Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)

Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)

Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm

Youkos geheimes Labor

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Youkos geheimes Labor - Seite 2 Empty Re: Youkos geheimes Labor

Beitrag von Youko Di Jan 14, 2014 6:48 pm

Nachdem Mayumi den Kopf geschüttelt hatte wartete Youko schweigend, bis die Wirkung der Chemikalie abgeklungen war. "Und, kannst du dich wieder an alles erinnern?", fragte sie nach einer Weile.
Youko
Youko

Mafiadollar : 52
Status : Raucherin
Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Di Jan 14, 2014 6:55 pm

Hayato guckt Mayumi an und suefzte innerlich vor Freude. Es ist endlich vorbei. Mal gucken ob es eine Wirkung hatte bei Mayumi und sie sich jetzt an alles erinnern kann und auch an mich ihren festen Freund.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Di Jan 14, 2014 7:23 pm

Ich nickte leicht und öffnete die Augen. "Ja", sagte ich dann, lehnte mich etwas zurück und massierte mir kurz den Nasenrücken. Langsam wurden auch die Kopfschmerzen wieder etwas weniger und ich streckte mich einmal. "Wahrscheinlich ist das jetzt keine angemessene Aussage, aber ich hätte große Lust meinem Bruder den Hals umzudrehen", sagte ich dann, warf Hayato einen kurzen Blick zu und grinste ihn leicht an.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Youko Di Jan 14, 2014 7:34 pm

Youko kicherte auf Mayumis Aussage. "Dann hoffe ich doch, du kannst dich auch noch daran erinnern wo und wann wir ihn finden?"
Youko
Youko

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Di Jan 14, 2014 7:40 pm

Hayato grinste nur Mayumi an und stand auf und ging auf ihr zu. Hayato blieb vor Mayumi steheun und geht auf Augenhöhe. '' An was kannst du dich überhaupt erinnern. Weißt du wer ich bin oder sagst du das du mich nicht kennst. Du hast nur ganze Zeit gesagt das du mich nicht kennst '' sagt Hayato zu Mayumi mit einem Grinsen im Gesicht.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Di Jan 14, 2014 7:49 pm

"Ich kann mich daran erinnern wann und wo ich ihn treffe", sagte ich zu Youko und wandte mich dann an Hayato. "Nö, also ich weiß überhaupt nicht wer du bist", scherzte ich grinsend, gab ihm dann einen Kuss und stand auf. "Dein Mittel hat übrigens besser gewirkt als ich gedacht hatte Youko", meinte ich und sah zu den Chemikalien. Ich hatte mich an etwas erinnert, das schon Jahre her war und das ich eigendlich hätte vergessen sollen, bis ich alt genug war. "Du hast doch nichts dagegen, wenn ich mir ein paar Chemikalien ausleihe oder?"
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Youko Di Jan 14, 2014 9:05 pm

Youko schaute zu den Chemikalien, die auf dem Tisch standen, und grinste. "Solche zum Wachrütteln von Erinnerungen, oder ein paar Mittelchen um deinen Bruder deine innige Zuneigung ins Gesicht zu sprühen?", fragte Youko ein wenig scherzhaft. "Nun, von mir aus kannst du dir gerne etwas mitnehmen, ich müsste es nur kurz in eine Flasche abfüllen. Allerdings rate ich davon ab, irgendetwas ohne Beisein eines Mediziners oder Biochemikers zu konsumieren - bei einigen reicht schon ein Tropfen zu viel um jemandem die Hälfte der Hirnzellen wegzupusten." Sie erhob sich von ihrem Stuhl und fing an, in ihrer Handtasche zu kramen. "Also, ich habe dir geholfen, deine Erinnerungen zurückzuerlangen", sagte sie, während sie ihr Handy aus ihrer Tasche herausholte. "Nun verrate mir wo wir deinen Bruder treffen, so dass ich ein kleines Empfangskomitee bereitstellen kann."
Youko
Youko

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Mi Jan 15, 2014 6:23 am

Hayato grinste nur noch nach dem Kuss. '' Es freut mich das du deine Erinnerungen wieder hast Mayumi. Jetzt kann ich deinen Bruder verprügeln oder willst du das wieder machen aber vergiss nicht beim letzten Mal hast du deine Erinnerungen vergessen '' sagt Hayato mit eine ernsten Stimme zu Mayumi.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Mi Jan 15, 2014 5:13 pm

"Der Zweck, für die ich mir die Chemikalien leihe, ist weder für Erinnerungen, noch für meinen herzallerliebsten Bruder", antwortete ich Youko, nahm mir ein paar der Chemikalien und begann diese vorsichtig zusammen zu mixen. "Meinen Bruder wirst du schön mir überlassen Hayato, ich geb zwar zu, dass das letzte Aufeinandertreffen nicht ganz vorteilhaft für mich geendet ist, aber diesmal wird das anders", sagte ich, schrieb währenddessen den Ort des Trainignsplatzes auf, an dem ich mich mit meinem Bruder treffen wollte und reichte den Zettel dann Youko. "Es handelt sich um ein älteres Laherhaus, das meine Familia zum Trainingsplatz umfunktioniert hat, jedoch kommst du ohne ein Mitglied meiner Familia nicht rein", erklärte ich. Ich wandte mich nun wieder der Mixtur zu, die sich mittlerweile schwarz gefärbt hatte.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Youko Mi Jan 15, 2014 5:38 pm

Youko nahm den Zettel, während sie gleichzeitig eine Nummer auf ihrem Handy eintippte. "Ich werde trotzdem einige Leute bereit stellen, nur zur Sicherheit", meint sie und hielt sich das Telefon ans Ohr. Während sie darauf wartete, dass jemand abnahm meinte sie mit Blick auf die Mixtur: "Ich hoffe du weißt, was du da zusammenbraust? Einige dieser Chemikalien sind recht teuer."
Youko
Youko

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Mi Jan 15, 2014 6:08 pm

hayato ging zum Ausgang des Labors und dreht sich kurz um. '' Wir sollten langsam los. Ich will heute noch paar Leute schlagen sonst kann ich nicht ruhig schlafen. Mayumi kommst du und du musst voran gehen uns den Weg zeigen '' sagt Hayato zu Mayumi und reicht seine Hand zu Mayumi aus.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Mi Jan 15, 2014 6:16 pm

"Immer mit der Ruhe Hayato, du bist zu ungeduldig", sagte ich. Und das obwohl ich doch normalerweise die bin, die es nicht so mit der Geduld hat, dachte ich schmunzelnd. "Und natürlich weiß ich, was ich hier mache, das ist ein Familienrezept", meinte ich an Youko gewandt, füllte die schwarze Chemikalie in ein kleines Fläschchen und steckte sie in Hosentasche. "Wir können los wenn Youko mit ihrem Anruf fertig ist."
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Youko Mi Jan 15, 2014 8:24 pm

Youko schaute Mayumi zu, wie sie mit ihrer Mixtur weitermachte, als sie hörte wie jemand abnahm. "Guten Abend, Frau Mizore!", ertönte die Stimme von der anderen Seite des Hörers. Freundlich grüßte Youko ihren Untergebenen und trug ihm auf, mit zwölf bis zwanzig Leuten zum Lagerhaus zu kommen, dessen Adresse auf dem Zettel stand, den Mayumi ihr gegeben hatte. Als sie ihm alle Instruktionen gegeben hatte legte sie auf. "Von mir aus können wir", meinte sie, als sie das Handy in ihrer Tasche verstaute.
Youko
Youko

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Mi Jan 15, 2014 8:36 pm

'' Mayumi. Gehst du voraus und zeigst uns den Weg zu der Lagerhalle. Ich sage es gleich Mayumi wenn was passiert werde ich sofort eingreifen und dir hlefen und es ist mir egal was du sagst. Ich möchte dich nicht noch einmal verlieren. Hast du es verstanden '' sagt Hayato zu Mayumi und schaut sie ernst an.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Do Jan 16, 2014 1:24 pm

"Ja ich werde euch den Weg zeigen", sagte ich. Ist ja nicht so als hätte ich eine andere Wahl oder?, dachte ich. "Wenn du dich einmischt, wirst du wahrscheinlich meinen schönen Plan kaputt machen, also wirst du nur zuschauen, oder ich werde dafür sorgen das du dich nicht einmischen kannst", sagte ich ebenso ernst wie er, dann ging ich los.

-->umfunktioniertes Lagerhaus
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Youko Do Jan 16, 2014 9:21 pm

Youko holte eine Zigarette sowie ihr Feuerzeug aus der Tasche, ein verschmitztes Lächeln im Gesicht. "Wir sind direkt hinter dir", flüsterte sie, die Zigarette schon im Mund. Da man im Labor nicht rauchen durfte wartete sie jedoch bis sie draußen war, bevor sie sie anzündete.

(weiter "umfunktioniertes Lagerhaus")
Youko
Youko

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Jan 17, 2014 6:17 am

Es geht endlich los und mal sehen wer bewusstlos auf den Boden liegt. Hayato folgt die beiden Damen zum Zielort für den Kampf.

> umfunktioniertes Lagerhaus
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2