Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)

Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)

Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm

Mayumis Wohnung

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Mayumis Wohnung Empty Mayumis Wohnung

Beitrag von Mayumi Mi Nov 27, 2013 5:13 pm

Eine kleine Wohnung, bestehend aus einem Badezimmer, einer Küche und einem Wohnzimmer, welches Abends zum Schlafzimmer umfunktioniert werden kann. Häufig herrscht eine gewisse Unordnung.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Mayumis Wohnung Empty Re: Mayumis Wohnung

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 3:33 pm

<--Hayatos Wohnung

Ich schloss die Tür auf, öffnete sie und ging rein. "Da wären wir, meine kleine Wohnung", sagte ich und trat dabei eine Chipstüte aus dem Weg. Auf dem Boden lagen noch einiege Verpackungen von Fertiggerichten herum, was mich persönlich allerdings wenig störte. Ich sollte bei Zeiten wirklich mal aufräumen, dachte ich. "Such dir einen Platz und setzt wenn du willst", sagte ich.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 3:39 pm

Hayato sah die Müllberge vor sich und dachte was er machen kann da gegen und fing aufzuräumen an. Nach eine kurze Zeit war alles fertig und Hayato saß sich hin und guckt Mayumi grinsend an. '' Das war doch nicht schlimm finde ich. Ich hatte zum Glück nichts zutun und es ist sauber und wie findest du dein Zuhause besser ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 3:46 pm

Ich half Hayato ein bisschen beim aufräumen und als wir fertig waren, brauchte man sich jedenfalls keine Sorgen zu machen auf irgendwas drauf zu treten. "Aufgeräumt sieht mein Zuhause wirklich besser aus, cih sollte überlegen ob ich nicht doch öfters mal den Müll raus bringe und aufräume", sagte ich grinsend und setzte mich neben Hayato. "Deine Wohnung ist trotzdem größer", meinte ich.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 3:52 pm

'' Ich finde deine Wohnung ist gemütlich und übersichtlicher als meine Wohnung, die größer ist und unübersichtlicher ist aber wenn du das meinst will ich dir nicht wiedersprechen. Was willst du jetzt machen weil es ziemlich spät ist ''. Hayato zeigt auf die Uhr und stand auf und ging zum Eingang von Mayumis Wohnung.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 3:55 pm

"Das mag vielleicht stimmen, aber einpaar mehr Räume zu haben wäre schon schön, aber das ist halt nicht drin", sagte ich grinsend und sah dann ebenfalls auf die Uhr. "Ehrlich gesagt habe ich keine Idee was ich jetz machen will."
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 3:58 pm

'' Ich glaube ich werde nach Hause gehen oder soll ich hier bleiben bei dir ''. Hayato guckt sie fragend an und ist an der Tür angekommen und zog sich an.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 6:05 pm

"Ich würde mich freuen wenn du bleibst, aber die Entscheidung überlasse ich dir", sagte ich grinsend, stand auf und ging zu ihm. "Die geliehenen Klamotten werde ich dir Morgen vorbei bringen", meinte ich.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 6:07 pm

Hayato dreht sich um und ging in den Raum zurück und saß sich hin und grinst Mayumi an. '' Ich werde hier bleiben weil ich nicht weiß ob die Verrückte draußen rumläuft. Freust du dich das ich hier bleibe bei dir Mayumi ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 6:12 pm

"Die verrückte weiß nicht wo ich wohne, wie soll sie da denn bitte draußen rumlaufen? Und ja ich freue mich das du hier bleibst", antwortete ich, dann fiel mir etwas ein. Ich ging zu einem kleinen Schrank und holte meinen Fotoapperat aus der Schublade, dann drehte ich mich zu Hayato um. "Bitte lächeln", sagte ich und machte ein Foto von ihm.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 6:14 pm

Hayato grinst ganz frech und stand auf und ging zu Mayumi. '' Für was soll bitte das sein und hast du nicht irgendwas vergessen Mayumi bevor du ein Foto von mir machst ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 6:17 pm

"Für was das Foto ist? Zur Erinnerung, oder für mein Fotoalbum, falls ich mal eins mache, oder weil ich einfach gerne Fotos mache, such dir eine dieser Antworten aus", meinte ich grinsend. Und was soll ich denn bitteschön vergessen haben?"
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 6:19 pm

'' Vielleicht ein Foto uns beiden zusammen oder wirst du vergesslich Mayumi. Du kannst so oft fotographieren wie du willst weil ich es nicht schlimm finde ''. Hayato grinst sie an und umarmt sie und küsst sie.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 6:24 pm

Ich erwiederte den Kuss und löste ihn dann. "Ich werde doch nicht vergesslich, wo denkst du denn hin", sagte ich grinsend und machte dann ein Foto von uns beiden. "Na wenn du es nicht schlimm findest, dass ich Fotos mache, dann kann ich dich ja immer fotographieren wenn ich will, egal ob du es bemerkst oder nicht."
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 6:27 pm

'' Dann versuchs doch und ich werde dann gemeines machen und du wirst es nicht merken weil ich immer unsichtbar bin. Ich liebe es gemein zu werden aber auch gegen dich obwohl du meine Freundin bist ''. Hayato streichelt sie durchs Haar.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 6:31 pm

"Du würdest es nichtmal mitkriegen wenn ich Fotos von dir mache, wie willst du dann gemein sein? Dafür das du behauptet hast immer unsichtbar zu sein, kann ich dich aber ziemlich gut sehen, da machst du wohl irgendwas falsch", scherzte ich. "Und ich weiß das du mich nur zu gerne ärgerst."
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 6:33 pm

'' Ich rede jetzt kein Wort mit dir. Bist du zufrieden Mayumi oder soll ich zu der Verrückten gehen ''. Hayato grinst sie frech an und ging auf sein Platz zurück.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 6:37 pm

"Wenn du zu dieser Verrückten gehst, dann werde ich wirklich noch zur Mörderin", meinte ich, setzte mich hinter Hayato und legte die Arme um ihn. "Du willst kein Wort mehr mit mir reden? Bist du dir sicher, dass du das auch durchhälst?", fragte ich ihn und legte meinen Kopf an seinen Rücken.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 6:39 pm

Hayato saß vor sich hin und sagt kein Wort zu Mayumi. Ich werde das durchhalten. Was will sie den machen um ein Wort von mir zu hören. Ich bin die Ruhe selbst aber sie nicht.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 6:44 pm

"Also glaubst du dass du das durchhältst", stellte ich fest als er weiter schwieg. Hmm, wie kann ich dazu bringen, wieder mit mir zu reden?, fragte ich mich und dachte nach, allerdings fiel mir nichts ein. Ich schloss die Augen, um mich besser konzentrieren zu können, was allerdings nur bewirkte, dass ich langsam eindöste.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 6:47 pm

Hayato merkte wie Mayumi einschlief und nahm sie auf die Arm und legte sie hin auf den Sofa und küsst sie auf die Stirn und ging auf die andere Seite des Zimmers und lag sich auf den Boden und versuchte zu schlafen.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 6:53 pm

Ich wachte auf und sah zu Hayato, der versuchte auf der anderen Seite des Zimmers einzuschlafen. "Meinst du nicht das wäre mit Bettzeug bequemer?", fragte ich, stand auf und ging zu einem größeren Schrank. Aus dem Schrank holte ich eine Matratze und Bettzeug. Die Matratze legte ich neben Hayato und die Decke warf ich ihm über den Kopf. "Damit solltest du besser einschlafen können."
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 6:56 pm

Hayato lag sich auf die Matraze ohne Wort zu sagen und versuchte einzuschlafen aber er konnte es nicht und wälzt sich mehrmals auf der Matraze.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 7:00 pm

Ich holte mir noch eine Decke aus dem Schrank und legte mich dann auf das Sofa. Ich hörte wie Hayato sich auf der Matraze hin und her drehte und sah ihn dann an. "Wenn du nicht schlafen kannst, dann sag es ruhig, auch wenn du irgendetwas brauchst um einzuschlafen, ein Wort genügt", sagte ich.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 7:02 pm

Hayato stand auf und ging zu Mayumi und legt sich zu ihr und kuschelt sich an Mayumi ran. Ich glaube ich fliege aus den Bett weil es noch zu früh ist.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter