Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


umfunktioniertes Lagerhaus

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Mayumi Do Jan 16, 2014 1:27 pm

ein älteres Lagerhaus, zumindest sieht es so aus, wenn man es von draußen betrachtet. Von Innen ist es ein sehr geeigneter Ort zum Trainieren.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Mayumi Do Jan 16, 2014 1:33 pm

<--Youkos geheimes Labor

Ich näherte mich vorsichtig dem Lagerhaus, zählte im Kopf die Schritte und blieb dann stehen. Ich schob mit dem Fuß etwas Erde weg, so dass ein kleines Kästchen mit einer Zahlentastatur erschien. Ich überlegte einen kurzen Moment und tippte dann einiege Zahlen ein. Das Display leuchte einmal kurz grün auf und ich schob wieder Erde drüber. "So, da wären wir", meinte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Youko Do Jan 16, 2014 9:25 pm

Einige Meter hinter Mayumi stand Youko, die Zigarette in der Hand. Sie schaute zu Mayumi, während sie sich gleichzeitig ein wenig in der Gegend umsah. Ihre Leute schienen noch nicht da zu sein. Ihre Arme vor der Brust verschränkt nahm sie einen Zug aus ihrer Zigarre.
Youko
Youko

Mafiadollar : 52
Status : Raucherin
Anmeldedatum : 10.11.13
Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Hayato Fr Jan 17, 2014 6:21 am

< Youkos Labor

'' Wir sind da für den Kampf. Mayumi übertreibe es nicht so stark mit deinen Bruder weil ich auch noch gegen ihn kämpfen will '' sagt Hayato zu Mayumi als angekommen war an der Lagerhalle.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Mayumi Fr Jan 17, 2014 2:49 pm

"Ich werd es mir überlegen, aber die wahrscheinlichkeit, dass du ihn auch verprügeln kannst ist eher gering", sagte ich zu Hayato. Ich ging direkt zur Tür des Lagerhauses und gab auch dort einen Zahlencode ein. Neben der Tür erschien ein Bildschirm, der das Innere des Lagerhauses zeigte. "Scheint so, als wäre er noch nicht da, oder er versteckt sich nur gut", murmelte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Youko Fr Jan 17, 2014 4:36 pm

"Gibt es noch andere Zugänge zu diesem Lagerhaus?", fragte Youko. Bei jedem Wort, das aus ihren Lippen kam, pustete sie eine kleine Qualmwolke aus.
Youko
Youko

Mafiadollar : 52
Status : Raucherin
Anmeldedatum : 10.11.13
Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Hayato Fr Jan 17, 2014 5:45 pm

Hayato ging zu der Tür und legt seine Hand auf ihr und schloss seine Augen. '' Er ist hier und bevor du fragst woher ich es weiß werde ich dir es beantworten. Er ist hier und versteckt durch seine Fähigkeiten und das musst du selber wissen weil er die Blitzflamme hat und Maschinen umändern kann. Wir sollten uns jetzt bereit machen für den Kampf '' sagt Hayato zu Mayumi und öffnet dabei seine Augen. '' Ich hasse diese Tür weil sie mich behindert '' sagt Hayato und holt seine Boxwaffe raus und schlägt die Tür auf.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Mayumi Fr Jan 17, 2014 5:58 pm

Ich schüttelte auf Youkos Frage hin den den Kopf. "Es gibt nur diesen einen Eingang", erklärte ich und sah dann zu Hayato. "Die Tür kann nichts für deine Aggressionen, also leg hier nicht alles in Schutt und Asche", kommentierte ich seine Handlung und ging vor ihm in einen kleinen Vorraum. "Hier haben wir früher unsere Art des Trainings und den Schwierigkeitsgrad eingestellt bevor wir angefangen haben", sagte ich zu den Beiden und stellte mit einem Blick auf ein kleines Display fest, das schon eine Trainingsart eingegeben hatte. Mit einem leichten Schmunzeln öffnete ich die Tür und drehte mich nochmal zu Hayato um. "In ungefähr 40 Minuten wird sich Tür wieder öffnen, versuch bis dahin nichts zu zerstören", sagte ich, ging in den Trainingsraum, schloss die Tür hinter mir und stellte den Timer ein, so dass die Tür sich vorher unter keinen Umständen öffnen würde. Ich winkte einmal kurz in eine der Kameras, die das Bild auf den kleinen Monitor im Vorraum übertragen würde.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Youko Fr Jan 17, 2014 7:12 pm

Youko trat in den Vorraum des Lagerhauses, nachdem Hayato die Tür "geöffnet" hatte. Es wirkte ein wenig wie ein kleiner Überwachungsraum mit dem Monitor und dem Zahlenschloss an der Tür. Während Youko sich vor den Monitor stellte war Mayumi gerade dabei, den Trainingsraum zu betreten. Die Nebelwächterin nahm einen Zug aus ihrer Zigarette und pustete eine Rauchwolke aus, bevor sie sich der jungen Kagekriegerin zuwandte. "Ich wünsche dir viel Glück, Last Shadow", meinte sie mit einem Lächeln zu dem Rotschopf, bevor diese die Tür hinter sich schloss.
Nun wandte sich Youkos Blick wieder zu dem Bildschirm, um das Geschehen zu beobachten. "Und, glaubst du sie wird es schaffen?", fragte sie Hayato unverblümt. "Du hast schon gegen ihren Bruder gekämpft, nicht? Wie stark ist er?"
Youko
Youko

Mafiadollar : 52
Status : Raucherin
Anmeldedatum : 10.11.13
Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Hayato Fr Jan 17, 2014 7:26 pm

'' Ich sehe dich später Mayumi '' sagt Hayato zu Mayumi. Als sie den Raum betreten hat und die Tür sich geschlossen hat. '' Der Bruder von Mayumi ist stärker als Mayumi aber er ist nicht so stark wie ich weil ich ein leichtes Spiel mit ihn hatte. Seine Wunden, die ich ihn zugefügt habe eine große Wunde hinterlassen. Sie sollte jetzt ein leichtes Spiel haben aber ich weiß es nicht. Ich wünsche das sie ohne einen großen Schaden wieder kommt weil ich sie nicht verlieren will. Ich werde ein Weg finden dort rein zu kommen aber im Moment vertraue ich sie '' sagt Hayato zu Youko und ging zu der Tür der Trainingshalle und lehnt sich an die Tür.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Mayumi Fr Jan 17, 2014 8:36 pm

"Last Shadow, entweder wird der Name nach dem heutigen Tag zutreffend sein oder nicht", murmelte ich leise. "Willst du noch lange verstecken spielen oder zeigst du dich endlich?", rief ich in den Raum hinein und meine Stimme hallte etwas nach. "Ich verstecke mich nicht, ich beobachte nur", antwortete die Stimme meines Bruders und er trat aus den Schatten der hintersten Ecke. "Das ist für mich beides gleich", erwiederte ich. "Ich bin erstaunt, dass du mit diesem Jungen gekommen bist, schließlich hat er dir beim alten Hauptquartier ja auch ziemlich zugesetzt", meinte mein Bruder. "Ich kann ihn ja wohl schlecht einfach so stehen lassen, aber keiner von uns Beiden ist hier um ein Gespräch zu führen", stellte ich fest. "Da hast du wohl recht, aber der Ausgang eines Kampfes sollte selbst für diech offensichtlich sein", behauptete mein Bruder. "Ach, meinst du?", fragte ich schnippisch, holte das Fläschchen mit der schwarzen Mixtur und leerte es in einem Zug. "Wenn ich mich nicht irre, dann hast du gerade dein Schmerzempfinden blockiert, in anbetracht der spätern Nebenwirkungen keine gute Entscheidung."
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Youko Fr Jan 17, 2014 10:23 pm

Als Mayumi die Flüssigkeit trank, die sie in ihrem Labor hergestellt hatte horchte Youko auf. "Einen Schmerzrezeptorenblocker hat sie sich also zusammengemischt", kommentierte sie die Aussage von Mayumis Bruder. Nun war sie neugierig. "Nicht übel für jemanden, der wahrscheinlich keinen Abschluss in Medizin oder Biochemie hat." Die Flaschen, die sie verwendet hatte, standen noch in ihrem Labor. Youko hatte genau beobachtet, wie sie es hergestellt hatte. Durch berechnen der Mengen, die sie jeweils aus den Flaschen genommen hatte konnte sie es vielleich später selber replizieren. "Wollen wir mal sehen, wie dieses kleine Familienrezept wirkt..."
Youko
Youko

Mafiadollar : 52
Status : Raucherin
Anmeldedatum : 10.11.13
Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Hayato Sa Jan 18, 2014 8:32 am

'' Was hast du den vor Youko. Du willst doch nicht die Mixtur, die Mayumi gemacht hat kopieren für deine Zwecke. Ich finde das nicht gut und kannst du aufhören dir Gedanken über die Mixtur zu machen. Da sind bestimmt noch Nebenwirkungen bei der Mixtur '' sagt Hayato zu Youko und guckt zu Mayumi, die ihren Bruder getroffen hat.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Mayumi Sa Jan 18, 2014 2:30 pm

"Über die Nebenwirkungen werde ich mir Gedanken machen, wenn es so weit ist", sagte ich zu meinem Bruder und machte kurz ein paar Dehnübungen, die in meinem jetzigen körperlichen Zustand normalerweise für Schmerzen gesorgt hätten, aber das Mittel funktionierte und somit würde ich für eine Weile keine Probleme haben beim Kämpfen. "Bist du endlich fertig mit deinem rumgeplänkel?", erkundigte sich mein Bruder mit gespielter Höflichkeit. "Hab ich dich warten lassen? Das tut mir aber leid", antwortete ich mit triefendem Sarkasmus. Jeder von uns legte die Boxwaffen ab und nahm sich eine von den Waffen, die immer im Trainingsraum zu finden waren. Wie früher entschied ich mich für ein Katana, ebenso wie mein Bruder. "Ganz wie in alten Zeiten", meinte er. "Nur wird das Ergebnis diesmal anders sein", erwiederte ich, begab mich in Kampfstellung und stürmte dann auf ihn los. Die Klingen der Katanas krachten mehrmals zusammen und ich konnte die Angriffe meines Bruders um einieges besser abwehren als die letzten male. "Ich werde dich für den Mord der Familia zahlen lassen", raunte ich ihm zu als ich erneut einen Angriff von ihm abwehrte. "Du kannst nichts davon beweisen und hälst trotzdem daran fest, aber hey, du hättest die Verwirrtheit in ihren Gesichtern sehen sollen und ihren Schmerz", sagte er mit einem Grinsen.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Youko Sa Jan 18, 2014 10:06 pm

Youko sah auf den Bildschirm und verfolgte das Geschehen, insbesondere die letzte Aussage von Mayumis Bruder. "Interessant", meinte sie. Unter dem Monitor befanden sich mehrere Anzeigen, sowie ein weiterer kleinerer Bildschirm zur Kontrolle der Monitoraufnahmen. Sie schaute sich diesen genau an und begann in den Einstellungen herum zu suchen: Bildqualität, Ton, alles mögliche. "Vielleicht schaffe ich es an die Videoaufnahmen heranzukommen. Wenn er weiter solche Andeutungen zum Tod der Kagefamilie macht brauchen wir ihn gar nicht zur Polizei zu schleppen."
Youko
Youko

Mafiadollar : 52
Status : Raucherin
Anmeldedatum : 10.11.13
Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Hayato Sa Jan 18, 2014 10:18 pm

'' Dann können wir die Unschuld von Mayumi beweisen. Dann kann sie ein ruhiges Leben führen ohne den Stress eine Mörderin zu sein. Schaffst du das an Material zu kommen Youko. Ich passe weiter beim Kampf auf weil im Notfall sofort eingreifen werde '' sagt Hayato zu Youko und schaut den Kampf weiter zu.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Mayumi Sa Jan 18, 2014 10:43 pm

Die Worte meines Bruders und sein Grinsen machten mich sauer. Ich stieß ihn zurück und ging etwas auf Abstand. "Mir reicht es, ich habe genug davon vorsichtig mit dir zu Kämpfen nur weil du der Einzigste bist, der meine Unschuld beweisen kann", sagte ich kalt und sah meinen Bruder an. "Ach und was willst du jetzt machen?", erkundigte er sich. "Ich bring dich ganz einfach um, zwar werde ich dann für den Rest meines Lebens verfolgt, aber ich habe wenigstens meine Familia gerecht", antwortete ich und fuhr mit der flachen Hand über die Klinge des Katanas. Zwei rote Ringe, bestehend aus der Sturmflamme, bildeten sich um die Klinge herum. Mein Bruder lud ebenfalls die Klinge seines Katanas auf und für einen Moment sahen wir uns nur an, dann stürmte ich auf ihn los. Ich wehrte die Energie, die er mir entgegenschleuderte, mit dem Katana ab und einer der roten Ringe darum verschwand. Ich näherte mich schnell meinem Bruder, holte aus und schlug gegen sein Katana. Der letzte rote Ring, löste sich wie eine Druckwelle und traf sowohl meinen Bruder, als auch mich. Mein Katana hielt der Belastung nicht stand und die Klinge zerbrach während ich durch den Druck nach hinten geworfen wurde. "Ich wusste schon warum ich damals gewartet habe bis du weit genug weg warst", hörte ich meinen Bruder nach kurzer Zeit sagen. Ich stand auf, sah ihn an und grinste leicht. Er hatte eindeutig Schaden genommen, was ich an dem dunklen Fleck auf seinem Bauch erkannte, der sich langsam ausbreitete, aber ich selbst war auch nicht unbeschadet davon gekommen, was ich aus dem Gefühl schloss, dass etwas warmes über meinen Bauch floss. Ich besah mir kurz den Schaden, den die Technick quer über meinen Oberkörper hinterlassen hatte. "Scheint so, als würde der nächste Angriff entscheiden", sagte ich beinahe beiläufig. "Nur das du keine Waffe mehr hast", meinte mein Bruder und stürmte direkt auf mich zu. Ich wich ihm nicht direkt aus, verhinderte nur, dass er mein Herz treffen würde und als er mich dann traf, nahm ich das abgebrochene Stück des Katanas, verlängerte es mit der Wolkenflamme und stach zu.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Youko Sa Jan 18, 2014 10:50 pm

"Wir werden sehen", meinte Youko zu Hayato. Nach einer Weile verzog sie leicht verärgert den Mund. "Ich brauche ein Passwort. Und leider beschränken sich meine Hackerkenntnisse auf einen EDV-Kurs während des Studiums." Sie sah auf dem Monitor, wo sich gerade abspielte wie der Kampf zwischen den Geschwistern anfing zu eskalieren. "Scheint, als wäre sie nicht mehr wirklich daran interessiert, ihre Unschuld zu beweisen." Ein leises Seufzen stieß sie durch ihre Nase aus. "Warum müsst ihr jungen Leute immer so ungestüm sein?"
Youko
Youko

Mafiadollar : 52
Status : Raucherin
Anmeldedatum : 10.11.13
Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Hayato So Jan 19, 2014 12:22 pm

Hayato war erstaunt was Mayumi gesagt hat. Warum macht sie das. Ich dachte sie will nicht mehr verfolgt werden um eine neues Leben aufzubauen. Ich werde sie zu rede stellen wenn sie fertig ist mit dem Kampf. Hayato geht zum PC und versucht das Passwort zu hacken. '' Ich will Mayumis Unschuld beweisen bei der Polizei damit sie ein normales Leben kann. Es muss doch ein Weg geben das Passwort zu hacken '' sagt Hayato zu sich selber.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Mayumi So Jan 19, 2014 12:35 pm

Ich verfehlte den Punkt, auf den ich gezielt hatte um wenige Milimeter und traf nicht sein Herz. "Du bist ganz schön hinterlistig geworden", sagte mein Bruder. "Nein, du hast mich nur unterschätzt und deine Deckung vernachlässigt und jetzt sag mir warum du sie alle umgebracht hast", verlangte ich. "Du willst den Grund wissen warum ich die Kage-Familia umgebracht hab? Tja, vielleicht gab es einen Grund, vielleicht auch nicht, aber dir werde ich den Grund nicht auf die Nase binden", antwortete mein Bruder.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Youko So Jan 19, 2014 8:55 pm

Während Hayato an der Tastatur herumwerkelte lehnte sich Youko gegen die Wand und rauchte in aller Ruhe ihre Zigarette. "Du verschwendest deine Zeit", meinte sie lapidar zu ihm. "Vermutlich kennt Mayumi das Passwort. Falls sie da lebend rauskommt kann sie vielleicht die Aufnahmen aus dem Computer..." Mitten im Satz hielt Youko auf einmal inne. Aufnahmen? Ein schelmisches Grinsen huschte über ihr Gesicht. Wenig sachte stieß sie Hayato vom Monitor weg, während sie gleichzeitig ihr Handy aus ihrer Handtasche zückte. Ein paar Klicks auf ihrer Handytastatur und die kleine Videokamera begann das Bild auf dem Monitor aufzunehmen. "Sehr schön", meinte sie schmunzelnd, als sie aufnahm wie Mayumis Bruder sagte er habe die Kagefamilie umgebracht. Ton und Bild waren verzerrt, aber mit einem Bildbearbeitungsprogramm müssten die entscheidenden Stellen hervorzuheben sein.
Youko
Youko

Mafiadollar : 52
Status : Raucherin
Anmeldedatum : 10.11.13
Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Hayato Mo Jan 20, 2014 6:20 am

'' Was hast du damit vor Youko. Du willst doch nicht das als Beweis an die Polizei schicken. Youko wollten nicht deine Männer kommen um uns zu unterstützen. Wenn wir Glück haben ist auch ein Hacker dabei und kann das Passwort hacken oder fordere einen an '' sagt Hayato zu Youko und ging zu der Tür. Das Zeitlimit für die Tür ist gleich vorbei und ich kann rein gehen um Mayumi zu unterstützen.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Mayumi Mo Jan 20, 2014 5:29 pm

Meine Hände zitterten langsam, was ich erstmal als eine Nebenwirkung abtat. "Es hätte eh keinen guten Grund für soetwas gegeben", sagte ich zu meinem Bruder. "Das ist deine Meinung", meinte er, während ihm etwas Blut aus dem Mundwinkel lief. "Weißt du, es hätte nie so weit kommen müssen, wenn du dich von Beginn an der Polizei gestellt hättest", flüsterte ich, so das die Worte für die Aufnahmegeräte nicht zu hören waren. "Und wieder stehst du mit dieser Meinung allein, oder glaubst du, du hättest dich nicht rechen wollen wenn ich mich der Polizei gestellt hätte?", spottete mein Bruder. "Ich wäre lieber tot als in einer Zelle zu verrotten", fuhr er fort, ebenso leise wie ich und es hörte sich fast wie eine Bitte an. "Wahrschienlich hätte ich dich dann trotzdem gejagt, aber es hätte alles anders sein können wenn du sie nicht alle umgebracht hättest", erwiederte ich traurig. "Erspar mir diese Predigt einfach", meinte er und klang sehr müde. "Man sieht sich in der Hölle", verabschiedete ich mich. "Das will ich meinen", erwiederte er, dann brachte ich ihn um.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Youko Mo Jan 20, 2014 10:05 pm

"So eine Art von Männern ist fürchte ich nicht dabei", informierte Youko Hayato, während sie weiter filmte. „Und keine Angst: Mit ein bisschen tricksen kann man der Polizei vorgaukeln, es sei eine echte Videoaufnahme. Es dürfte genügen um Youkos Unschuld zu beweisen.“
Schließlich schaffte es der letzte Schatten: Sie tötete ihren Bruder. „Tja, zumindest sollten wir das hoffen. Ein Geständnis dürften wir aus dem nicht mehr herauskriegen.“
Youko
Youko

Mafiadollar : 52
Status : Raucherin
Anmeldedatum : 10.11.13
Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Hayato Di Jan 21, 2014 6:15 am

Hayato drehte sich zum Kampf und sah wie Mayumis Bruder am Boden lag. Der Kampf ist vorbei aber wir müssen noch die Unschuld von Mayumi beweisen. Das wird schwerer werden als der Kampf gegen sein eigenen Bruder. Ich hoffe Mayumi ist nicht so traurig rüber iihren eigen Bruder getötet zu haben. Hayato ging zu der Tür, die sich geöffnet hat und ging zu Mayumi hin.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

umfunktioniertes Lagerhaus Empty Re: umfunktioniertes Lagerhaus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten