Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


last shadow & lost soul

2 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

last shadow & lost soul Empty last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Fr Nov 22, 2013 8:30 pm

Hayato und Mayumi treffen das erste Mal aufeinander
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Fr Nov 22, 2013 8:43 pm

Hayato ging gelangweilt durch die Stadt und wusste einfach nicht, was er machen kann. Als er an einem Café angekommen ist. '' Es kann nicht Schaden einen Kaffee zu trinken. Den letzten Kaffee hatte ich vor paar Tagen. Ich hoffe es schmeckt auch und nicht beim letzten Mal. Ich möchte mich nicht daran erinnern ''. Hayato ging in das Café und ging gleich zu den Tresen und musste sich anstellen. Er guckte die Reihe an und seufzte innerlich. Er guckte sich um und sah das der Laden voll war. Der Tag fängt super an. Ich sollte vielleicht gehen aber der Kaffee muss anscheinend gut schmecken, wenn so viele Menschen hier sind.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Fr Nov 22, 2013 8:52 pm

Das Café war rappelvoll und ich musste mich wirklich beeilen um all die Kunden zu bedienen und dabei keinen Tropfen Kaffee zu verschütten. Warum kommt der Chef nicht auf die Idee noch mehr Leute einzustellen, das schafft man doch nie mit dem wenigen Personal, dachte ich, äußerte diese Gedanken allerdings nicht, da der Cheff ansonsten wahrscheinlich nur wütend werden würde und ich brauchte diesen Job um Finanziell über die Runden zu kommen. Wenigstens ging keine der Maschienen kaputt und so konnte ich relativ gut die Kunden bedienen, bis dann ein junger Mann, ganz in schwarz gekleidet vor mir stand. "Was darf es denn sein?", fragte ich mit meiner gewöhnlichen, etwas kalten Stimme und musterte ihn kurz aufmerksam.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Fr Nov 22, 2013 9:04 pm

'' Ein Kaffee, bitte ''. Hayato guckte um sich und sah ein Tisch am Fenster frei war. '' Ich bin hinten am Tisch. Hier ist das Geld für den Kaffee ''. Hayato ging zum Tisch und saß sich an den Tisch. Als Hayato am Tisch saß und guckte aus den Fenster. Er beobachte die Menschen, die vorbei gingen. Ich hoffe, dass ich bald ein Auftrag kriege. Zurzeit ist mir langweilig und ich habe nichts zutun, außer einen Kaffee zu trinken. Das ist ein tolles Leben für mich aber es fehlt irgendwas an meiner Seite. Hayato seufzte innerlich und guckte wieder in den Laden.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Fr Nov 22, 2013 9:16 pm

Mit einem Nicken legte ich das Geld in die Kasse und machte mich daran den Kaffee zu zubereiten. Nebenbei hörte ich einem Gesrpäch zwischen zwei Leuten zu, die anscheinend aus Tokio kamen und sich angeregt über etwas unterhielten. Mit halbem Ohr lauschte ich dem Gespräch, während ich den Kaffee zu dem Kunden brachte. Ich war gerade dabei den Kaffee auf dem Tisch abzustellen, als dann der Name last shadow fiel. Unbewusst verstärkte ich meinen Griff um den Kaffeebecher, der nicht für diese Art von Druck gemacht war, die Pappe gab nach und verteilte den Kaffee über dem Tisch.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Fr Nov 22, 2013 9:51 pm

Hayato sah den Kaffee in seiner Richtung fliegen. Oh mein Gott. Ich glaube ich verbrenne mir gleich irgendwas und das kann mein Gesicht oder meine Beine sein. Hayato konnte den Kaffee nicht mehr ausweichen, sodass der Kaffee auf seine Brust gelandet ist. Hayato beginnte vor Schmerzen zu schreien. '' Verdammt ist das heiß ''. Hayato zog seine Jacke und sein T-Shirt aus und hängte es auf und drehte sich zu der Bedingung und schaute sie böse an. '' Kannst du deine Aufgabe nicht gründlich erledigen. Ich werde mich bei den Chef Beschwerden über sie und ihr Verhalten gegenüber Gäste. Haben sie noch irgendwas zu sagen, junge Dame ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Fr Nov 22, 2013 10:00 pm

Ich sah den Jungen an, hatte den Mund erst zu einer Entschuldigung geöffnet, entschied mich dann aber anders als er sich so beschwerte, immerhin konnte das selbst der Besten Bedienung mal passieren. "Hast du dich hier vielleicht mal umgesehen? Du bist nicht der einzigste Kunde in diesem Kaffee und wirst auch nicht der letzte sein, ich bin im Moment alleine hier und im Stress, da kann soetwas schonmal passieren, das ist kein Weltuntergang", antwortete ich und erwiederte seinen bösen Blick kalt. "Wenn du dich bei dem Cheff beschweren willst viel Spaß dabei Junge, ansonsten habe ich nur noch eines zu sagen", meinte ich und holte tief Luft und meine Geduld war schonlängst dahin. "Ich hoffe der Kaffee war schön heiß", sagte ich und wischte mir eine Hand an der Dienstschürze ab.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Fr Nov 22, 2013 10:11 pm

'' Mehr hast du nicht zu sagen junge Dame. Ich bin Gast hier und du weißt, wie man Gäste behandelt. So was ist schlimm ''. Hayato hob seine Sachen hoch und drehte sich zu der Bedingung hin und beginnte zu lachen. '' Ich weiß, was los ist. Ich glaube, was zutun ist, um dir Angst zu machen. Ich werde dir gleich was flüstern was dich interessieren würde ''. Hayato zog sich seine Sachen wieder an und ging zu der Bedingung hin und ging mit sein Mund zu ihr Ohr. '' Ich weiß wer du bist junge Dame. Ich sollte dich mit deinem Spitznamen ansprechen Last Shadow. Ich kann dein Namen laut sagen und ich glaube diese zwei Männer interessieren sich brennend dafür Last Shadow. Ich werde dir keine weitere Information geben wie entscheidest du dich ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Fr Nov 22, 2013 10:24 pm

Als der Junge meinte mir etwas interessantes zu flüstern, dachte ich erst es wäre nur ein mieser Scherz gewesen, doch als er mich dann last shadow nannte, ballten sich meine Hände zu Fäusten. "Die Frage bleibt nur, ob diese Männer dir glauben würden, schließlich ereignete sich der gewisse Vorfall in Tokio, wäre der Täter nicht wirklich blöd sich in Namimori aufzuhalten?", flüsterte ich zurück, während ich überlegte eine meiner Boxen zu nutzen. "Was mich interessiert und wovon meine Entscheidung letztendlich abhängt ist, bist du von der Polizei oder von der Mafia?", fragte ich. Wenn er von der Mafia war, hätte ich wahrscheinlich ein Problem, wenn er von der Polizei war, was ich nicht glaubte, hätte ich ihn einfach außer gefecht setzen können. Heute ist nicht mein Tag, dachte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Fr Nov 22, 2013 10:32 pm

'' Von was glaubst du bin ich. Ich werde es dir sagen. Ich gehöre zu der Montagna Familia. Du weißt was passiert, wenn du mich angreifen willst. Ich bin stärker als du und würde dich ohne Probleme besiegen aber ich werde das nicht machen. Sie würden mir glauben wenn ich sage von welcher Familia ich gehöre. Ich werde jetzt gehen und mich der Mafia aus Tokio in Verbindung setzen. Also ein wunderschönen Tag noch Last Shadow '' . Hayato ging an sie vorbei und verließ das Café aber drehte sich noch mal einmal um. '' Ich bin dann mal weg und ich werde irgendwann später mit meinen Freunden kommen, weil der Kaffee anscheinend gut schmeckt ''. Als Hayato draußen war guckte er zum Himmel. Hat sie mein Köder geschluckt oder nicht. Der Tag ist nicht mehr langweilig.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Fr Nov 22, 2013 10:40 pm

Eines war mir klar, wenn der Junge glaubte mich so leicht besiegen zu können, dann lag er falsch und ich konnte nicht zulassen, dass er meinen Aufenthaltsort an die Mafia weiter geben würde, nicht bevor ich denjenigen gefunden hatte, dem ich diesen Spitznamen zu verdanken hatte. Ich sah dem Jungen nach, legte die Schürze auf den Thresen und folgte ihm nach draußen. "Tut mir ja schrecklich leid, aber ich kann nicht zulassen, dass du meine Pläne durchkreuzt in dem du der Mafia erzählst wo ich bin, egal welcher Familia du angehörst und da du ja zu wissen glaubst was ich getan habe, solltest du dir nciht einbilden mich so einfach besiegen zu können", sagte ich kalt.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Sa Nov 23, 2013 10:17 am

'' Ich gegen dich kämpfen. Ich möchte nicht gegen dich kämpfen, sondern beschützen, weil ich weiß, dass du unschuldig bist ''. Hayato ging auf sie zu und guckt sie an. '' Du weißt, wie du gerade im Café reagiert hast. Hast du gerade die Aufmerksamkeit von den beiden Männer gekriegt. Deshalb musste ich das machen und um dich aus den Café zu holen. Wenn du mir nicht glaubst. Ich glaube die Männer sind gerade rausgekommen um paar Fragen an dich zu stellen ''. Hayato ging an der junge Dame vorbei und drehte sich mit den Kopf zu ihr. '' Du bleibst da stehen und wartest, bis ich fertig bin. Das ist ein Befehl. Ich werde mich um die beiden Männer kümmern. Mir war gerade wieso langweilig ''. Hayato machte sich kampfbereit in seine Grundstellung.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Sa Nov 23, 2013 12:15 pm

Das Verhalten des Jungen war wirklich seltsam, erst drohte er mir mich zu verraten, dann sagte er er wolle mich beschützen und glaubte das ich unschuldig sei. Misstrauisch musterte ich den Jungen nochmal und schüttelte leicht den Kopf. "Du bist dir schon im klaren darüber dass semtliche Beweise gegen das sprechen, was du gesagt hast?", fragte ich. Es war zwar mal eine Abwechslung zu hören, das jemand gleubte ich sei unschuldig, was ich ja auch war, aber es war dennoch äußerst merkwürdig. Ich sah zu den Männern, die gerade aus dem Café kamen und musterte sie. Die zwei schienen nicht sonderlich gut trainiert zu sein, was aber nicht unbedingt etwas heißen musste, aber sie sahen so aus, als ob man sie leicht ausschalten konnte. "Weißt du, ich nehme keine Befehle von Fremden entgegen die von der Mafia kommen und eigendlich kann ich mich auch gut verteidiegen", meinte ich zu dem Jungen und stellte mich neben ihn.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Sa Nov 23, 2013 12:51 pm

'' Okay ''. Hayato guckte sich um. '' Ich werde sie alleine fertigmachen. Ich weiß das Du nicht schwach bist aber ich möchte nicht das Frauen verletzt werden. Deshalb übernehme ich das und guck nur zu. Ich bitte dich darum. Ich werde dir alles später erklären ''. Hayato zog sich seine fingerlosen Handschuhe an und rannte auf die beiden Männer hin und schlug einen mit einen Fausthieb in den Magen, sodass der Mann gegen die Wand geflogen ist und ein Krater in der Wand hinterlassen hat. Hayato drehte sich um und grinste nur. '' Ich bin nicht schwach. Den ich heiße Hayato Yagami oder auch genannt Lost Soul ''. Hayato rannte wieder los zu den anderen Mann.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Sa Nov 23, 2013 12:58 pm

"Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung", meinte ich und sah zu, wie er den ersten Mann gegen eine Hauswand beförderte. Sollte ich irgendwann mal gegen ihn kämpfen, sollte ich mich wohl vor direkten Treffen in scht nehmen. Als er sich dann vorstellte nickte ich leicht. "Wer ich bin weißt du ja anscheinend schon, also muss ich mich ja nicht nochmal vorstellen Hayato", sagte ich. Was er mir später erklären wollte interessierte mich und es war wohl auch der einzigste Grund dafür, dass ich mich nicht in den Kampf einmischte, sondern nur mir verschränkten Armen da stand und ihm beim Kämpfen zusah.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Sa Nov 23, 2013 1:06 pm

Als Hayato beim Mann angekommen ist und zum Schlag vorbereite. Hörte er auf und ging weg von den Mann. Als er paar Meter von den Mann weg war drehte Hayato zu ihn hin und grinste ihn nur an. Nachdem sich Hayato sich wieder umgedreht hat hörte man nur Schreie von den Mann, der im Himmel war und plötzlich mit voller Wucht auf den Boden knallte, sodass ein Krater entstand. Als Hayato bei der jungen Dame angekommen ist grinste er sie nur an. '' Willst du immer noch gegen mich kämpfen. Ich glaube nicht, nachdem du das gesehen hast. Hast du irgendwelche Fragen ''
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Sa Nov 23, 2013 1:17 pm

Die Kampftechnik die Hayato benutzte, war durchaus nicht schlecht, zumal ich keine Ahnung hatte wie er den Mann in die Luft bekommen hatte ohne ihn zu berühren. Als er dann fragte ob ich immer noch gegen ihn Kämpfen wolle, zuckte ich mit den Schultern. "Wenn ich es für nötig halte werde ich es tun. Meine Frage wäre, wieso du meinst ich wäre unschuldig, mit dieser Ansicht bist du so ziemlich der Einzigste und wenn deine Familia rausfindet das du den last shadow getroffen hast und nichts unternommen hast, würde das bestimmt keinen guten Eindruck hinterlassen", sagte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Sa Nov 23, 2013 9:40 pm

'' Es ist mir egal und ich werde es nicht weitersagen, dass ich den Last Shadow aus Tokio getroffen habe. Ich verrate ungern Frauen und es wäre anderes, wenn du ein Mann bist. Dann wärst du ohne ein Wort zu sagen auf den Boden wie die beiden Männer dort. Hast du noch welche Fragen und deine Frage werde ich gleich beantworten ''. Hayato ging zu den beiden Männer hin und befragte sie. Als er fertig mit der Befragung der Männer fertig war, ging er zurück zu der jungen Dame. '' Dürfte ich bitte deinen Namen wissen weil ich dich nicht immer mit Last Shadow ansprechen will ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Sa Nov 23, 2013 10:17 pm

"Du bist ein seltsamer junger Mann Hayato, aber lass dir eins gesagt sein, eine ehemalige Sturmwächterin lässt sich nicht so leicht besiegen wie diese Beiden Idioten da drüben", meinte ich mit einem Kopfnicken in die Richtung der beiden Männer. "Bevor ich dir meinen Namen verrate, würde ich gerne wissen aus welchem Grund ich jemandem, der aus einer der stärksten Mafia Familien kommt vertrauen sollte das er mich nicht doch verrät?", fragte ich. Ich war vorsichtig und brauchte einen guten Grund um Hayato meinen richtiegen Namen zu nennen, weshalb der Grund das er mich nur ungern mit Last Shadow ansprechen wolle nicht ganz ausreichte.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Sa Nov 23, 2013 10:30 pm

Hayato beginnte zu lachen und drehte sich von der junge Dame weg. Als er fertig war, drehte er sich wieder zurück und guckt sie ernst an. '' Die Antwort ist leicht weil die meisten Menschen, die ich kannte, mich auch nicht Vertrauern wegen meine Vergangenheit. Ich habe gemerkt, wenn man jemanden an seiner Seite hat und die Person auch nicht lange kennt weiß man einfach diese Person kann ich vertrauen. Du bist so ein Mensch und ich weiß niemand glaubt dir aber ich werde dich Glauben, egal ob du lügst oder die Wahrheit sagst. Du kannst mir vertrauen. Ich werde alles tun, um dein Vertrauen zu gewinnen. Wirklich alles''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Sa Nov 23, 2013 10:39 pm

"Egal ob ich lüge oder die Wahrheit sage du glaubst mir?", wiederholte ich und fing dann an zu lachen. "Gut, die Antwort lass ich ausnahmsweise mal gelten", meinte ich als ich aufgehört hatte zu lachen. "Mein richtiger Name ist Mayumi, aber lass dir gesagt sein, noch bist du auf Probe", sagte ich und schaute auf meine Uhr. "So, da meine Schicht in dem Café nun vorbei ist und ich mir morgen vom Chef wahrscheinlich noch was anhören darf, weil ich vorzeitig gegangen bin, bist du nun verpflichtet mir was zu essen zu kaufen", vorderte ich Hayato mit einem grinsen auf.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato So Nov 24, 2013 11:03 am

Hayato grinste fröhlich. '' Okay werde ich machen. Wo willst du essen gehen. Du hast die freie Auswahl ''. Hayato ging ein Stück vor und dreht sich zu Mayumi hin und reichte seine Hand hin. '' Wollen wir los Mayumi. Die Männer werden uns nicht verfolgen dafür habe ich gesorgt. Sie werden das Bett im Krankenhaus kennenlernen ''. Hayato guckte in seine Geldbörse und grinste nur noch. Gut. Mal gucken in welchen Laden gehen wir. Ich werde alles bezahlen was sie möchte. Ich hoffe das es gut geht mit dem Essen aber es kann nicht schlimmes passieren heute. Warum mache ich mich so großen Sorgen darum.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi So Nov 24, 2013 11:40 am

"Ich kenne da einen guten kleinen Laden, da verkaufen die sehr gutes Essen, also zumindest meiner Meinung nach", sagte ich, nahm dann seine Hand und zog ihn einfach mit die Straße entlang, bis wir vor einem kleineren Imbissladen standen. "Da wären wir, hier kriegst du die besten, kleinen Hühnerkeulen die es gibt", meinte ich zu Hayato und bestellte zwei große Pappeimer in denen jeweils mindestens 20 kleine Hühnerkeulen drinnen waren. "Du bezahlst", sagte ich grinsend.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato So Nov 24, 2013 11:48 am

'' Okay '' Hayato bezahlte das Essen und nahm ein Eimer und guckt zu Mayumi. '' Bist du jetzt zufrieden damit oder willst du noch irgendwas haben außer Essen ''. Hayato beginnte zu essen und dachte nach aber es fiel ihn nichts ein, was man machen kann. Als er fertig war und Eimer mit den 20 kleinen Hühnerkeulen wegstellte, putzte er sein Mund und drehte sein Kopf zu Mayumi. '' Du hast da was im Gesicht. Ich mach das weg ''. Hayato nahm den Krümel aus Mayumis Gesicht und warf es weg und dachte nach.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi So Nov 24, 2013 12:01 pm

"Mit dem Essen bin ich erstmal zufrieden, mal sehen ob mir später noch was einfällt", sagte ich mit halbvollem Mund. Als ich dann mit dem Essen fertig war und Hayato mir etwas aus dem Gesicht nahm, wurde ich doch leicht rot. "Äh danke", meinte ich und kramte dann in einer Tasche nach meinem Terminplaner. Ich schlug ihn auf und schaute nach, was ich für den Nachmittag geplant hatte, doch anscheinend hatte ich frei. "Ein freier Nachmittag, das sowas noch vorkommt", meinte ich und streckte mich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten