Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)

Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)

Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm

Kleiner Park

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kleiner Park - Seite 2 Empty Re: Kleiner Park

Beitrag von Mayumi Do Nov 28, 2013 9:21 pm

Ich stand da, wusste nicht was ich sagen sollte und versuchte das zu verarbeiten, was ich da gerade gehört hatte. Ich hätte mit so vielem gerechnet und hätte eine Antwort darauf geben können, doch er sagte mir etwas, dass mich wirklich sprachlos werden lies. Mein Gehirn arbeitete auf Hochturen und endlich kam ich in Bewegung. Ich packte ihn an der Jacke und hielt ihn fest. "Heißt das du gibst einfach so auf? Einfach weil du glaubst zu wissen wie jemand fühlt und deshalb willst du dir deine Zukunft zerstören? Es gibt immer einen Weg!", sagte ich dann schließlich. "Du kannst nicht gehen", flüsterte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 3:31 pm

Hayato blieb stehen und war mit den Gedanken wo anderes. Nach eine kurze Zeit dreht er sich zu Mayumi um und guckt sie an. '' Was soll ich den machen nach deiner Meinung machen weil das Mädchen mag mich nicht und denkt nicht an mich aber meine Trauer ist weg wenn ich sie sehe aber ich bin traurig. Ich muss jetzt gehen sonst kommen sie mich holen und töten jeden der bei mir ist und ich will dich nicht tot sehen. Hast du noch was zusagen zu mir bevor sich unsere Wege trennen und für immer und ewig ''. Hayato bückt sich auf Mayumis Augenhöhe und setzt ein falsches grinsen auf.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 3:46 pm

Ich wusste nicht was für eine Lösung es gab, aber es musste doch eine geben. Ich wollte nicht die Person verlieren, die mir wichtig war. "Mir wird schon etwas einfallen, aber du darfst nicht gehen, ich will nicht das du gehst und das machst, was diese Schreckschraube will", sagte ich und sein falsches Grinsen ließ mir nur die Tränen in die Augen steigen.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 4:01 pm

Hayato umarmt sie. '' Wein bitte nicht wegen mich. Du hast keine Schuld für mein Leiden aber du weißt das du für mich das wichtigste Mensch auf der Erde bist Mayumi. Es ist besser so für uns beide aber mir würde das Herz zerreißen wenn du stirbst oder weinst. Was soll ich machen damit du aufhörst zu weinen. Ich werde alles tun und das verspreche ich dir weil du mir wichtig bist ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 4:10 pm

"Dann geh nicht zu dieser Frau, sondern bleib bei mir", flüsterte ich und ließ meinen Tränen einfach freien lauf. "Außerdem ist es nicht besser für uns Beide wenn du einfach gehst, es wäre eher schlimmer. Was soll ich denn machen wenn du mich nicht regelmäßig ärgerst? Was soll ich denn alleine machen?", fragte ich ihn.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 4:17 pm

'' Wein bitte nicht mehr Mayumi. Ich bleibe bei dir und werde dich ärgern aber du weißt es wird nicht für immer bleiben. Du weißt wenn ich heirate dann werde ich dich nicht mehr so oft sehen. Du wirst eine andere Frau an meine Seite sehen und sehen wie ich Spaß habe mit ihr. Ich kann dir nicht sagen wie lange das dauert. Es kann morgen oder übermorgen sein wo ich jemand neues kennlerne und mich neu verliebe ''. Hayato wischt die Tränen aus Mayumis Augen und muss sich selber im griff zu haben nicht zu weinen.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 4:27 pm

"Ich weiß dass alles und ich weiß das ich mich damit abfinden muss wenn es so weit kommt, aber nicht mit dieser Frau", sagte ich und umarmte ihn weiterhin. Meiner Meinung nach brauch er sich nicht beeilen die Richtige zu finden, umso länger kann ich Zeit mit ihm verbringen, dachte ich und kam mir fast sofort egoistisch vor.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 4:33 pm

'' Ist alles in Ordnung bei dir Mayumi. Warum bist du so froh drüber aber ich muss trotzdem zur der Hochzeit zu dieser Verrückten. Ich kann das nicht ändern oder liegt die was anderes in deinen Kopf. Willst du noch irgendwas von mir ''. Hayato umarmt sie weiter und guckt sie ins Gesicht und streicht ihr durchs Haar.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 4:41 pm

"Warum musst du trotzdem zu dieser Verrückten? Kannst du die Hochzeit nicht einfach absagen? Schließlich müssen ja immer beide Personen der Hochzeit zustimmen oder?", fragte ich. "Ich hab nur gerade festgestellt, dass ich wohl egoistischer bin als ich dachte", antwortete ich auf eine seiner Fragen, was ich auf die Frage, ob ich noch etwas wollte antworten sollte, wusste ich nicht.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 4:48 pm

Hayato guckt sie überrascht an und dachte nach und grinst vor Freude. '' Mayumi. Kann es sein das du keine andere Frau an meine Seite sehen willst außer dich. Ich glaube du bist ziemlich egoischer gewurden seit früher. Ich glaube du bist Eifersüchtig auf andere Frauen, die an meine Seite kommen soll. Du kannst ruhig sagen das ich falsch liege aber tief in dir willst du an meine Seite für immer bleiben und keine andere Frau an meine Seite sehen ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 4:54 pm

Mein Gesicht lief bei seinen Worten rot an und ich sah auf meine Füße. "Ich will nur das die richtige Frau an deiner Seite ist", antwortete ich und kratzte mit der Spitze meines Schuhs über die Erde. Es bringt eh nichts zu wiedersprechen, dachte ich dann und holte tief Luft. "Okay, ich mag es nicht zu sehen wenn du mit anderen Mädchen zusammen bist, ich kann es nicht erklären, aber ich mag es einfach nicht, nenn es wie du willst", sagte ich und wurde dabei immer leiser.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 5:10 pm

Hayato sah Mayumi an und musste grinsen. '' Ich weiß was mit dir ist und das ist einfach. Soll ich es dir erklären aber du wirst bestimmt nicht zustimmen weil du verliebt bist und richtig eifersüchtig bist und du willst das ich immer bei dir bleibe bis du stirbst. Das merkst du erst jetzt richtig oder liege falsch. Soll ich dir zeigen ob du verliebt bist ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 5:14 pm

Ich wollte Hayato wiedersprechen, wollte irgendwas gegen seine Behauptung sagen, aber alles was mir in Gedanken einfiel, hörte sich für mich nur wie eine schwache Lüge an und das Chaos in meinem Kopf wurde nur größer. "Also gut, wie willst du mir denn zeigen das ich verliebt bin, wenn ich mal so fragen darf?"
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 7:22 pm

Hayato ging dichter an Mayumi ran und grinst sie an. '' Wie soll ich es sagen. Ich mache es einfach weil ich nur eins machen muss um dich zu überzeugen. Du weißt ein Kuss zwischen zwei Menschen ist nichts besonders aber ein Kuss zwischen die sich ineinander verliebt haben ist schöner und fühlte sich auch anderes an ''. Hayato küsst Mayumi auf den Mund und löst den Kuss nach einige Zeit und guckt sie an. '' Wie hast du dich gefühlt anderes weil wie es früher gemacht haben ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 7:55 pm

Ich verstand erst nicht ganz worauf er hinaus wollte, doch ich verstand was er meinte als er mich küsste. Es war wirklich anders und ich konnte das Gefühl nicht wirklich beschreiben. "Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es ist wie du gesagt hast", sagte ich, während ich ein nicht unangenehmes kribbeln im Bauch hatte.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 8:00 pm

'' Das Gefühl was du verspürst ist Liebe und du willst immer bei der Person bleiben und nie wieder hergeben. Das würde deine Reaktion im Café erklären weil du geschockt warst als die verrückte Frau mich geküsst hat. Du konntest es nicht wahr haben oder liege ich falsch. Gestehst ein das du verliebt bist in eine Person, die du nie wieder hergeben willst auch nicht für alles Geld der Welt ''. Hayato guckt sie grinsend an.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 8:07 pm

"Okay okay, du hast recht ich gebe es zu, du hast recht und ich werde den Teufel tun dich herzugeben", sagte ich, wobei ich den letzten Teil des Satzes eher flüsterte. "Außerdem werde ich der nächsten Frau die dich küsst eine rein hauen", murmelte ich und legte meine Stirn an seine Brust.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 8:13 pm

'' Ich werde keine Frau mehr küssen und das Verspreche ich dir. Die einzige Frau, die ich küsse ist hier bei mir und das bist du Mayumi. Ich werde dich nicht mehr hergeben und werde immer deine Seite bleiben. Egal was passiert weil du mir wichtig bist. Ich glaube das freut dich zu hören und du bist auch gleichzeitig stolz drauf ''. Hayato streichelt durch Mayumis Haare und guckt sie an. '' Du weißt was ich sagen will aber es ist schwer aber ich sage es. Ich liebe dich Mayumi ''. Hayato küsst Mayumi auf den Mund.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 8:19 pm

Hayato hatte recht, ich war froh und stolz darauf jemanden gefunden zu haben, den ich nicht wieder gehen lassen wollte und dass die Person das Gleiche für mich empfand. Ich erwiederte den Kuss, löste ihn dann nach einer Weile und lächelte. "Ich liebe dich auch Hayato", sagte ich. "Und mal ehrlich, wer wäre da nicht forh und stolz das zu hören?"
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 8:41 pm

'' Ich bin froh dich an meiner Seite zu haben und niemand anderes wie die Verrückte. Wenn man vom Teufel spricht da kommt sie angerannt ''. Die verrückte Frau rannte auf Hayato zu mit vielen Leibwächtern und als sie bei Hayato war sprang sie ihn an und küsste ihn auch. '' Ich kann nicht lange auf dich sauer sein Hayatolein. Hast du dich verabschiedet von diesen Nichtsnutz von Mensch ''. Hayato hat das nicht gehört und musste langsam zu Mayumi gucken. Ich glaube es gibt gleich ärger und ich mittendrin. Na super.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 8:49 pm

Ich sah die Frau an und als sie Hayato küsste, war schluss mit der Selbstbeherrschung. Ich packte die Frau an ihren langen Haaren und zog sie von Hayato weg. "Wage es nicht ihn noch ein einzieges Mal zu küssen, er will nichts von dir, begreife das du Irre, oder muss ich mich deutlicher ausdrücken?", sagte ich kalt. Eine falsche Bewegung und die Frau kann was erleben, das schwöre ich, dachte ich.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 8:55 pm

Hayato ging auf beide Frauen zu und ging zu Mayumi und dreht sich zu der verrückten Frau. '' Ich liebe dich nicht und das kapierst du nicht. Zu deiner Infomation ich habe eine Freundin und das bist du nicht weil ich dich hasse. Verschwinde aus meinem Leben ''. Hayato guckt sie böse an aber die Frau stand auf und ging zu Hayato und küsst ihn mehrmals. Ich glaube sie ist tot. Hat sie nicht kapiert das ich eine Freundin habe und das sie gleich vor Wut explodiert wie eine Bombe.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 9:01 pm

Innerhalb weniger Sekunden hatte ich meinen Dolch aus der Box geholt, brachte die Frau zu fall und kniete mich über sie, so das ich ihre Schultern mit meinen Knien auf den Boden drückte. "Ich glaube du hast den sehnsüchtigen Wunsch zu sterben", flüsterte ich ihr ins Ohr, packte ihre Haare und schnitt diese mit dem Dolch ab. "Wenn du noch mehr als deine Haare verlieren möchtest nur zu, ich werde dabei meinen Spaß haben, aber ich würde es dir nicht empfehlen mit deinem Leben zu spielen", drohte ich.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 9:14 pm

Hayato sah nur zu und ging zu den Leibwächter und erklärte ihnen alles und nahmen die verrückte Frau mit und verschwanden. Nach eine kurze Zeit ging Hayato zurück zu Mayumi und half sie hoch und küsst sie. '' Jetzt fühle ich mich besser nur bei der richtigen Frau meines Lebens und nicht bei der verrückten Frau. Die wird nie wieder kommen und die Hochzeit ist gestrichen für immer. Bist du froh Mayumi ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 9:22 pm

Zufrieden sah ich zu, wie die Männer die Frau mitnahmen und verschwanden und ich ließ das Haarbüschel, das ich ihr abgeschnitten hatte vom Wind verwehen. "Na das sind doch mal wirklich gute Neuigkeiten und besser fühle ich mich auch, nachdem ich weiß dass sie nie wieder kommen wird und ich sie auch nie wieder sehen muss", sagte ich grinsend, verstaute meinen Dolch wieder in der Box und umarmte Hayato.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten