Login
Neueste Themen
» Grüßevon Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm
» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am
» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm
» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm
» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm
Mayumis Wohnung
2 verfasser
Blazing Flames :: The RPG :: Japan :: Namimori :: Wohngebiete
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Mayumis Wohnung
Hayato stand auf und dreht sich zu ihr und guckt sie grinsend an. '' Wir können auch ins Freizeitpark gehen und Spaß haben aber wir gehen nicht zu den Maschinen wo ich meinen Bonus kriege. Ich verspreche es dir ''. Hayato reichte seine Hand aus.
Hayato- Mafiadollar : 463
Anzahl der Beiträge : 431
Ich nahm seine Hand und lächelte. "Okay, aber wehe wenn du mich doch in irgendeine von diesen Maschien ziehst wo du so einen Bonus kriegst, dann gibt es Ärger, nur damit dir das klar ist", sagte ich. "Und keine Geisterbahn", fügte ich noch hinzu.
Mayumi- Mafiadollar : 476
Anzahl der Beiträge : 429
'' Okay werde ich machen und wenn was passiert was dann. Willst du mich schlagen dann ''. Hayato küsst sie und guckt sie grinsend an.
"Schlagen? Nein etwas das schlimmer für dich ist", sagte ich mit einem finsteren grinsen. "Ich würde dann nicht mit dir reden, dir keine Küsse geben und dich vollkommen ignorieren", erklärte ich, küsste ihn und grinste ihn dann an.
'' Ich werdedich heute nicht mehr ärgern das werde ich dir versprechen Mayumi weil du mir wichtig bist ''. Hayato ging zum Ausgang der Wohnung und öffnet die Tür von der Wohnung und dreht sich zu Mayumi und grinst sie an.
"Das hältst du doch überhaupt nicht durch mich heute nicht mehr zu ärgern", sagte ich mit einem Lächeln und folgte ihm zur Tür. Im Vorbeigehen küsste ich ihn kurz, dann ging ich los. "Wer als Letzter da ist, muss später etwas zu essen ausgeben", meinte ich und rannte dann los.
-->Vergnügungspark "Turbo City"
-->Vergnügungspark "Turbo City"
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Blazing Flames :: The RPG :: Japan :: Namimori :: Wohngebiete
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten