Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


Hayatos Wohnung

2 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Hayatos Wohnung

Beitrag von Hayato Mi Nov 27, 2013 5:18 pm

Hier wohnt Hayato Yagami. Die Wohnung hat drei Zimmer und das sind einmal sein Schlafzimmer, Wohnzimmer und ein Büro von Hayato. Sonst ist in Hayatos Wohnung eine kleine Küche und ein Badezimmer.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 9:52 pm

cf: Kleiner Park

Hayato blieb an seiner Wohnungtür stehen und schloss auf und hielt die Tür Mayumi auf. '' Mayumi geh voraus. Du weißt wo mein Kleiderschrank ist oder liege ich falsch weil du mein Zimmer immer durchsuchst und ich weiß jetzt warum. Du dachtest ich habe fremde Frauen immer bei mir zu Hause. Du warst schon früher schon eifersüchtig auf andere Frauen in meine Nähe ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 9:56 pm

Ich sah Hayato gespielt empört an. "Ich habe dein Zimmer nicht nach Frauen durchsucht, sondern nach Waffen und ähnlichem Zeugs, aber ich habe nie Frauen in deinem Zimmer gefunden", sagte ich grinsend, ging in sein Zimmer und schnappte mir ein paar Sachen aus seinem Kleiderschrank und machte mich daran, mich umzuziehen.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 10:07 pm

Hayato ging Mayumi hinterher und ging rein und sah Mayumi bei umziehen zu und dreht sich um. '' Es tut mir Leid Mayumi. Ich wollte das nicht und schlag mich bitte nicht schon wieder. Ich gehe lieber wieder weil ich keine Schläge will ''. Ich sollte mich beeilen und abhauen.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 10:14 pm

Ich warf Hayato fast augenblicklich mein nasses T-shirt ins Gesicht als ich bemerkte das er mich beim Umziehen gesehen hatte. Ich zog mir schnell die trockenen Sachen an, die eigendlich zu groß für mich waren und gab Hayato einen leichten Klapps gegen den Hinterkopf. "Also erstens hättest du ahnen können das ich mich umziehe, zweitens schlag ich dich gar nicht so oft und drittens stehen mir deine Sachen viel besser dir", der letzte Punkt hatte zwar nichts mit den anderen zu tun, aber es musste einfach mal gesagt werden.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 10:23 pm

Hayato küsst Mayumi und guckt sie grinsend nach dem Kuss an. '' Du siehst wunderschön aus mit meinen Sachen und mehr kann nicht sagen darüber weil es mir dir Sprache verschlägt. Ich habe so ein Glück so eine wunderschöne Freundin zu haben an meiner Seite. Ich werde in die Küche gehen und uns was zu essen kochen. Ich glaube du musst deine Sachen aufhängen um sie zu trocknen. Bis gleich Mayumi ''. Hayato ging in die Küche und bereitet das Essen vor.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 10:30 pm

Ich erwiederte den Kuss und grinste dann ebenfalls. "Na solche Komplimente hört eine Frau doch gerne, aber du bist nicht der Einzigste der Glück hat, ich habe nämlich dich an meiner Seite", sagte ich, sammelte meine Sachen ein und ging damit zum Balkon, wo ich die Sachen zum trocknen aufhing. Ich blieb noch kurz auf dem Balkon stehen, dann ging ich zu Hayato in die Küche. "Und was kochst du heute denn so?"
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 10:35 pm

'' Wie immer dein Lieblingsgericht wenn du bei mir bist sonst irgendwelche Wünsche Mayumi. Ich muss mich aufs Kochen fokusieren. Du kannst Fernsehen gucken. Ich werde dich rufen wenn ich fertig bin ''. Hayato küsst Mayumi und nachdem Kuss macht er weiter in der Küche.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 10:39 pm

"Ich bin zur abwechslung mal wunschlos glücklich", antwortete ich, ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Es lief nicht wirklich etwas spannendes, weshalb ich einfach wahllos durch die Kanäle schaltete und bei irgendeiner Serie hängen blieb. Ich machte es mir auf dem Sofa bequem und sah dann den Leuten in der Serie zu.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Hayato Fr Nov 29, 2013 10:48 pm

Als Hayato fertig war mit dem Essen vorbereiten nahm er die Teller und ging ins Wohnzimmer und ging auf Mayumi zu. '' Hier Mayumi. Dein Essen bringe ich dir vorbei. Hier ist es besser als in der Küche zu essen. Ich hoffe es schmeckt dir weil ich es mit viel Liebe gemacht habe. Läuft nichts gutes im Fernsehen ''. Hayato fing an zu essen und guckt dabei Fernsehen.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Mayumi Fr Nov 29, 2013 10:52 pm

"Dein Essen schmeckt immer gut, bei mir würdest du nur Fertiggerichte finden", meinte ich, nahm den Teller und begann zu essen. "Es läuft nicht wirklich was gutes, ein paar Nachrichten zwischendurch, dann irgendwelche Serien und Talentshows, aber wirklich gut ist im Moment nichts davon", sagte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 3:04 pm

Hayato esst weiter und guckt Mayumi mit vollen Mund an und schluckt runter. '' Dann kannst du den Fernsehen ausschalten wenn nichts besseres läuft zur Zeit. Ich glaube es dann besser so finde ich oder willst du was bestimmtes gucken im Fernsehen. Wir können auch über was anderes reden ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 3:09 pm

Ich schaltete den Fernseher aus, aß auf und lehnte mich dann an Hayato. "Hast du einen Vorschlag was wir Heute noch so machen könnten?", fragte ich ihn und überlegte selbst schon ein paar Dinge, die man so unternehmen könnte.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 3:13 pm

Hayato lehnte sich an Mayumi an und dachte nach was die Beiden machen können aber ihn fiel nichts ein und guckt Mayumi grinsend an. '' Was möchtest du gerne machen. Du darfst entscheiden Mayumi. Ich bin für alles bereit was du sagst ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 3:17 pm

Ich grinste leicht und streckte mich. "Wir könnten in den Vergnügungspark gehen, oder an den Strand, wir könnten aber auch zu mir gehen und meine Wohnung aufräumen, was du aber glaub ich nicht wirklich möchtest", sagte ich. So wie meine Wohnung im Moment aussah, würde man einiege Zeit brauchen um sie aufzuräumen.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Hayato So Dez 01, 2013 3:24 pm

Hayato überlegte ganz grundlich durch und kam zu einer Idee aber die Idee ist verrückt genug aber er wollte mal verrückt sein heute. Nach eine kurze Zeit guckt Hayato Mayumi grinsend an. '' Wir können zu dir gehen weil ich noch nie bei dir war und bisschen Schmutz macht mir keine Angst. Wollen wir los Mayumi ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Mayumi So Dez 01, 2013 3:29 pm

"Du bist wirklich verrückt Hayato, da gebe ich dir drei Möglichkeiten und du suchst dir die aus, bei der du aufräumen musst, da soll man dich mal verstehen", sagte ich und schüttelte lächelnd den Kopf. "Aber gut, wenn du unbedingt willst", meinte ich. Ich stand auf, holte meine Sachen, die ich draußen aufgehängt hatte und ging zur Tür. "Dann mal los."

-->Mayumis Wohnung
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Hayato Fr Dez 13, 2013 4:37 pm

<-- Vergnügungspark

Als sie bei Hayatos Wohnung angekommen sind schloss Hayato die Tür auf und ging mit Mayumi rein. '' Mayumi setz dich hin ich werde Tee kochen und ruh dich bitte aus ''. Hayato küsst sie und ging nach dem Kuss in die Küche und beginnte den Tee zu kochen.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Mayumi Fr Dez 13, 2013 4:43 pm

<--Vergnügungspark

"Ist okay", sagte ich, ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa. Ich wickelte den Mantel von Hayato ab und begutachtete meine Wunde. Vielleicht reicht ja mein eigenes können aus um das zu nähen, überlegte ich, da ich nicht gerade erpicht darauf war einen Arzt zu besuchen. "Hayato, du hast nicht zufällig in einem Verbandskasten Nadel und Faden?", fragte ich dann.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Hayato Fr Dez 13, 2013 4:48 pm

'' Im Büro im zweiten Regal von rechts neben den Mediakamenten. Da müsste es liegen. Soll ich dir helfen sag nur Bescheid und durchsuch bitte nicht mein Büro okay. Es gibt dort viele Geheimnis die ich geheim halte ''. Hayato macht weiter den Tee.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Mayumi Fr Dez 13, 2013 4:55 pm

Ich stand auf und ging halb in RIchtung des Büros, dann drehte ich mich kurz um. "Weißt du Hayato, wenn du nicht willst das ich dein Büro durchsuche, dann hättest du nicht sagen sollen das dort viele Geheimnisse sind", meinte ich mit einem leichten Grinsen, ging dann in das Büro und holte dann den Verbandskasten aus dem Regal. Ich setzte mich auf den Boden, holte Nadel und Faden aus dem Verbandskasten, zog mein Oberteil aus und begann dann damit die Wunde zu nähen.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Hayato Fr Dez 13, 2013 4:59 pm

Hayato ging zu seinem Büro und ging rein ohne zu klopfen. '' Du wirst sie wieso nicht finden weil sie gut versteckt sind Mayumi ''. Hayato sah zu ihr und musste sich knall rot umdrehen. '' Es tut mir Leid Mayumi. Ich sollte gehen ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Mayumi Fr Dez 13, 2013 5:06 pm

Kurz nachdem Hayato sich umgedreht hatte, war ich fertig damit die Wunde zu nähen, stand auf und zog mir mein Oberteil wieder an. "So langsam glaub ich du machst das mit absicht, so ein schlechtes Timing wäre schon seltsam", meinte ich. Es würde nichts bringen sich darüber aufzuregen, also ließ ich es bleiben. "Du kannst dich übrigens wieder umdrehen", sagte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Hayato Fr Dez 13, 2013 5:10 pm

Hayato dreht sich langsam umund guckt sie an. '' Ich wollte das nicht und es tut mir Leid Mayumi. Ich sollte lieber gehen aber durchsuch mein Büro nicht weil du nichts finden wirst hier im Zimmer ''. Hayato ging zum Ausgang des Zimmers. '' Du kannst mich ruhig schlagen weil es dir peinlich war. Ich habe es verdient ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Mayumi Fr Dez 13, 2013 5:15 pm

"Wenn es nicht mit absicht war, dann hast du wirklich ein schlechtes Timing", sagte ich, ging zu ihm und klopfte ihm etwas kräftiger als üblich auf die Schulter. Als er meinte ich würde eh nichts finden wenn ich sein Büro durchsuche, sah ich ihn herausvordernd an. "Mag sein, aber ich kann beim suchen ein ziemliches Chaos anrichten und ich bin mir sicher das ich etwas finden würde."
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Hayatos Wohnung Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten