Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


Die Zukunft ist ungewiss

2 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 1:59 pm

Hayato ging mit schweren Wunden auf den Boden und stand leicht auf und sah alles verschwommen. '' Ich werde hier wohl sterben aber ich kann in Frieden sterben weil ich weiß das Mayumi in Sicherheit ist und mit ihrer Familie ein neues Leben beginnen kann '' sagt Hayato und rannte los und schlog jeden Mann in seinen Weg weg mit Schmerzen in den Beinen.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 2:05 pm

Als ich an meinem Ziel ankam sah ich mich nur kurz um. Es sah nicht so danach aus als hätte Hayato jetzt noch große Chancen. In meinem Blick spiegelte sich kalte Wut wieder, die sich so ziemlich gegen alle Anwesende richtete. Als mich einer der Männer bemerkte und am Arm packte, verpasste ich ihm einen tödlichen Stromstoß. "Nicht anfassen", sagte ich und sah dann zu Hayato. "Was glaubst du gibt dir das Recht darüber zu entscheiden wie ich mein Leben verbringe?", fragte ich wütend und bahnte mir einen Weg durch die Männer, bis ich vor Hayato stand und ihn am Kragen packte.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 2:16 pm

'' Ich möchte das beschützen was mir am wichtigsten in meinen ganzen Leben ist und das bist du. Ich würde mir die Schuld geben wenn du hier stirbst und das möchte ich nicht. Ich werde das zu Ende bringen bis ich sterbe und wenn ich sterbe kannst du ruhig ohne Probleme, die ich mache leben. Du wolltest mich wieso töten Mayumi '' sagt Hayato und befreit sich von Mayumis Griff und ging weiter auf die Männer zu.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 2:30 pm

"Das hast du leider nicht zu entscheiden ob ich sterben werde oder nicht, das liegt allein in meiner Verantwortung", sagte ich mit einem leicht traurigem Lächeln, ging zu ihm und drückte ihm etwas kleines in die Hand. Ich stellte mich in die Mitte des Getümmels, und konzentrierte mich. Um mich herum stiegen Sturmflammen auf, die sich wie in einem Wirbelwind um mich herum wirbelten und immer weiter in den Himmel ragten. Eine einzelne Träne lief mir über die Wange, diese Technik würde den Anwender mit zerstören und jeden, der nicht die Art von Makierung hatte wie ich sie Hayato in die Hand gedrückt hatte. "Death End storm", murmelte ich und ließ die Flammen umher schlagen.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 2:36 pm

Hayato ging weiter und öffnete sein Hände und ließ die Markierung los und rannte los auf die Gegner aber bevor Hayato angreifen konnte wurde er von Mayumis Sturmflamme durchbohrt wie die anderen Männer und ging wo Mayumi war und ging zu Boden mit Lächeln in Gesicht und Tränen in den Augen.

Ende
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 2:58 pm

Eine andere mögliche Zukunft

Ich wachte langsam auf und die Sonne schien mir durch das Fenster ins Gesicht. Verschlafen blinzelte ich, zog mir dann die Decke über den Kopf, drehte mich von der Sonne weg und versuchte noch weiter zu schlafen. Warum kann man die Sonne nicht einfach asuschalten wenn man noch weiter schlafen will?, fragte ich mcih müde und dämmerte noch etwas vor mich hin.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 3:04 pm

Es ist morgen und ich kann nicht mehr schlafen. Ich stehe lieber auf und werde Frühstück machen. Hayato steht auf und geht in die Küche und beginnt den Kaffee zu kochen und Frühstück vorzubereiten. Warum stehe ich immer so morgens auf. Ich wollte in Ruhe schlafen.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 3:08 pm

Ich war wirklich wieder eingaschlafen, doch Geräusche aus der Küche weckten mich wieder. Sieht so aus als müsste ich schlussendlich doch aufstehen, dachte ich, stand auf und ging durch den Flur in die Küche, wo Hayato stand. "Guten Morgen", murmelte ich verschlafen und lehnte meinen Kopf an seinen Rücken.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 3:18 pm

'' Habe ich dich aufgeweckt Mayumi. Konntest du gut schlafen. Das Frühstück ist gleich fertig '' sagt Hayato zu Mayumi und gibt ihr Kuss. '' Ich versuche morgen länger zu schlafen oder ohne Lärm das Frühstück zu machen '' sagt Hayato und macht das Frühstück weiter.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 3:25 pm

"Du hast mich nicht geweckt keine Sorge", sagte ich und erwiederte seinen Kuss. "Dann will ich dich nciht weiter stören, nicht dass du noch das Frühstück anbrennen lässt", meinte ich mit einem Lächeln und ging dann ins Wohnzimmer, wo ich mich aufs Sofa setzte und den Fernseher an schaltete.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 3:30 pm

'' Du störst mich doch nicht Mayumi. Ich bin gleich fernd komm zu dir mit dem Frühstück '' sagt Hayato und kam nach einiger Zeit ins Wohnzimmer ellt das Frühstück auf den Tisch und sitzt sich neben Mayumi hin und schaut sie an. '' Das Frühstück ist fertig. Kannst beginnen zu essen Mayumi oder haben wir was vergessen '' sagt Hayato und dachte nach.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 3:34 pm

"Ich glaub nicht das du was vergessen hast", meinte ich und überlegte nochmal, ob wirklich alles da war, aber es schien nichts zu fehlen, also nahm ich einen Teller und begann zu essen während ich die Nachrichten schaute. "Nicht gerade viel los heute", kommentierte ich die Nachrichten und aß weiter.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 3:39 pm

'' Das stimmt auch wieder aber ich liebe das leben wie es jetzt ist. Ruhig und friedlich mit dir an meiner Seite, die über alles liebe. Es kommt mir vor ob irgendetwas hier fehlt aber ich weiß es nicht '' sagt Hayato nahm sich ein Teller und beginnt zu essen und dachte nach. '' Was willst du heute unternehmen Mayumi. Ich bin zu alles bereit '' sagt Hayato zu Mayumi mit einem Grinsen.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 3:45 pm

"Ich wüsste nicht was fehlen sollte", sagte ich und überlegte, was man heute so unternehmen konnte. "Wie wäre es mit einem Spaziergang im Park?"schlug ich schließlich vor und brachte meinen leeren Teller in die Küche, dann überkam mich für einen kurzen Moment wieder eine morgendliche Übelkeit, die aber schnell wieder verschwand, dann ging ich ins Bad um mich zu waschen.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 3:48 pm

'' Geht es dir gut Mayumi. Wir sollten zum Arzt gehen bevor wir in den Park gehen '' sagt Hayato und ging auch ins Badezimmer. '' Ich werde ein Termin beim Arzt machen und wir fahren dort hin weil ich mir Sorgen mache. Du hast das schon seit paar Wochen '' sagt Hayato und ging zurück ins Wohnzimmer und räumt auf und ruft den Arzt an.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 3:52 pm

Ich seufzte leicht. "Es geht mir gut, ich muss nicht zu einem Arzt", sagte ich, doch Hayato war schon im Wohnzimmer und machte einen Termin. Ich könnte Purzelbäume schlagen und er würde immernoch einen Termin machen wollen, dachte ich leicht genervt und zog mich dann aus und ging unter die dusche.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 3:57 pm

Hayato ging zum Badezimmer und ging rein. '' Ich habe dir ein Termin gemacht Mayumi. Deine Gesundheit ist mir wichtig und ich möchte auch wissen was mit dir los ist '' sagt Hayato zu Mayumi und geht zu Dusche. '' Ist noch Platz in der Dusche oder soll ich warten bist du fertig bist '' sagt Hayato zu Mayumi und steht vor der Dusche.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 4:01 pm

"Schon gut", sagte ich und schaute kurz durch den Duschvorhang als Hayato seine Frage stellte. "Es ist noch platz, aber mit Klamotten kommst du hier nicht rein", sagte ich grinsend und deutete dabei auf sein T-Shirt und seine Hose. "Ich lass dich also nur rein, wenn du keine Klamotten mehr anhast", meinte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 4:07 pm

'' Okay Mayumi '' sagt Hayato und zog sich aus und ging in die Dusche und schaut Mayumi an. '' Ich liebe dich über alles Mayumi '' sagt Hayato und gibt ihr ein KUss. Nach einiger Zeit kam Hayato aus der Dusche und trocknet sich ab und zog sich an. '' Wollen wir los Mayumi zum Arzt '' sagt Hayato und ging zu der Tür und wartet auf Mayumi.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 4:12 pm

"Ich liebe dich auch", sagte ich. Als ich fertig wa rmit duschen, stieg ich aus der Dusche und zog mich an, dann ging ich zu Hayato. "Von wollen kann hier wohl kaum eine Rede sein, schließlich wirst du eh keine ruhe geben bis ich da war", meinte ich und ging an ihm vorbei durch die Tür.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 4:16 pm

'' Okay. Dann gebe ich auch Ruhe '' sagt Hayato. Nach einiger Zeit sind sie beim Arzt angekommen und warten im Wartezimmer bis Mayumi aufgerufen wurde. '' Ich werde hier warten. Bist du wieder kommst '' sagt Hayato und nimmt sich ein Magazin zum Lesen.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 4:23 pm

"Wäre ja wohl auch noch schöner wenn du mitkommen würdest", meinte ich, stand auf und ging in das Behandlungszimmer. Nachdem ich dem Arzt schilderte was für Sympthome ich hatte, sagte er mir was nun mit mir los war und ich wusste nicht genau wie ich darauf reagieren sollte. Etwas überrascht ging ich zurück zu Hayato der noch immer im Wartezimmer saß und Zeitschriften laß.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 4:41 pm

'' Ist alles gut mit dir Mayumi. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist '' sagt Hayato mit nervösen Stimme und ging zu Mayumi, die gerade aus den Behandlungszimmer kommt. '' Was hat der Arzt gesagt zu dir '' sagt Hayato zu Mayumi als er bei angekommen ist.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Mayumi So März 30, 2014 4:46 pm

"Es ist nichts schlimmes, ich hoffe nur das du gut im Windeln wechseln bist", sagte ich mit einem leichten Lächeln und hoffte das er die Nachricht gut aufnehmen und sich freuen würde. Doch ich war auch etwas unsicher, da ich nicht mit bestimmtheit sagen konnte wie er reagieren würde.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Hayato So März 30, 2014 4:52 pm

Hayato dachte nach um auf den Punkt zu kommen was mit Mayumi nicht stimmt. '' Ich habe damit kein Problem weil es ja unser Kind ist. Ein Teil von mir und ein Teil von dir. Ich freue mich total aber ich möchte hier nicht schreien wollen wir los Mayumi zurück nach Hause. Ich muss was wichtiges holen '' sagt Hayato mit einem Grinsen im Gesicht.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Die Zukunft ist ungewiss - Seite 11 Empty Re: Die Zukunft ist ungewiss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten