt hat das er unbedingt Schokolade haben will, das warst du", entgegnete ich, als uns einiege beim vorbeigehen schief ansahen. "Außerdem will ich noch woanders hin also beweg dich", sagte ich und lief ein Stück vor, drehte mich zu Hayato um und wartete auf ihn.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Hayato Di Jan 07, 2014 5:49 pm

'' Ich wieder. Kannst du mich nicht immer die Schuld geben sondern die Schuld bei dir suchen '' sagt Hayato zu Mayumi und ging auf sie zu und küsst sie. Nachdem der Kuss vorbei war kam Hayato näher an sie ran. '' Wie werden beobachtet von den Männern deines Bruders. Sie sollten jetzt deinen Bruder Bescheid sagen das du deine Erinnerungen wieder hast '' flüstert Hayato in Mayumis Ohr.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Mayumi Di Jan 07, 2014 5:56 pm

Ich trat Hayato unauffällig auf den Fuß als er mich küsste und beobachtete aus dem Augenwinkel, wie einiege Männer schnellen Schrittes den Bahnsteig verließen. "Mach das nicht noch Mal so lange ich mich nicht erinnern kann klar?", zischte ich Hayato ins Ohr. "Bevor wir gehen muss jedoch noch mal aufs Klo", sagte ich und folgte den Wegweisern zur Damentoilette.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Hayato Di Jan 07, 2014 6:21 pm

Na super. Er werde mich um die Männer hier kümmern. Sie hast mich wieso. Ich kann es nicht ändern. Sie sollte nicht so schnell kommen von der Toilette. Hayato sah wie schwarz angezogene Männer auf ihn zu kamen. '' Ihr wollt kämpfen. Also kommt schon. Ich werde euch alle besiegen '' sagt Hayato zu den als sie Hayato angegriffen haben. Hayato konnte viele Kugeln ausweichen und schlug paar Männer von ihn weg.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Mayumi Di Jan 07, 2014 6:28 pm

Ich wusch mir gerade die Hände, als eine in schwarz gekleidete Frau sich neben mich stellte. Innerhalb von Sekunden hatte ich sie entwaffnet und hielt ihr nun meinen Dolch an die Kehle "Lassen sie mich raten, sie gehören zu meinem Bruder?", vermutete ich und die Frau nickte. "Dann sei so gut und richte ihm etwas von mir aus, sag ihm ich werde heute um Mitternacht beim alten Trainingsplatz auf ihn warten, er soll ohne seine Männer kommen, ich werde ebenfalls allein sein und er soll mich und den Jungen bis dahin in Ruhe lassen, kannst du ihm das ausrichten?", die Frau nickte und ich ließ sie los, drehte ihr den Rücken zu und ging zu der Stelle wo Hayato gegen einiege Männer in schwarz kämpfte. "Brauchst du hilfe?"
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Hayato Di Jan 07, 2014 6:33 pm

'' Nein danke. Die sind jetzt wieso alle gleich mit einem Schlag besiegt '' sagt Hayato und verschwand vor Mayumis Augen. '' Die Männer sind jetzt alle besiegt. Bist du fertig auf der Toilette mit der schwarzen Frau, die vor die rausgekommen war. Ich möchte die Wahrheit von dir wissen Mayumi. Was hast du ihr gesagt sonst werde ich dir keine Ruhe geben und nichts anderes kann mich jetzt gerade beruhigen '' sagt Hayato wüten zu Mayumi.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Mayumi Di Jan 07, 2014 6:38 pm

"Dir jetzt zu erzählen worüber ich mich mit einer Frau unterhalten könnte, würde einieges an Zeit kosten und vorallem würdest du mehr als die Hälfte davon schon wissen, vorrausgesetzt du warst damals im AUfklärungsunterricht anwesend", sagte ich und erwiederte seinen Blick gelassen. Als ob ich das erzählen würde, dachte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Hayato Di Jan 07, 2014 6:46 pm

'' Ich vertraue dich nicht und werde von jetzt immer an deiner Seite bleiben auch wenn du schläfst Mayumi. Du kannst nichts dagegen machen '' sagt Hayato zu Mayumi und nimmt ihre Hand und geht in die Richtung Stadt. Hayato bleibt stehen und guckt Mayumi an. '' Wir müssen ein Hotel suchen wo wir ausruhen können '' sagt Hayato zu Mayumi.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Mayumi Di Jan 07, 2014 6:50 pm

Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Ich wage zu bezweifeln, dass du 24 Stunden lang durchgehend auf mich aufpassen kannst, früher oder später wirst du auch mal einschlafen, ob du willst oder nicht", sagte ich. "Bevor wir ein Hotel suchen, will ich noch etwas überprüfen, wenn du nichts dagegen hast", meinte ich. Und selbst wenn du etwas dagegen hast werde ich es überprüfen.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Hayato Di Jan 07, 2014 6:55 pm

'' Kannst du machen aber ich komme mit Mayumi. Du liebe dich und werde dich überall hinfolgenweil du mir wichtig bist '' sagt Hayato zu Mayumi und hält ihre beide Hände und grinst sie an. '' Ich folge dir. Also geh vor und ich folge dich Mayumi '' sagt Hayato zu Mayumi und hält ihre Hand.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Mayumi Di Jan 07, 2014 6:59 pm

"Das hab ich mir schn irgendwie gedacht, aber das ist okay", meinte ich und ging los. Ob ich wohl genauso handeln würde wenn ich mich erinnern könnte? Ich habe im Moment nicht wirklich Zeit um mir darüber Gedanken zu machen, dachte ich und ging los.

-->ehemaliges Hauptquartier der Kage-Famiglia
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Hayato Di Jan 07, 2014 7:01 pm

Hayato verfolgt Mayumi und schaut sie dabei an. Ich werde dein Seite nicht verlassen. Du bist mir wichtig Mayumi und das weißt du im Moment nicht.

-->ehemaliges Hauptquartier der Kage-Famiglia
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Bahnhof Tokio Empty Re: Bahnhof Tokio

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten