Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


Die Zukunft ist ungewiss

2 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi Sa Feb 08, 2014 7:50 pm

Dieses Nebenplay spielt sich vier Jahre in der Zukunft ab und zeigt verschiedene Möglichkeiten, wie es zwischen Hayato und Mayumi weitergehen könnte.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi Sa Feb 08, 2014 7:56 pm

Ich beobachtete mein Ziel noch einiege Momente weiter aus der dunklen Gasse heraus, dann packte ich den Mann als er an der Gasse vorbei ging und brachte ihn ohne große überlegung um. "Es ist nichts persönliches, du hast nur leider eine Geschäftsbeziehung mit der Montagna-Familia", sagte ich leise, wischte das Blut von meinem Dolch an dem Hemd des Mannes ab, zog mir die Kapuze über den Kopf und mischte mich unter die Menschenmenge. Schon vier Jahre ist es her dass ich mir geschworen habe den Montagnas das leben schwer zu machen, dachte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato Sa Feb 08, 2014 8:11 pm

'' Du suchst immer noch Mitglieder von Montagnas Familia. Du weißt das du keine Chance gegen uns hast Mayumi. Wie konntest du dich so verändern. Frührer warst du meine Freundin und jetzt bist einer der meistgesuchtesten Verbrecher in Japan. Warum machst du das Mayumi '' sagt Hayato, der sich an eine Wand stand als er Mayumi weg gehen sieht von den Tatort. Hayato ging in diesen Moment auf sie zu und hielt sie fest. '' Du bleibst jetzt hier stehen und beantwortest meine Fragen, die ich habe '' sagt Hayato zu Mayumi.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi Sa Feb 08, 2014 8:16 pm

Ich drehte mich zu Hayato um und befreite mich aus seinem Griff. "Ich habe eine Chance, dass hast du ja eben gesehen, aber genug von diesen kleinen Fischen", sagte ich und lächelte kalt. "Wie ich mich so verändern konnte? Ich denke mal es liegt daran dauernd hintergangen, und fast getötet worden zu sein", fuhr ich vort. "Wenn du nun also fertig bist dann würde ich jetzt gehen", meinte ich und drehte ihm den Rücken zu.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato Sa Feb 08, 2014 8:31 pm

'' Was habe ich dir getan. Ich war doch immer auf deine Seite. Ich werde dich immer verfolgen und wenn es auch Rest meines Leben kostet '' sagt Hayato zu ihr und läuft vor ihr und hält sie auf. '' Ich war auch geschockt das ich nur von dir ausgenutzt wurde '' sagt Hayato zu Mayumi und küsst sie auf den Mund.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi Sa Feb 08, 2014 8:37 pm

"Du verschwendest deine Zeit", sagte ich, ehe er mich küsste. Augenblicklich machte ich einen Schritt nach hinten und verpasste ihm einen Schlag auf die Nase. "Nach vier Jahren hast du immernoch nicht begriffen das es zwischen uns nichts mehr gibt, ich hatte dich eigendlich für schlauer gehalten, aber du scheinst alles daran zu setzen meine Vermutungen zu wiederlegen", meinte ich und klang dabei eine Spur hochnäsig. "Würdest du mir nun endlich aus dem Weg gehen? Oder sollen hättest du es lieber das Zivilisten in einen Kampf hineingezogen werden?", fragte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato Sa Feb 08, 2014 8:43 pm

Hayato stand wieder von den Boden auf. '' Ich werde dich nicht gehen lassen weil ich weiß das du wieder verlieren wirst. Ich weiß auch noch das du mich liebst aber du gibst das nicht zu. Ich werde dich besiegen Mayumi '' sagt Hayato und macht sich gleichzeitig kampfbereit für den Kampf.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi Sa Feb 08, 2014 8:51 pm

Bei Hayatos Worten fing ich an zu Lachen. "Du willst es wohl nicht verstehen, ich liebe dich nicht, aber das scheint dir ja wohl nicht in den Kopf zu wollen", sagte ich, nachdem ich mit dem Lachen aufgehört hatte, als mein Handy klingelte. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und nahm den Anruf an. "Der Auftrag ist erledigt, das übliche Aufräumkommando wäre nett, aber sie sollten diesmal ihre Arbeit richtig machen, sonst können sie sich selbst auf der Straße einsammeln", sagte ich kalt zu dem Anrufer. "Ich nehme nur Aufträge an die sich mit den Montagnas beschäftiegen, vergessen sie das nicht und die Bezahlung erwarte ich wie immer am selben Ort, zur gleichen Uhrzeit", meinte ich, legte auf und sah Hayato an, der sich wohl Kampfbereit machte. "Du willst also wirklich Kämpfen?"
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato Sa Feb 08, 2014 9:05 pm

'' Ich habe dich schon öfters besiegt und du musst mich nicht unterschätzen. Ich werde dich besiegen Mayumi. Ich Hayato von der Montagna Familia werde dich noch einmal besiegen. Ich weiß das du dich belügst Mayumi und ich werde dir die Wahrheit zeigen mit aller Macht von mir '' sagt Hayato zu Mayumi. Ich muss ernst machen gegen sie obwohl ich dich noch mag Mayumi.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi Sa Feb 08, 2014 9:11 pm

Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich glaube es würde genauso viel Sinn machen, wenn ich mich mit einer Wand unterhalten würde, wobei diese mir wenigstens nicht wie ein kleiner Hund hinterher laufen würde", sagte ich und klang dabei genervt. Ich zog meinen Dolch und zeigte mit der Spitze auf Hayato. "Glaub nicht es wäre so einfach wie vor vier Jahren in der Lagerhalle", warnte ich ihn.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato Sa Feb 08, 2014 9:16 pm

Hayato grinst sie nur an und musste nur lachen. '' Ich habe dich besiegt und werde es wieder tun. Du hast nicht soviel Macht um mich zu besiegen. Das weißt du auch Mayumi. Los zeig deine Macht, die du besitzt aber du wirst mich nicht besiegen '' sagt Hayato zu Mayumi und schlog sie gegen eine Wand. Ich muss meine Gefühle für sie jetzt unterdrücken und sie besiegen und gefangen nehmen. Es tut mir weh wenn ich das mache.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi Sa Feb 08, 2014 9:23 pm

Ich schüttelte innerlich den Kopf, sagte aber nichts mehr. Ich fing seinen Schlag ab und schwächte seine Wucht damit ab. In dem Moment, in dem ich seinen Schlag abfing, stach ich ihn mit einer vergifteten Nadel in die Hand. Das Gift würde ihn nicht umbringen, nur außer gefecht setzen und je mehr er sich bewegte, desto schneller würde es wirken. "War das etwa schon alles?", fragte ich ihn und lud meinen DOlch mit der Wolkenflamme auf. "Blody rain", murmelte ich, warf den Dolch in den Himmel, wo sich dieser vermehrte und dann wieder Richtung Boden fiel, wobei auch einiege Passanten getroffen wurden.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato Sa Feb 08, 2014 9:42 pm

Hayato wurde von vielen Dolchen getroffen sodass er stark verwundert wurde und ging weiter auf Mayumi zu und als er bei Mayumi angekommen war umarmte er sie. '' Bist du froh mich so stark verwundet zu haben aber du wirst mich nicht besiegen. Du bist nicht die Einzige, die eine neue Flamme gelernt hat. Spüre meine Macht Mayumi und ich hatte auch Spaß paar Techniken von eine verstorbene Person einzusetzen. Thunder Schocker Cross '' sagt Hayato zu Mayumi und macht ein Blitzkreis und es schlogen mehrfach Blitze in Mayumi ein. '' Das wird dich nicht töten. Ich habe die Technik deines Bruders verbessert '' sagt Hayato zu Mayumi.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi Sa Feb 08, 2014 9:55 pm

"Du irrst dich wenn du glaubst ich würde bei dir eine neu gelernte Flamme verwenden, ich habe die Wolkenflamme in deiner Gegenwart nur nicht benutzt, wobei du es hättest sehen können als ich meinen Bruder umgebracht habe", erklärte ich ihm bevor er mich umarmte. Ich versuchte mich von ihm zu lösen ehe mich die Blitze treffen würden, doch es gelang mir nicht. Nachdem mich die ersten zwei Blitze getroffen hatten, gelang es mir einen zweiten Dolch zu nehmen, den ich wieder mit der Wolkenflamme auflud, ihn dann in den Himmel warf, wo er sich vermehrte und dann die Blitze ablenkte. "Ich zeige dir mal wie man Elektrizität richtig nutzt", flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich legte meine Hände an seine Brust und grinste. "Shockwave", sagte ich und entfesselte eine starke Druckwelle, die mit Elektrizität aufgeladen war. Ob es ihn töten würde oder nicht wusste ich nicht, aber ich konnte mich so aus seiner Umarmung befreien.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato Sa Feb 08, 2014 10:04 pm

Hayato lag in seinem Blut und schloss seine Augen. '' Du kannst mich töten. Ich habe wieso nichts zu verlieren. Ich habe diesmal verloren gegen dich. Wenn du mich jetzt tötest kannst du deine Vergangenheit, die sich um dreht vergessen und du wolltest wieso alle Montagnas töten und ich bin einer '' sagt Hayato zu Mayumi und öffnet eine Box wo eine Katana raus kam. '' Benutz die Waffe um alles zu beenden mit der Waffe, die ich eigentlich vor vier Jahren zu dein Geburtstag schenken wollte aber jetzt kannst du mich mit der Waffe umbringen '' sagt Hayato öffnete kurz seine Augen und schloss sie wieder.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi Sa Feb 08, 2014 10:10 pm

Ich sah zu Hayato hinab und gähnte. "Du hast immernoch diese melancholische Ader", sagte ich und nahm das Katana das er mir anbot. "Keine Sorge, ich werde dich schon noch umbringen, aber nicht heute, noch stehst du nicht ganz oben auf meiner Liste", sagte ich, drehte mich um und ging , wobei ich mir erneut die Kapuze tief ins Gesicht zog und dann in der Menschenmenge verschwand und mich auf den Weg zum Treffpunkt machte, wo ich mein Geld für die heutige Arbeit erhalten würde.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato Sa Feb 08, 2014 10:18 pm

Hayato schaut nur Mayumi hinterher und hört aus der Ferne Sirenen von der Polizei und Krankenwagen. '' Was für ein Tag aber ich muss jetzt nur noch überleben '' sagt Hayato und musste weinen. Es vergingen 2 Monate seit diesen Tag Hayato lag mit schweren Wunden im Krankenhaus Hayato schaut aus den Fenster ohne ein Gesichtsausdruck. Die Ärzte der Montagna wussten nicht was Hayato waren und machten über die Todesfälle der Montagna ein Bericht und sagten das sich alle wichtigen Montagnas bei Hayato aufhalten.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi Sa Feb 08, 2014 10:25 pm

Zwei Monate waren nun vergangen und ich hatte meine Aufträge ohne weitere Störungen erlediegen können. Mein Aktueller Auftrag führte mich nun in ein Gebäude gegenüber eines Krankenhauses, das im Besitz der Montagnas war. Eigendlich hab ich ja nichts für Schusswaffen übrig, aber wenn es der Auftrag so verlangt, schließlich laufe ich nun nicht in die Höhle voller Löwen, dachte ich, begab mich zu einem der Fenster und baute mein Scharfschützengewehr auf. Den Raum direkt gegenüber meiner Position behilet ich im Blick und stellte dann fest, das es das Zimmer von Hayato war. "So sieht man sich wieder, naja, ich sehe dich, aber du mich nicht", murmelte ich. In dem Moment öffnete sich die Tür und jemand aus der Montagna Familia betrat den Raum. Ich zögerte nicht lange und tötete die Person mit einem sauberen Kopfschuss.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato Sa Feb 08, 2014 10:34 pm

Hayato hörte ein Schuss durch die Scheib und dachte sofort nach wer das war und ging trotz seine Wunden zum Fenster und öffnet es und gleichzeitig sein Hemd. '' Ich weiß das du mich hören kannst. Du wolltest doch alle Montagna töten. Also schieß doch und beende es für immer. Dann muss ich die ganzen Alpträume haben wo ich dich verliere. Ich kann damit nicht leben deshalb bring mich um oder ich werde mich umbringen in dem ich aus den Fenster springe '' brüllt Hayato und saß sich auf den Fensterrahmen sodass sein Rücken raus zeigt und lässt sich nach hinten fallen nach einige Zeit.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi Sa Feb 08, 2014 10:39 pm

"Er ist so theatralisch wie immer, aber ich glaube ich lasse ihm die Albträume noch etwas", murmelte ich und warf kurz bevor er auf den Boden aufschlug einen Dolch, der ihn am Hemd an der Hauswand befestigte und er nun wenige Zentimeter über dem Boden hing. Ich ging nun aus dem Gebäude, über die Straße und zu Hayato und nahm den DOlch dann wieder an mich. "Wenn du freiwillig stirbst macht es deutlich weniger spaß dich zu töten."
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato Sa Feb 08, 2014 10:46 pm

'' Du hasst doch alle Montagnas und ich gehöre zu den. Dein Auftrag lautet alle Montagnas in den Haus dort zu töten. Dann bring mich um sonst machst du deinen Auftrag nicht richtig. Ich trage wieso so viele Wunden mit mir. Sieh dir die an. Die Wunden kommen von dir und du bist damit zufrieden '' sagt Hayato zu Mayumi und zeigt die Narben an sein Körper. Hayato holt im gleichen Moment seine Pistole und hält sie an seinen Kopf.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi Sa Feb 08, 2014 10:50 pm

"Du weißt nichts über meinen Auftrag, ich soll die Wichtiegen erschießen, du gehörst nicht dazu, also hör um den Tod zu betteln, dass ist armseelig", sagte ich und ging an ihm vorbei in das Krankenhaus. Ich benahm mich unauffällig und folgt den Krankenschwestern, die in das Zimmer stürmten in dem nun eine tote Person lag und mehrere Mitglieger der Montagna. "Shockwave", murmelte ich als ich das Zimmer betrat und ließ genug Strom frei um die Menschen zu töten.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato Sa Feb 08, 2014 10:57 pm

Hayato ging hinterher und sah er alle die in seinem Zimmer waren tot am Boden. '' Du hast immer noch das Katana von vor zwei Monaten und weißt du was weil du das Katana aufgehoben hast du schon verloren. Hier kommt die Nebenwirkung von Thunder Schocker Cross Typus X. Wenn ich die Technik noch einmal einsetze kriegst noch eine schlimmere Wirkung und mit den Katana verstärkt die Wirkung der Blitze im Körper. Hier kommt die Technik '' sagt Hayato zu Mayumi und entlädt die dreifache Wirkung der Blitze.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So Feb 09, 2014 10:44 am

Ich sah Hayato an und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Das Katana? Das hab ich für diesen Auftrag nicht mitgenommen", sagte ich und drückte einen Knopf an dem Pieper den ich dabei hatte. Ich schwächte seinen Angriff mit meiner eigenen Elektrizität so weit ab, dass ich davon nicht bewusstlos werden würde, trotzdem tat der Treffer unangenehm weh. "Du hast dazu gelernt, dass muss ich dir lassen, aber leider hab ich jetzt keine Zeit um mit dir zu spielen", sagte ich, drehte mich um und sprang aus dem Fenster. Bevor ich auf dem Boden ankam, wurde ich von einem jungen Mann aufgefangen. "Wieder eine von deinen seltsamen Aktionen?", fragte mich der Mann. "Ich wüsste nicht was dich das angeht Akira und würdest du mich jetzt runter lassen?", erwiederte ich genervt. "Nein, du haust sonst nur wieder ab", meinte er und ging mit mir ins Versteck.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So Feb 09, 2014 8:36 pm

Hayato rannte zum Fenster und sah wie Mayumi mit einem Mann mit ging. Hayato schlug seine Faust gegen die Wand. Warum ich muss sie suchennd gefangen bevor sie noch mehr Unheil bringt in Japan aber wie soll ich sie finden. Ich weiß schon in etwa wie. Hayato sagt zu allen seiner Männer ein Kommando und wartet bis es los geht.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten