Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


last shadow & lost soul

2 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato So Nov 24, 2013 12:12 pm

Hayato stand auf und guckte sich um und drehte sich zu Mayumi zurück und guckt sie an. '' Was würdest du gerne machen. Ich bin für alles bereit und wir sollten uns beeilen, weil ich die kostbare Zeit verspielen will, und wollen wir dann los Mayumi ''. Hayato reichte seine Hand zu ihr und grinste sie nur an. Ich hoffe das wir einen entspannenden Nachmittag haben ohne Stress zu haben aber so was kann man nicht Versprechen. Hauptsache wir haben Spaß dabei und mehr nicht. Hayato merkte das sie rot ist und hält seine Stirn auf ihre Stirn und atmete leicht auf. '' Du hast kein Fieber aber bist du den so rot ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi So Nov 24, 2013 12:24 pm

"Wie wäre es mit einem entspannten Nachmittag am Fluss, wo man einfach mal faulenzt?", schlug ich vor. Als er dann seine Stirn an meine legte und meinte ich hätte kein fieber, wäre aber trotzdem rot, wurde der rotton nur noch etwas dunkler. "Äh, das kommt manchmal von den Hühnerkeulen, passiert ab und zu", meinte ich. Wow, so eine dämliche Ausrede hatte ich noch nie, als ob irgendjemand das glauben würde und wenn doch, dann grenzt das schon an ein Wunder, dachte ich. "Wie wärs wenn du mal was vorschlägst, was man so unternehmen könnte?"
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato So Nov 24, 2013 12:34 pm

'' Okay. Ich werde dir erst mal glauben, weil du kein Grund hast, mich anzulügen oder liege ich falsch Mayumi ''. Hayato geht mit sein Gesicht dichter an ihr Gesicht ran. Plötzlich stößte jemand Hayato an und merkte das er Mayumi geküsst hat und drehte sich schnell von ihr weg. '' Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Ich gehe schonmal ein Stück vor und warte dich dann draußen ''. Als Hayato draußen war und tief Luft holt.Na toll.Warum passiert das immer mir aber ich fand es nicht so schlimm. Mist. Ich muss jetzt an was anderes denken als den Kuss mit Mayumi. Denk nach was, können wir machen.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi So Nov 24, 2013 12:44 pm

Perplex blieb ich sitzen, sah Hayato nach und versuchte das, was gerade passiert war zu verarbeiten. "Okay, das war ein Unfall, er wurde geschubst", murmelte ich leise und stand dann auf. Kurz wischte ich mir mit der Hand über die Augen, dann ging ich zu Hayato und klopfte ihm kurz auf die Schulter. "Na, ist dir schon was eingefallen was man an einem Nachmittag wie diesen machen könnte?", fragte ich und grinste. Am besten garnicht daran denken was eben passiert ist und ganz normal weiter machen, dachte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato So Nov 24, 2013 12:55 pm

'' Ich weiß nicht was wir machen können ''. Hayato dachte nach. Als ein Mann vorbei ging und ihn ein Flyer in die Hand drückte und Hayato leste sich den Flyer. '' Ich habe ein Idee was wir machen können aber ich weiß nicht, ob du Lust hast. Wir können in ein Vergnügungspark gehen und bisschen Spaß haben aber wenn du nur Lust hast und mir dahin zu gehen. Die haben gerade Neueröffnung und der Eintritt zum halben Preis. Was sgst du ''. Hayato guckte sie an. Ich denke sie hat keine Lust darauf und will was anderes machen als mit mir in ein Vergnügungspark Spaß zu haben und nach der Geschichte im Laden gerade eben.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi So Nov 24, 2013 1:06 pm

"Ein Vergnügungspark?", fragte ich und freute mich schon. "Klar hab ich Lust auf einen Vergnügungspark", meinte ich. Ich war eigendlich noch nie in einem Vergnügungspark gewesen, da meine Eltern mir keine Zeit dafür gelassen hatten und immer nur wollten, dass ich den ganzen Tag lang trainierte. "Na dann, auf gehts", meinte ich und ging los, drehte mich nach kurzer Zeit aber zu Hayato um. "Äh, in welche Richtung müssen wir eigendlich gehen?", fragte ich dann. Mal sehen wie dieser Vergnügungspark so ist, dachte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato So Nov 24, 2013 1:12 pm

'' Okay. Dann wollen wir mal los gehen und der Vergnügungspark ist in dieser Richtung. Ich hoffe es gefällt dir dort dann ''. Hayato reichte seine Hand zu ihr. '' Du willst doch nicht verloren gehen bis dahin und renn nicht vor weil du ganz allein dann bist. Das möchtest du bestimmt nicht ''. Hayato wartet auf die Reaktion von Mayumi.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi So Nov 24, 2013 1:20 pm

"Ich und verloren gehen? Wie kommst du denn darauf?", fragte ich mit einem Grinsen, nahm aber seine Hand. "Mal eine Frage und wehe du lachst, was gibt es eigendlich alles bei einem Vergnügungspark?", wollte ich von Hayato wissen und sah ihn neugierig an. Ich konnte es eigendlich kaum noch erwarten bis wir dort waren.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato So Nov 24, 2013 9:00 pm

'' Das wirst du da sehen Mayumi. Ich weiß genau das es dir dort Spaß machen wird weil ich schon zweimal dor war und man wird sich dort leicht verlieren. Ich werde auf dich Aufpassen. Kannst deshalb an meiner Seite bleiben. Ich bitte dich darum ''. Hayato guckt sie ernst an. '' Du weißt die Männer können dich jetzt schon suchen deshlab möchte ich dich nicht verlieren ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi So Nov 24, 2013 9:07 pm

"Du warst schon zwei Mal in einem Vergnügungspark? Jetzt bin ich neidisch", meinte ich und ging weiter. "Meintest du nicht diese Männer würden erstmal ein Krankenhaus von innen sehen bevor sie weiter nach mir suchen könnten?", fragte ich mit einem Grinsen. "Aber okay, ich werd im Vergnügungspark in deiner Nähe bleiben und nicht weglaufen, also entspann dich und schau nicht so ernst, sonst kriegst du Falten", scherzte ich und konnte es kaum noch abwarten endlich anzukommen.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mo Nov 25, 2013 3:57 pm

'' Du brauchst nicht neidisch auf mich sein. Du kannst jederzeit zum Vergnügungspark gehen weil du keine Aufträge oder Missionen hast oder liege ich falsch Mayumi ''. Hayato bleibt stehen und drehte sich zu Mayumi um und grinste sie nur an. '' Wir sind da Mayumi. Ich werde schnell die Karten holen und solange kannst du hier warten. Bitte bleib hier. Ich komme gleich und werde deine Frage später beantworten ''. Hayato lief los zu der Kasse.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mo Nov 25, 2013 4:05 pm

"Ich hab vielleicht keine Aufträge oder ähnliches, aber ich muss arbeiten um die Miete und so bezahlen zu können, da bleibt auch nicht wirklich viel Freizeit", meinte ich und streckte mich. Während Hayato die Karten holen ging, sah ich kurz zu den Leuten, die entweder Karten besorgten, gerade aus dem Vergnügungspark kamen, oder einfach nur rum standen und sich mit anderen unterhielten. Wer hätte gedacht, dass mein Nachmittag so aussehen würde?, dachte ich und ärgerte mich ein bisschen darüber, dass ich meine Fotokamera heute nicht dabei hatte, aber schlimm war es nicht.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mo Nov 25, 2013 4:14 pm

Hayato nahm sich die Eintrittskarten und ging zurück zu Mayumi. '' Wollen wir los Mayumi. Du willst doch Spaß haben hier. Ich habe eine Karte hier und du darfst entscheiden was wir machen. Hier hast du die Karte. Ich gehe schonmal vor und warte auf dich beim Eingang ''. Hayato ging wieder los und guckte sich die Sonderangebote für heute durch. Hayato sah wie viele junge Paare in den Vergnügungspark gingen aber es fiel ihn nichts besonderes bei den Paaren auf.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mo Nov 25, 2013 4:21 pm

"So viel Entscheidungsfreiheit heute, das ist auch mal was neues", sagte ich grinsend, nahm die Karte und folgte Hayato. Ich sah mich kurz um und entschied mich dann, Hayato zu einer Art Karussel mit zu ziehen, welches sich wirklich sehr schnell drehte. "Ich hoffe mal du hast keinen empfindlichen Magen, denn in dem Ding gehts bestimmt rund", meinte ich und deutete auf das Fahrgeschäft. Ob es wohl eine gute Idee ist da mit zu fahren nachdem man ungefähr 20 mini Hühnerkeulen gegessen hat? Ach, ist auch egal, wird schon nichts passieren, dachte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mo Nov 25, 2013 4:26 pm

'' Okay. Ich habe kein Problem damit und mein Magen kann alles ab und deiner Mayumi. Ich bin öfters damit gefahren. Also komm ich warte dich im Fahrgeschäft drinnen und Verlauf dich bloß nicht ''. Hayato stellte sich dort an und als er an der Reihe kam ging er rein und nahm Mayumi mit. '' Bist du bereit Mayumi. Wenn was ist kannst du meine Hand festhalten weil die Maschine sehr schnell ist ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mo Nov 25, 2013 4:33 pm

"Mein Magen ist unempfindlicher als du denkst", behauptete ich und folgte ihm. "Warum denkst du nur immer ich würde michi verlaufen? Ich habe einen guten Orientierungssinn und kann einieges ab, also brauchst du dir da mal keine Sorgen drüber machen, also entspann dich", sagte ich. Ich suchte einen Sitzplatz neben Hayato, legte den Sicherheitsgurt an und wartete nurnoch darauf das es endlich los ging. "Na mal sehen wem von uns beiden als Erster schlecht wird", meinte ich mit einem Grinsen.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mo Nov 25, 2013 4:45 pm

'' Ich werde es nicht machen und ich werde zu sehen wie du es machst. Ich wollte dir nur sagen das die Maschine gleich voll Gas gibt ohne rücksicht zu nehmen. Ich habe hier drinne nie gekotzt oder liege ich falsch Alfred ''. Hayato winkte zum Maschinenbetreiber und grinste ihn bösartig an. '' Alfred gib Gas und mach gleich von Anfang an volle Leistung. Ich möchte meinen Spaß heute haben. Ich werde mich jetzt zurück lehnen und die Fahrt genießen und denk bloß nicht an Essen oder was anderes sonst musst du kotzen. Ich werde gewinnen und das Wette ich auch. Mal sehen was ich als Gewinn von dir kriege ''. Die Maschine beginnte zu arbeiten.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mo Nov 25, 2013 4:55 pm

"Wie jetzt? Du kennst den Typen am Gashebel?", fragte ich ihn mit leicht geweitete Augen. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich sah schon kommen, dass ich am Ende wirklich eine Tüte, oder einen Mülleimer brauchte. "Das werde ich dir noch heimzahlen Hayato, dann wenn du es am wenigsten erwartest", meinte ich grimmig als er den Typen am Gashebel bösartig angrinste und meinte er solle gleich auf volle Kraft schalten. Als es dann losging, kam ich zu der Erkenntnis, dass ich vorher wirklich nichts hätte essen sollen und dieses Teil verdammt schnell werden konnte.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mo Nov 25, 2013 5:02 pm

'' Ich finde die Fahrt super. Alfred mehr kannst du nicht bitenn. Du kannst die Maschine noch höher stellen und du weißt welche Stufe weil ich diese Stufe liebe und gib voll Gas ''. Hayato schrie er zu Alfred, der die Maschine auf volle Stufe gestellt hat und die Maschine schnelller wurde. Hayato guckte nur noch zu Mayumi und grinste sie nur an. '' Musst du kotzen und vergiss nicht wir haben vorhin was gegessen und das kann wieder hoch kommen aber nicht auf mich bitte sonst werde ich mich rächen bei dir ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mo Nov 25, 2013 5:09 pm

Mein Gesicht hatte mittlerweile einen relativ blassen Farbton angenommen, als die Maschiene dann auch noch auf Hayatos Bitte hin beschleunigt wurde. Ich warf ihm einen bösen Blick zu und zwang mich, mein Essen im Magen zu behalten, wobei es nicht gerade hilfreich war, das Hayato anfing von Essen zu sprechen. Ich erwiederte nichts auf seine Bemerkung, ließ den Mund geschlossen und hoffte, dass die Fahrt bald zu ende war, da ich sondst nicht dafür garantieren konnte, das der Boden sauber blieb.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mo Nov 25, 2013 5:13 pm

Nach einige Zeit war die Fahrt vorbei und Hayato ging raus und grinste Alfred an und zeigte den Daumen nach oben für gut gemacht. Hayato drehte sich um zu Mayumi und grinste sie an und half sie raus aus der Maschine. '' Geht es dir gut Mayumi. Ich hoffe du bist mir nicht sauer. Ich wollte meinen Spaß haben. Du darfst wieder entscheiden und mach jetzt nichts mehr. Ist das für dich in Ordnung. Wenn dir schwindlig ist werde ich dich auffangen und tragen bist du wieder in Ordnung bist ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mo Nov 25, 2013 5:22 pm

Als die fahrt dann endlich vorbei war und Hayato mir raus geholfen hatte, lief ich auf dem schnellsten Weg zum nächsten Mülleimer und entleerte dor meinen Magen. "Das war sowas von unfair, hättest wenigstens vorher sagen können das du den Typen, der die Maschien bedient kennst", meinte ich und wischte mir den Mund mit einem Taschentuch ab. Ich hatte noch immer das Gefühl, dass sich meine Umgebung leicht drehte, weshalb ich mich einfach auf den Boden setzte und darauf wartete, dass meine Umgebung wieder still stand.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mo Nov 25, 2013 5:31 pm

Hayato ging zu Mayumi und half ihr hoch. '' Ich habe gewonnen oder liege ich falsch Mayumi. Was kriege ich von dir ''. Hayato nahm sie auf den Armen und trog sie auf eine Bank und ging kurz weg und kam wieder mit einer Flasche Wasser und gab es Mayumi. '' Das helft dir bestimmt wieder. Es tut mir Leid. Ich wusste nicht ob er Dienst hat sonst hätte ich es nicht gemacht. Es tut mir aufrichtig Leid ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mo Nov 25, 2013 5:37 pm

"Schon gut", meinte ich, nahm das Wasser und trank einen Schluck. "Was du von mir kriegst? Kannst dir was ausdenken, aber am Ende entscheide ich dann, ob dein Vorschlag zumutbar ist oder nicht", sagte ich und trank die Wasserflasche aus. "Eine Frage hab ich da mal, was bringt dich eigendlich dazu, den Nachmittag mit einer angeblichen Mörderin zu verbringen, abgesehen davon das du mir glaubst wenn ich dir sage, dass ich unschuldig bin?", fragte ich ihn.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mo Nov 25, 2013 5:49 pm

'' Die Frage ist einfach weil ich gerade frei habe von Tätigkeiten von der Familia und wollte ein Kaffee trinken. Den Rest kannst du dir denken was passiert ist. Was ich möchte ich von dir. Muss ich mal überlegen. Was würdest du machen ''. Hayato dachte nach was er machen kann.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 2 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten