Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)


Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm


last shadow & lost soul

2 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Di Nov 26, 2013 8:45 pm

"Ich kann nicht schlafen", antwortete ich als er fragte warum ich noch wach war. "Außerdem mach ich mir etwas Sorgen um deinen Arm, schließlich ist es irgendwie meine Schuld das dein Arm verletzt wurde", meinte ich und unterdrückte ein Gähnen. "Davon mal abgesehen scheine ich ja nicht die Einzigste zu sein die nicht schlafen kann."
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Di Nov 26, 2013 8:50 pm

'' Mein Arm ist in Ordnung. Du solltest schlafen gehen. Wenn du was möchtest kannst du mich alles fragen sonst gehe ich schlafen. Ich sehe dich morgen aber du wolltest ein Wunsch erfüllen und ich möchte noch ein Kuss haben von dir aber wenn du nicht möchtest. Kannst du es lassen. Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht Mayumi ''. Hayato ging ins Wohnzimmer und machte sich bereit zum schlafen gehen.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Di Nov 26, 2013 8:57 pm

Sein Wunsch ließ mich nun doch etwas perplex drein schauen und ich lief leicht rot an und war froh, dass man das in dem leichten Mondlicht, welches durch das Fenster schien nicht sehen konnte. Einen kurzen Moment blieb ich noch stehen, dann folgte ich Hayato ins Wohnzimmer. "Sieh es als ein persönliches Dankeschön", meinte ich und gab ihm den gewünschten Kuss.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Di Nov 26, 2013 9:03 pm

Hayato erwiderte den Kuss und löste den Kuss und sah Mayumi in die Augen und grinste nur noch '' Danke. Ich seh dich morgen und schlaf gut. Ich hoffe du kannst schlafen Mayumi. Gute Nacht. Wenn was ist kannst du mich jederzeit fragen. Ich werde jeden Wunsch erfüllen den du hast ''. Hayato legte sich auf den Sofa und versuchte zu schlafen.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Di Nov 26, 2013 9:12 pm

Ich war überrascht darüber, dass er den Kuss erwiederte, bemühte mich aber, mir nichts anmerken zu lassen. "Ich werde es mir merken, gute Nacht Hayato", sagte ich, drehte mich um und ging dann in das Zimmer mit dem Bett und ließ mich auf das Bett fallen. Was für ein Tag und was für Erlebnisse, einz werd ich merken in Bezug auf Vergnügungsparks, ich werde nie etwas essen bevor ich in dieses eine Fahrgeschäft gehe, aber den Rest werd ich auch nicht vergessen, dachte ich, dann vielen mir langsam die Augen zu und ich schlief ein.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mi Nov 27, 2013 4:24 pm

Hayato deckte sich zu und guckt auf die Decke des Zimmers und musste nur noch grinsen vor Freude. Nach einer kurzen Zeit schlief Hayato ein mit ein Grinsen im Gesicht.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mi Nov 27, 2013 5:34 pm

Ich wachte auf und die Sonne schein mir ins Gesicht. Müde gähnte ich, stand auf, suchte im Halbschlaf das Badezimmer, welches ich nach einer Weile auch fand, zog mich aus und stellte mich unter die dusche, zu müde um zu bemerken, dass ich nicht in meiner Wohnung war.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mi Nov 27, 2013 6:04 pm

Hayato stan auf und machte seinen Morgensport um sich fit zu halten. Als er fertig war ging er ins Badezimmer um sein Gesicht zu waschen und sah die Sachen von Mayumi. Ich sollte lieber abhauen bevor irgendwas passiert. Ich glaube es wird schmerzhaft für mich. Lieber Gott im Himmel beschütz mich vor den Schlägen gleich.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mi Nov 27, 2013 6:12 pm

Als ich fertig mit duschen war, wickelte ich mir ein Handtuch um, dass ich mir vorher schon in Reichweite gelegt hatte, so dass ich nicht dafür aus der Dusche steigen musste. Ich blieb noch einen Moment so stehen, ohne zu bemerken, dass jemand ins Bad kam, stieg aus der Dusche und sah Hayato an. Innerhalb weniger Sekunden lief mein Gesicht rot an und ich riss ihm instinktiv die Beine weg, schnappte mir meine Sachen und lief zurück ins Zimmer.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mi Nov 27, 2013 6:16 pm

Hayato lag auf den Boden und reibt sich den Kopf. Ich wusste es. Warum passiert das nur mir und nicht jemand anderes. Ich bin verflucht von einer gewissen Person. Ich sollte mich entschuldigen. Hayato stand auf und ging Mayumi aber die Tür war abgeschlossen. Hayato stand vor der Tür und legt sein Kopf an die Tür. '' Es tut mir Leid Mayumi. Ich wollte das nicht. Du musst mir glauben ''.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mi Nov 27, 2013 6:21 pm

Ich hatte mich gerade fertig angezogen, als Hayato sich vor der Tür entschuldigte. Ich öffnete die Tür einen Spalt und sah ihn durch diesen an, in der Hoffnung, das mein Gesicht nicht mehr ganz so rot war. "Ist nicht deine Schuld, ich hätte fragen sollen ob ich dein Bad benutzen kann", murmelte ich.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mi Nov 27, 2013 6:25 pm

'' Du bist Gast. Du darfst jederzeit mein Bad oder meine Küche verwenden. Es stört mich nicht weil ich nicht oft zu Hause bin. Ich habe mal eine Frage Mayumi. Warum bist du so rot im Gesicht. Bist du erkältet von gestern weil wir in den Regen gestern waren. Ich sollte schnell Medizin holen ''. Hayato drehte sich um und musste überlegen wo die Medizin in der Wohnung war.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mi Nov 27, 2013 6:37 pm

"Ich bin nicht krank, jedes Mädchen wird rot im Gesicht wenn es nur mit einem Handtuch bekleidet von einem Jungen gesehen wird, dass ist eine normale Reaktion", reklärte ich. Der macht sich so viele Sorgen, dass ihm die einfachste und normalste Erklärung für soetwas nicht einfaällt und man es ihm erklären muss, dachte ich und öffnete die Tür nun ganz.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mi Nov 27, 2013 6:49 pm

Hayato ging auf sie zu und guckt sie an und grinst sie an. '' Okay aber ich möchte auch was machen um mich zu bedanken für den Tritt. Was mach ich mal gucken ''. Hayato drehte sich um und verschwand aus Mayumis Augen. Hayato taucht hinter Mayumi nach einer kurzen Zeit wieder auf und grinst sie wieder an und zeigt auf sie. '' Ich habe meine Rache gekriegt. Wie ist es am Boden Mayumi. Du hast nicht mal gemerkt das du auf den Boden warst und der Rest ist Geheimnis was ich gemacht habe. Wenn du es wissen willst dann fang mich ein ''. Hayato rannte los zum Balkon und sprang runter auf das nächste Balkon unter sein Balkon.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mi Nov 27, 2013 6:56 pm

Ich landete schneller auf dem Boden als ich überhaupt gucken konnte und seine nächsten Worte ließen mich nichts gutes vermuten. "Ich erwische dich schneller als du damit rechnest", flüsterte ich und verfolgte ihn bis zu dem Balkon. Ich schaute kurz nach unten und schätzte die Distanz ab, dann kletterte ich auf das Geländer und ließ mich auf den Balkon darunter fallen. "DU entkommst mir nicht", flüsterte ich ihm ins Ohr und packte ihn am Kragen.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mi Nov 27, 2013 7:00 pm

'' Meinst du wirklich. Was passiert wenn ich dich unter Schock setze und verschwinde für ein Moment. Würdest du mich immer noch kriegen Maymui ''. Hayato ging dicht an Mayumi ran und küsst sie auf den Mund und verschwand nach dem Kuss.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mi Nov 27, 2013 7:07 pm

Hayato ließ mir nicht die Zeit zum antworten, sondern küsste mich und verschwand dann einfach. "Ich schwöre dir Hayato, wenn du irgendwas fragwürdiges gemacht hast, dann werde ich dafür sorgen das du es bereust hörst du?", sagte ich etwas lauter und sprang von dem Balkon auf den Boden, zwar landete ich etwas unsanft, aber hatte keine beschwerden, außer dass meine Wunde etwas schmerzte.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mi Nov 27, 2013 7:13 pm

Hayato taucht wieder hinter Mayumi auf und tickt sie auf die Schulter. '' Wie willst du mich kriegen. Wenn du mich nicht sehen kannst. Ich werde es dir nur sagen wenn du mich kriegst aber wenn du mich kriegst ''. Hayato verschwand wieder und tauchte paar Meter wieder auf und winkt aus der Entfernung.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mi Nov 27, 2013 7:19 pm

Dieses ständige verschwinden von ihm regte mich langsam wirklich auf und ich ballte meine Hände kurz zu Fäusten. "Hör auf mit diesem standigen verschwinden Hayato", sagte ich als er in einieger Entfernung wieder auftauchte und mir zuwinkte. Ich holte meinen Dolch aus der Box und warf diesen nach ihm.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mi Nov 27, 2013 7:24 pm

Hayato weichte den Dolch ohne Probleme aus und nahm den Dolch. '' Kannst du nicht treffen. Okay. Ich bleibe hier stehen und werde auf dich warten. Ich sage dir du kriegst mich nicht so leicht weil es gerade Spaß macht dich zu ärgern ''. Hayato musst nur grinsen und schaut zu Mayumi grinsend.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mi Nov 27, 2013 7:30 pm

Ich legte für einen Moment den Kopf schief, mit meiner Geduld war ich am Ende, dann ging ich schnellen Schrittes auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen. "Kleiner Tipp an dich, reize mich nicht", riet ich ihm, während ich ihn am Kragen gepackt hatte und zu mir runter gezogen hatte. "Und jetzt sag mir was du noch gemacht hast, oder ich werde deine Wohnung verwüsten", drohte ich ihm.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mi Nov 27, 2013 7:36 pm

'' Ich habe es schon gesagt aber du hast es nicht gemerkt. Du weißt ich verschwinde nicht komplett nur mein Aussehen verschwindet aber ich kann alles berühren aber die Person, die mich nicht sieht kann mich aber spüren. Ich habe das gemacht ''. Hayato küsst Mayumi wieder auf den Mund. Hayato verschwindet wieder und rennt von ihr weg.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mi Nov 27, 2013 7:42 pm

Okay, da hab ich meine Antwort, dachte ich, auch wenn ich durch seine Antwort wieder leicht rot anlief. "Mach sowas nicht um mich zu ärgern!", rief ich und ging in die Richtung, in der ich ihn vermutete. Diesen Jungen versteh ich einfach nicht, was geht nur in seinem Kopf vor?, fragte ich mich und schüttelte leicht meinen Kopf. Aber was solls, es gibt eben Menschen, die man nicht versteht.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Hayato Mi Nov 27, 2013 7:48 pm

Hayato ging in seine Wohnung und gleich in die Küche. Nach einer kurzen Zeit fing Hayato an zu kochen. Ich habe Hunger von das ganze verfolgen und weglaufen. Ich muss mehr kochen weil wir zu zweit sind. Ich hoffe ich kriege kein Ärger von Mayumi. Ich kann es nicht ändern.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anmeldedatum : 08.11.13
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Mayumi Mi Nov 27, 2013 7:52 pm

Ich ging in Hayatos Wohnung und sah ihn in der Küche stehen. Ich schlich mich von hinten an ihn und verpasste ihm dann einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. "Das ist für das Weglaufen und den anderen Kram, außerdem hätte ich meinen Dolch gerne wieder, bevor du ihn wohlmöglich noch als Gemüsemesser benutzt", sagte ich mit einem Grinsen. "Einen jungen Mann der kochen kann trifft man selten", meinte ich dann.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anmeldedatum : 16.11.13
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

last shadow & lost soul - Seite 5 Empty Re: last shadow & lost soul

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten