Login
Neueste Themen
» Grüßevon Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm
» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am
» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm
» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm
» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm
last shadow & lost soul
2 verfasser
Blazing Flames :: Off-Topic :: Sonstiges :: Nebenplayarea
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: last shadow & lost soul
'' Du bist mir nichts schuldig. Ich mache das liebend gern weil du zur Zeit verletzt bist und du darfst nicht soviel Kraft verwenden. Ich sorge mich um andere Menschen mehr als um mich. Ich werde mich nicht erkälten. Du solltest froh sein das du gesund bist und schnell ins Krankenhaus kommst. Ich interessiere mich nicht um die Blicke von anderen Menschen. Ich sagte dir doch das ich dich beschützen werde ''. Hayato rannte in das Krankenhaus und ging schnell zu Theke für die Anmeldungen. '' Sie hat eine Wunde. Kann ein Arzt sich das angucken und das schnell bitte ''. Eine kurze Zeit später kam ein Arzt mit eine Liege und Hayato lag sie auf die Trage.
Hayato- Mafiadollar : 463
Anzahl der Beiträge : 431
Ich schüttelte leicht grinsend den Kopf bei seiner Antwort. "Du bist wirklich der Erste, den ich treffe, dem andere wichtieger sind", sagte ich. Im Krankenhaus angekommen, dauerte es nicht lange, bis ein Arzt kam und sich die Wunde ansah. "Hayato, du wartest doch hier auf mich oder?", fragte ich, ehe ich in einen der Behandlungsräume geschoben wurde, wo man meine Wunde behandelte.
Mayumi- Mafiadollar : 476
Anzahl der Beiträge : 429
'' Ich werde auf dich warten Mayumi. Solange du da drin bist ''. Hayato saß sich auf ein Stuhl und guckt auf die Tür in der Mayumi ist und wartet auf sie wie er es versprochen hat.
Der Arzt nähte die Wunde zu und meinte ich hätte Glück gehabt, dass keine Organe verletzt wurden. Zwar fragte er mich, wie ich zu der Wunde kam, doch gab ich darauf keine Antwort. Durch die Schmerzmittel spürte ich kaum, wie die Wunde genäht wurde und als der Arzt fertig war, meinte er ich müsse einiege Tage bleiben. Ich protestierte dagegen und konnte den Arzt schließlich davon überzeugen mich zu entlassen, aber ich solle zuhause im Bett bleiben. Als ich aus dem Behandlungsraum kam, sah ich Hayato an. "Da bin ich, so gut wie neu", meinte ich.
Hayato stand auf ging zu Mayumi und umarmte sie und seufzte erleichert auf. '' Ich bin froh das es dir gut geht. Ich dachte es wäre was ernsthaftes. Ich werde immer deine Nähe sein aber du sollst bestimmt schnell nach Hause und dich ausruhen. Wir sehen uns bestimmt wieder oder nicht. Ich werde gleich gehen okay ''. Hayato löste die Umarmung und nahm seine Jacke, die auf den Stuhl war.
"Hey, Unkraut vergeht nicht so schnell wirst du mich nicht los", sagte ich mit einem Lächeln. "Ja, mir wurde Bettruhe verschrieben, mal sehen wie lange ich das einhalte und danke, dass du dich um mich gekümmert hast", meinte ich, nahm seine Hand und einen Stift und schrieb ihm etwas auf die Hand. "So, damit du weißt wo du mich findest wenn ich mal nicht Arbeite, aber niemandem weiter sagen, das ist nämlich meine Adresse klar?"
'' Okay das werde ich nicht machen. Ich sagte doch du kannst mich Vertrauen. Ich werde dich nicht verraten. Wir sehen uns noch Mayumi ''. Hayato ging aus den Krankenhaus und ging nach Hause.
"Andernfalls würde ich dir wohl kaum verraten wo ich wohne oder?", meinte ich und sah ihm kurz hinterher, dann machte ich mich auf den Weg zu meiner Wohnung. Auch wenn der Tag schlecht angefangen hat, ein schlechtes Ende kann man das ja nun nicht nennen oder?, dachte ich. Zuhause angekommen, trocknete ich meine Haare und ging dann schlafen.
Der Tag war doch nicht so langweilig wie ich gedacht habe. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen und mal gucken wie es morgen ist. Hayato legte sich auf sein Bett und schlief direkt ohne Probleme ein.
Es war mitten in der Nacht als ich aufwachte und aus dem Fenster sah. Es hatte aufgehört zu regnen und ich konnte den Mond sehen. Ich stand auf, zog mir ausnahmsweise eine Hose, statt einen Rock an und ging dann nach draußen, in einen kleinen Park, wo ich mich auf eine Bank setzte und in den Himmel sah.
Hayato wurde wach und ging durch sein Zimmer aber er konnte nicht mehr schlafen und ging auf Balkon und schaute sich seine Umgebung an und sah ein kleinen Park. Er guckte genauer hin und sah aus der Ferne Mayumi alleine stehen. Als paar Männer dazu kamen Hayato dachte schon es kann wieder was passieren und rannte runter und in die Richtung wo Mayumi war.
Ich drehte mich um zu den Männern, die aus den Schatten traten. "Ihr lernt es nie oder? Lasst mich einfach in Ruhe, dann wird auch keiner verletzt, aber das scheint ihr ja wohl nicht zu verstehen", sagte ich und holte mein Katana aus der Box. "Wer nicht hören will, der muss eben fühlen", flüsterte ich. Ich fuhr mit zwei Fingern über die Klinge meiner Waffe und lud sie somit mit der Sturmflamme auf. Die Klinge schimmerte leicht rötlich dadurch und ich grinste. "Denkt dran, das habt ich euch selbst zu verdanken", sagte ich und schlug dann mit der Klinge nach dem ersten Gegner. Der Effekt meiner Technik trat sofort ein. Die aufgeladene Energie entlud sich explosionsartig und warf meinen Gegner zurück, ich selbst war auf den Rückstoß gefasst und konnte diesen einiegermaßen verkraften, auch wenn ich etwas zurück geworfen wurde.
Als Hayato dort angekommen war sah er wie Mayumi rückgestoßen wurde und hielt sie auf und ging vor ihr. '' Du bleibst zurück Mayumi. Du bist doch verletzt. Ich werde mich um sie kümmern und guck bitte zu. Du willst die Wunde nicht aufreißen ''. Hayato nahm seine Handschuhe aus der Box und machte sich kampfbereit.
"Sieh mal einer an wer da auch ein Nachtleben führt", sagte ich scherzend zu Hayato und stellte mich neben ihn. "Wunde hin oder her, ich werde denen beibringen, dass sie mich nicht nerven sollen", sagte ich und legte wieder zwei Finger auf die Klinge. "Diesmal bleibst du lieber zurück, ich will nicht, dass du auch davon erwischt wirst", erklärte ich Hayato und fuhr etwas langsamer die Klinge entlang, wodurch ich sie stärker auflud.
Hayato ging paar Schritte zurück und drehte kurz um zu Mayumi. '' Was kriege ich von dir wenn du es schaffst Mayumi. Ich werde solange warten bist du fertig bist aber kriege irgendwas von dir dann. Okay ''. Hayato saß sich auf eine Bank und guckte nur in die Richtung von Mayumi und packt seine Waffe zurück in die Box und wartet was passiert.
"Du hast dann einen Wunsch frei und ich werde diesen erfüllen, ohne Einwände zu haben", sagte ich und nahm die Finger von der Klinge, die nun stärker glühte als das Mal davor. Die Männer hatten mich in der Zwischenzeit umkreist, was aber zum Vorteil für mich war. In dem Moment, in dem die Männer dicht genug waren, rammte ich die Spitze des Katanas in den Boden und die Energie entlud sich wie zuvor explosionsartig, nur diesesmal stärker. Die Männer wurden durch die Energie über den Boden geschleudert, ich selbst klammerte mich an den Griff des Katanas. Nachdem die Energie verflogen war, ließ ich mich auf den Boden fallen und legte eine Hand an die schmerzende Wunde.
Hayato ging zu Mayumi und kniete sich zu ihr und hebte sie hoch. '' Ich habe es dir gesagt das du aufpassen musst hatte ich Recht. Du machst alles was ich möchte aber wir können es später weiter reden aber davor gehen wir in meine Wohnung und werde deine Wunde versorgen ''. Hayato ging mit Mayumi auf den Arm los in seine Wohnung.
"Ich wollte halt auch mal ein paar Verfolger verprügeln, warum sollte ich dir immer den Spaß überlassen?", fragte ich ihn. "Wie kommt es eigendlich, dass du in dem Park warst? Du spionierst mir doch wohl nicht etwa hinteher?", scherzte ich und grinste. Ich sah kurz in Hayatos Wohnung umher. "Etwas unordentlich oder?"
Hayato ging mit Mayumi rein. '' Unordentlich? Weißt du wie oft ich zu Hause bin. Ich werde dich auf mein Bett legen und dich versorgen. Solange kannst du dich ausruhen. Ich spioniere dich nicht aus. Was kann ich wenn meine Wohnung direkt neben den Park ist ''. Hayato versorgte die Wunde von Mayumi. Als er fertig war ging er in die Küche und setzte Kaffee auf und als der Kaffee fertig war gab er eine Tasse Kaffee an Mayumi.
"Nein ich weiß nicht wie oft du zuhause bist und eine Wohnung direkt neben dem Park zu haben muss schön sein", sagte ich und nahm den Kaffee dankbar an. Ich trank einen Schluck und sah mich etwas genauer um. "Wenn ich mir deine Wohnung so ansehe, scheint sie doch etwas aufgeräumter als meine zu sein, fragt sich nur warum", meinte ich und lachte leicht.
'' Es kommt vielleicht weil ich nicht oft zu Hause bin oder im Stützpunkt meiner Familia bin. Du kannst gern hier schlafen weil es spät ist. Du kannst auf mein Bett schlafen. Ich werde auf mein Sofa schlafen ''. Hayato ging ins Wohnzimmer und dreht sich kurz. '' Gute Nacht Mayumi ''. Hayato legte sich auf den Sofa und versuchte zu schlafen.
Ich nickte nur und sah ihm kurz nach, dann trank ich den Kaffee aus und kuschelte mich in die Decke, konnte aber nicht einschlafen. Muss schön sein in eine Familia zu haben, es kommt mir so vor, als wäre ich seid ewigkeiten der 'Last Shadow', dachte ich und versuchte zu schlafen, doch so wirklich funktionierte es nicht.
Hayato konnte nicht schlafen und stand auf. Er ging auf den Balkon und guckt zum Himmel hinauf und trinkt dabei seinen Kaffee. Warum passiert mir sowas aber ich kann das nicht ändern wie es ist. Ich lass sie schlafen aber der Tag, der morgen kommt kann wieder anderes sein. Hayato seufzte nachdenklich und sah sich weiter um aber es war nichts interessantes in der Umgebung.
Nach einer Weile stand ich auf, wickelte die Decke um mich und ging leise ins Wohnzimmer und dann zum Balkon, auf dem Hayato stand. Ich beobachtete ihn eine Weile, wie er da stand und dachte nach. Wer hätte gedacht, dass ich mal auf jemanden treffe, der glaubt mir glaubt wenn ich sage dass ich unschuldig bin und das obwohl die Beweislage nur zu deutlich gegen mich spricht, dachte ich.
Hayato ging kurz in sich und schloss die Augen. '' Warum bist du wach Mayumi. Kannst du nicht schlafen. Du solltest dich ausruhen sonst geht die Wunde wieder auf. Ich möchte das nicht. Okay ich will nicht das dir irgendwas passiert. Ich mache mich Sorgen um dich ''. Hayato dreht sich um und geht an Mayumi vorbei und zog die Balkontür zu.
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Blazing Flames :: Off-Topic :: Sonstiges :: Nebenplayarea
Seite 4 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten