Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)

Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)

Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm

ehemaliges Hauptquartier der Kage-Famiglia

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

ehemaliges Hauptquartier der Kage-Famiglia - Seite 3 Empty Re: ehemaliges Hauptquartier der Kage-Famiglia

Beitrag von Mayumi Do Jan 09, 2014 7:57 pm

Ich griff fast sofort zu meinem Dolch als Hayato meinte, hier wäre jemand aus seiner Mafiafamilia und stand auf, wobei ich mich gegen die Wand lehnte, um nicht gleich wieder zu Boden zu rutschen. Mit einer Hand hielt ich mir die Seite, mit der anderen hielt ich meinen Dolch fest und beobachtete meine Umgebung genau.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

ehemaliges Hauptquartier der Kage-Famiglia - Seite 3 Empty Re: ehemaliges Hauptquartier der Kage-Famiglia

Beitrag von Youko Do Jan 09, 2014 8:16 pm

Leise kicherte Youko. "Wie nachlässig von mir, den Geruchmeiner Zigarette nicht zu tarnen", meinte sie amüsiert, während sie den Nebelflammenschleier um sich herum auflöste. Mit einem verschmitztem Lächeln im Gesicht trat die nun wieder sichtbare Youko an Hayato heran, schaute ihm durch ihre Brille hindurch in die Augen. "Ein bisschen mehr Respekt wäre aber dennoch wünschenswert", ermahnte sie ihn mit Strenge in der Stimme, wobei sie ihm ihre Hand mit dem Ring ihrer Familie vor sein Gesicht hielt. "Ich bin immer noch eine der sechs Wächter unserer Familie, und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wer du bist, kleiner Mann."
Ihr Blick wandte sich zu der verletzten Mayumi, welche sich unter deutlicher Anstrengung gegen die Mauer lehnte. "Und du bist also die blutrünstige Attentäterin, welche ihre eigene Familie hintergangen und ausgelöscht hat?", fragte sie leicht schnippisch. Sie tippte einmal auf ihre Zigarette, um den ausgebrannten Stummel an der Spitze abfallen zu lassen, bevor sie einen weiteren Zug daraus nahm. "Ich hatte erwartet, du hättest die Stadt schon längst verlassen", sagte sie, während sie Qualm in die Luft pustete. "Wie kühn von dir, hierzubleiben - oder bist du zurückgekehrt, um deinen Bruder zu suchen?"
Youko
Youko

Mafiadollar : 52
Status : Raucherin
Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Do Jan 09, 2014 8:25 pm

Hayato stellte sich vor Mayumi um sie zu beschützen. '' Du wirst sie nicht anfassen Youko. Du weißt nicht wer ich bin. Ich bin Hayato Yagami auch bekannt als Lost Soul Hayato. Ich bin ein Sturmkämpfer von Montagna. Du sollst nicht Mayumi gleich als Mörderin abstepeln Youko. Sie hat ihre Erinnerungen verloren und auch an mich ihren festen Freund. Ich habe auch Beweise für ihre Unschuld und alles in eine Akte, die ich gemacht habe '' sagt Hayato zu Youko und gibt ihr die Akte über den Fall. '' Der Täter ist einmal der Augezeuge und der leitende Oberhaupt des Falls und er hat auch gesagt das er es war bevor er Mayumis Erinnerungen mit Stromstößen '' sagt Hayato zu Youko.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Do Jan 09, 2014 8:37 pm

Ich schob Hayato leicht beiseite und stellte mich zwischen ihn und die Frau. "Fang keinen Streit mit Mitgliedern aus deiner eigenen Familia an", flüsterte ich Hayato zu, drehte mich dann wieder zu der Frau. "Meine Beweggründe um wieder hierher zu kommen, gehen sie reichlich wenig an, jedoch bin ich keine Mörderin und nicht so tief gesunken, dass ich meine eigene Familia umbringen würde", entgegnete ich.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Youko Do Jan 09, 2014 9:43 pm

Youko hob die Augenbrauen, als sich Hayato vor sie stellte. "Wir sind aber mutig", lobte sie seinen Enthusiasmus und nahm die Akte von ihm. Kurz überflog sie deren Inhalt, wobei sie vor den beiden auf und ab ging, die Zigarette im Mund. "Hm, interessant...", meinte sie, besah sich alles, bevor sie die Akte wieder zuklappte . "Die Beweise reichen nicht", sagte sie offen zu den beiden. "Dein Bruder hat die Spuren zu gut verwischt. Die Polizei ermittelt gar nicht mehr in eine andere Richtung als die von Mayumi - eventuell hat er sogar bestimmte hochrangige Polizisten bestochen, um alles was ihn belastet verschwinden zu lassen. Wenn ihr damit bei der Polizei aufkreuzt werdet ihr beide verhaftet, sie als Mörderin und du als Komplize." Sie sah sich Mayumi an, die sich vor sie gestellt hatte. "Er hat also ein Geständnis abgelegt und anschließend deine Erinnerung mit Stromstößen gelöscht? Nun, eine Aussage von der Hauptverdächtigen dürfte wenig helfen, um die Polizei zu überzeugen. So wie ich das sehe ist die einzige Chance, deinen Namen wieder reinzuwaschen, deinen Bruder dazu zu bewegen ein Geständnis bei der Polizei abzulegen. Weißt du wo er sich aufhält?"
Youko
Youko

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Jan 10, 2014 6:26 am

'' Ich weiß nur das Mayumi weiß sich der Bruder sich gerade befindet. Mayumi kannst du uns zeigen wo dein Bruder ist. Du willst doch nicht ins Gefängnis aber wir müssen woanderes hingehen. Ich glaube es wird gleich Verstärkung kommen oder sogar die Polizei '' sagt Hayato zu den Beiden. '' Ich nehme Mayumi und werde sie an einem sichern Ort tragen aber wir brauchen erstmal ein sichern Ort. Kennst du ein Ort Mayumi '' sagt Hayato zu Mayumi und hebt sie hoch.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Jan 10, 2014 3:19 pm

Es war etwas ernüchternd zu hören, dass die Beweise in der Akte nicht ausreichen würden, auch wenn ich mir das schon gedacht hatte und ein Geständnis von meinem Bruder zu bekommen, erschien mir so Möglich, wie die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Schwerkraft von selbst ausschalten würde. Als Hayato mich dann hoch hob, wollte ich erst protestieren, da ich vor Youko eigendlich keine Schwäche zeigen wollte, hörte dann aber auf meine Vernunft und gab nur ein leicht unzufriedenes Grummeln von mir. "Ich weiß nicht, wo sich mein Bruder gerade aufhält, ich weiß aber, wo er später noch sein wird, was den sicheren Ort angeht hätte ich früher noch das Hauptquartier meiner Familia vorgeschlagen, aber wie es aussieht ist das kein sicherer Ort", antwortete ich.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Youko Fr Jan 10, 2014 5:45 pm

"Mit anderen Worten willst du dich mit ihm treffen", schlussfolgerte Youko, als Mayumi sagte sie wisse wo er später sein würde. Sie nahm noch einen Zug aus ihrer Zigarette, um sie anschließend auf den Boden zu werfen und unter ihrem Absatz zu zerdrücken. "Ich kann euch vielleicht helfen einen sicheren Ort zu finden", meinte sie zu den beiden. "Und eventuell kann ich sogar dein kleines Gedächtnisproblem lösen, Mayumi. Wenn er dein Gedächtnis mit Stromstößen gelöscht hat ist dein Problem der Erinnerung rein psychosomatisch durch das Trauma des Schmerzes und des Leides bedingt. Dein Gedächtnis selber ist physiologisch aber noch vollkommen intakt. Wenn ich dich in mein Labor bringe und untersuche finde ich vielleicht eine Neurochemikalie, um deine Erinnerungen zu stimulieren. Eventuell erinnerst du dich dann auch an etwas was uns helfen kann deine Unschuld zu beweisen. Du musst mir aber zunächst sagen wann und wo du dich mit deinem Bruder treffen willst - ich werde dann einige Kräfte der Montagna bereitstellen. Nur, falls es sich um eine Falle handeln sollte."
Youko
Youko

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Jan 10, 2014 6:09 pm

Hayato überlegte alles und guckt Mayumi an. '' Wir sollten ihr Angebot annehmen Mayumi. Vielleicht wirst du dann stärker und kannst gegen dein Bruder gewinnen. Ich bin dabei aber ich tue das nicht für mich sondern für Mayumi '' sagt Hayato zu Mayumi und grinst sie dabei an.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Jan 10, 2014 6:15 pm

Ich sah von Youko zu Hayato und seufzte leise. "Scheint so als hätte ich keine andere Wahl, auch wenn ich irgendwie das Gefühl hab zu einem Versuchskaninchen zu werden", meinte ich und wandte mich an Youko. "Ich verrate dir wann und wo ich meinen Bruder treffe, wenn du es rechtzeitig schaffst meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, wenn du es schaffst, bekommst du die Informationen, die du haben willst", sagte ich.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Youko Fr Jan 10, 2014 7:19 pm

Einen Moment überlegte Youko. Sie sah sich Mayumi an, welche scheinbar in einem recht schlechten körperlichen Zustand war. Dann lächelte sie die beiden jungen Menschen an. "In Ordnung", meinte sie schließlich. "Allerdings muss ich darauf bestehen, dich mit meiner Nebelflamme in einer Illusionswelt gefangen zu nehmen. Mein Labor befindet sich in einem Gebäude der Montagnafamilie - Außenstehende dürfen den Weg nicht erfahren. Hayato wird dich, während du von Schmetterlingen und Häschen fantasierst."
Youko
Youko

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Sa Jan 11, 2014 1:43 pm

'' Okay werde ich machen Youko. Wollen wir los weil wir fast keine Zeit mehr haben bis Mitternacht. Wie kommen wir auf den schnellsten Weg zum Labor Youko '' sagt Hayato zu Youko.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Sa Jan 11, 2014 4:54 pm

"Schon okay", sagte ich zu Youko als sie meinte, mich mit ihrer Nebelflamme für kurze Zeit in eine Illusionswelt sperren zu müssen. Ich verstand den Grund, trotzdem war mir unwohl bei dem Gedanken, auf eine gewisse Art schutzlos zu sein, auch wenn Hayato dabei war. "Kann ich auch von was anderem als Häschen und Schmetterlingen Haluzinieren? Wölfe wären nicht schlecht", meinte ich.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Youko Sa Jan 11, 2014 10:33 pm

Den Wunsch Mayumis fand Youko äußerst amüsant. "Wie du willst", meinte sie und hob ihre Hand. Der Montagnaring des Nebels leuchtete hell auf. Die Nebelwächterin zeigte mit ihm direkt auf Mayumi und lullte sie in einer Illusion ein. Es war eine Traumwelt, in welcher sie eine Abwandlung der Geschichte von Rotkäppchen nachspielen würde - sie als Rotkäppchen, verfolgt von einem Rudel großer böser Wölfe, die sie durch einen dunklen finsteren Wald jagten.
Als sie vollständig in ihrer Technik gefangen war und somit nichts von ihrer Umgebung sah oder hörte wandte Youko sich an Hayato. "Wir nehmen die U-Bahn. Das Gebäude ist nur zwei Stationen entfernt. Folge mir einfach." Damit machte sie sich auf den Weg, verließ das abgesperrte Gelände und ging in Richtung der nächsten U-Bahnstation.

(OT: Wir können direkt bei mLabor weitermachen oder noch kurz die U-Bahnfahrt rpn - wie ihr wollt.)
Youko
Youko

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Jan 12, 2014 11:05 am

Hayato nahm die in einem Traumwelt gefangene Mayumi auf die Schulter und folgte Youko. '' Ich folge dir Youko. Ich hoffe das die anderen in der Familia das auch verstehen wie du Youko '' sagte Hayato zu ihr.

(OT: Ich bin dafür das wir gleich ins Labor gehen ohne die U-Bahn zu betreten)
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Jan 12, 2014 11:41 am

In der Illusion, in der Youko mich nun gefangen hielt, trug ich nun einen roten Kapuzenumhang und rannte vor einem Rudel Wölfe davon und das in einem dunklen Wald. Mal sehen wie viele Wölfe das sind, dachte ich, kletterte in der Illusion auf einen Baum und hielt von dem Ast aus ausschau nach den Wölfen.

(OT: bin auch dafür direkt im Labor zu posten)
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3