Login
Neueste Themen
» Grüßevon Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm
» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am
» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm
» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm
» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm
Kleiner Park
2 verfasser
Blazing Flames :: The RPG :: Japan :: Namimori :: Namimori allgemein
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kleiner Park
Ein kleiner Park, mit einem Teich und einiegen Bänken auf denen man sitzen und sich entspannen kann, oder man füttert die Enten.
Mayumi- Mafiadollar : 476
Anzahl der Beiträge : 429
Re: Kleiner Park
<--Café
Ich sah mich kurz um und setzte mich dann auf eine der Bänke, von wo aus ich zu dem kleinen Teich sah. Ein kleines Kind stand mit seinen Eltern dort und fütterte die Enten. Mit einem Gähnen streckte ich mich und wartete auf Hayato.
Ich sah mich kurz um und setzte mich dann auf eine der Bänke, von wo aus ich zu dem kleinen Teich sah. Ein kleines Kind stand mit seinen Eltern dort und fütterte die Enten. Mit einem Gähnen streckte ich mich und wartete auf Hayato.
cf: Café
Hayato kam in den Park an und guckt sich um und sah Mayumi aus der Ferne und ging auf sie zu. Als er dort angekommen war saß sich Hayat neben Mayumi und guckt sie an. '' Welche Fragen hast du Mayumi. Ich werde alle beantworten mit der richtigen Antwort ''.
Hayato kam in den Park an und guckt sich um und sah Mayumi aus der Ferne und ging auf sie zu. Als er dort angekommen war saß sich Hayat neben Mayumi und guckt sie an. '' Welche Fragen hast du Mayumi. Ich werde alle beantworten mit der richtigen Antwort ''.
Hayato- Mafiadollar : 463
Anzahl der Beiträge : 431
Ich sah zu Hayato als er sich neben mich setzte und holte einmal tief Luft. "Wie wäre es, wenn du mir erstmal erklärst wer diese Frau war, danach kannst du mir dann sagen wer dieses Mädchen ist in das du eigendlich verknallt bist, falls dieses Mädchen überhaupt existiert", sagte ich. Vielleicht war ich etwas neugierig, aber er hatte ja gesagt er würde alles beantworten, also konnte ich ja wohl Fragen.
Hayato war erstaunt und klascht mit den Händen. '' Woher wusste ich das die Fragen kommen. Mein Versprechen ist ein Versprechen. Die Frau gehört zu einer Mafia, die sich um Steuergelder kümmern aber als sie der Anführer, der Mafia wurde wollte sie ein starken Mann an ihrer Seite haben und sah mich während eines Kampfes. Seitdem jagt sie mich und sagt das ich ihr Verlobter bin was aber nicht stimmt. Die andere Frage ist einfach ja sie gibt es. Noch irgendwelche Fragen ''.
"Na diese Frau sollte meiner Meinung nach überhaupt keinen Mann abkriegen und mir am besten auch nicht wieder über den Weg laufen, wenn ihr die Unversehrtheit ihres Gesichtes wichtig ist und für eine Frau aus der Mafia, hatte sie nicht wirklich was drauf", kommentierte ich. "Eine Frage hab ich noch, wer ist das Mädchen deiner Wahl, wenn du nicht antwortest, dann werde ich dir mit der Frage auf die Nerven gehen", sagte ich mit einem breiten Grinsen.
'' Die Antwort wirst du nie kriegen. Du kannst alles versuchen aber ich werde dir nichts sagen. Ich schweige jetzt und du wolltest nur wissen ob es das Mädchen gibt was ich mag. Bist du etwa eifersüchtig auf das Mädchen. Ich glaube ich liege richtig wenn du darauf eine Antwort auf eine Frage von dir ''. Hayato guckt sie grinsend an.
"Ich und eiversüchtig? Ich bitte dich", sagte ich mit einer wegwerfenden Handbewegung. "Ich bin nur neugierig wer dieses arme Mädchen ist, dass dich vielleicht irgendwann für den Rest ihres Lebens ertragen muss", fuhr ich grinsend fort. "Aber bitte, vielleicht ist das Mädchen ja doch nur eine Einbildung deinerseits", behauptete ich um zu erreichen, dass er es mir vielleicht doch verriet.
'' Du willst keine Antwort okay. Ich werde dir keine Antwort geben aber ich glaube ich stelle dir jetzt paar Fragen um dich zu nerven. Meine erste Frage lautet warum beobachtest du Menschen von der Seite, die ein Gespräch haben. Hast du den nicht Gedacht das ich es merke. Meine zweite Frage lautet wer ist der glücklich in den du verliebt bist und du kannst nicht sagen das es keinen gibts und ich weißt wann du lügst. Also sag mir die Wahrheit warst du eifersüchtig oder nicht weil ich weiß das du verheimlichst vor mir ''. Hayato shaut sie ernst an.
Ich rollte gespielt genervt mit den Augen als Hayato seine Fragen stellte und seufzte. "Um das mal klar zu stellen und um auf deine erste Frage zu antworten, ich habe euch beobachtet, damit ich in einem Notfall eingreifen kann, da ich genau weiß, dass du keine Frauen schlägst. Um auf deine zweite Frage zu antworten, ich habe mir bisher über das Thema keine Gedanken gemacht, da in meinem Kopf genug andere Dinge umher schwirren die mich auf trab halten", antwortete ich.
'' Du willst es nicht sagen aber von mir kriegst du auch keine Antwort über die Person, die ich liebe aus meinem Herzen aber du musst in dein Herz gucken. Ich glaube du bist verliebt aber du weißt es selber nicht. Du musst auf dein Herz hören und die Person, die du liebst wird sich zeigen nicht jetzt oder nächste Woche aber du wirst die Traummann finden. Ich habe meine Traumfrau gefunden aber es ihr noch nicht gesagt aber es ist auch egal. Hast du noch irgendwelche Fragen an mich. Du kannst ruhig Fragen aber überlege deine Fragen erstmal ganz durch und dann sag sie ''. Hayato stand auf und guckt sich um. Nach eine kurze Zeit dreht er sich zu Mayumi und grinst sie an.
"Ich soll auf mein Herz hören? Hayato, weißt du wie du dich gerade anhörst?", fragte ich lächelnd. "Das klingt als ob du eine alte Frau wärst die versucht einem kleinen Kind etwas zu erklären", meinte ich. Den Traummann finden? Wenn ich den finde bevor ich bewiesen habe das ich keine Mörderin bin und der dann von den Gerüchten hört wäre eh alles wieder aus, da lohnt das suchen nicht, dachte ich und sah dann Hayato an. "Als, was schwebt dir noch so vor um mir deiner Meinung nach auf die Nerven zu gehen?"
'' Wir können im Park bisschen spazieren gehen und unsere Freiheit genießen die wir haben weil wir kein Partner an unsere Seite haben. Hört sich das gut an Mayumi aber wen du Lust kannst du mich weiterbefragen nach der richtigen Antwort von mir. Ich glaube das willst du nicht ''. Hayato ging zum See und beginnt die Enten zu füttern.
"Jetzt bin ich erst recht neugierig", meinte ich und folgte ihm. "Also, was für einen Charakter hat sie, wie sieht sie aus und was findest du an ihr besonders?", fragte ich Hayato und sah ihn neugierig an, dann beobachtete ich die Enten, die kamen um etwas Futter zu bekommen.
Hayato dreht zu Mayumi und grinst sie nur an. '' Sag ich dir nicht. Über meine Traumfrau musst du selber heraus finden. Ich sagte dir doch das ich keine Information gebe. Du kannst alles probieren und machen ich werde es dir nicht sagen ''.
"Och komm schon, nur ein kleiner Hinweis, wie die Haarfarbe, oder die Augenfarbe, sonst komm ich noch um vor neugierde", behauptete ich. "Früher oder später werde ich es eh rausfinden, also kannst du es mir auch jetzt sagen", sagte ich.
'' Warum sollte ich meine Traumfrau verraten vor dir? Es ist doch spaßig dich beim Kopfzerbrechen zu beobachten. Ich kann dir nur ein Hinweis geben wenn ich was kriege von dir. Dann kann ich was verraten aber ich kriege nichts also kriegst du auch nichts von mir und damit kannst du auch leben oder liege ich falsch. Ich rate mal du wirst solange Nerven bis ich den Namen sage aber ich möchte es vielleicht später sagen. Ich glaube in zwei oder drei Wochen aber du kannst auch versuchen Leute zu Vertrauen und dich verlieben ''. Hayato grinst sie an.
"Sowas ist nicht spaßig, sowas ist fies", sagte ich und fuhr mit einer Hand durch meine Haare. "Okay, was willst du dafür haben um mir einen Hinweis zu geben? Und ja ich werde dir so lange auf die Nerven gehen, bis du mir zumindest ihren Nachnamen verrätst, also raus mit der Sprache, oder ich schubse dich in den Teich zu den Enten, denn ich will nicht drei Wochen lang warten", sagte ich.
'' Du kannst es selber aussuchen und anhand was du machst werde entscheiden welche Information du kriegst aber ich weiß nicht was du für Infomation du willst von mir ''. Hayato stand auf und ging auf die andere Seite des Teiches. '' Du darfst entscheiden aber entscheide gründlich und mach kein Fehler''.
"Ich darf es selber entscheiden, wie freundlich von dir", sagte ich, folgte ihm und blieb hinter ihm stehen. "Was müsste ich denn machen um ihren Namen zu erfahren?", fragte ich dann. Wahrscheinlich etwas was ich niemals tun würde, dachte ich und war am überlegen, ob ich nicht vielleicht auf die INformationen pfeifen und ihn einfach in den Teich schubsen sollte.
'' Um den Namen zu erfahren ist es schwieriger weil ich wissen will ob du wirklich verliebt bist aber da du nicht verliebt bist musst du was anderes machen um an Infomation zu kommen. Ich kann dich nicht zwingen in jemand zu verlieben sowas ist immer schwierig weil ich meine Traumfrau aus tiefsten Herzen liebe und immer lieben werde''. Hayato guckt in den Himmel und beobachtet die Wolken.
"Das ist leider die falsche Antwort, dafür landest du im Teich", sagte ich und gab ihm einen schubs ind Richtung Teich. "Mich kann eh niemand zu etwas zwingen, da müsste demjenigen schon ein sehr gutes Argument einfallen", behauptete ich und grinste. Warum macht der da nur so ein Geheimnis draus?, fragte ich mich selbst und überlegte.
Hayato landet in den Teich und wurde von oben bis unten nass. Nach eine kurze Zeit stand Hayato auf und ging zu Mayumi. Als er bei Mayumi war nahm er sie und warf sie in den Teich. '' So habe ich jetzt meine Rache und du kriegst nie wieder eine Antwort von mir. Ich glaube ich beende die Freundschaft mit dir weil du mir nicht vertraust obwohl ich vieles für dich getan habe. Ich glaube ich gehe nach Hause und werde mich umziehen und zu der verrückten Frau gehen und mich zu der Hochzeit zwingen und meine Liebe vergessen weil es Hinrichtung wäre sie weiter zu folgen ''. Hayato ging in die Richtung Ausgang vom Park.
Hayato warf mich in den Teich und ich verschluckte etwas von dem Wasser. Hustend stand ich auf und ging aus dem Wasser. "Meinst du nicht das du jetzt etwas übertreibst? Außerdem würde es bestimmt nie zu einer Hochzeit zwischen dir und dieser verrückten Frau kommen, das würde ich schon zu verhindern wissen", meinte ich und holte zu ihm auf. "Es wäre ja wohl kaum in Ordnung, wenn ich zulassen würde, dass du meinetwegen diese Frau heiratest anstatt deine große Liebe."
'' Warum solltest du das verhindern die Hochzeit wurde schon der Familie der Verrückten geplant und die Hochzeit wäre in drei Tage. Sie werden mich in paar Stunden abholen und mich dort absperren in ihre Villa. Ich weiß das meine große Liebe mich nicht liebt deshalb muss ich von dir Abschied nehmen. Wie willst du das verhindern. Willst du mich etwa verstecken und erst nach der Hochzeit freilassen aber du hast damit zutun weil meine große Liebe, die Person die ich einem Café kenngelernt habe und mich in Laufe des Tages verliebt habe aber ich weiß wie sie fühlt. Ich gehe jetzt. Ich werde dich woll nie wieder sehen Mayumi ''. Hayato steckt seine Hände in die Jacke und geht ohne ein Wort zu sagen weiter.
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Blazing Flames :: The RPG :: Japan :: Namimori :: Namimori allgemein
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten