Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)

Viel Spass noch,

Das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blazing Flames
Willkommen =)

Wichtig:

Um eine optimale Darstellung zu gewährleisten, empfehlen wir Firefox. Trotzdem sollte es auch mit anderen Browsern nicht zu gravierenden Problemen kommen...

Forumsbeschreibungen werden sichtbar, wenn die Maus kurz auf dem Bild verweilt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar ;)

Viel Spass noch,

Das Team
Blazing Flames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Grüße
von Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am

» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm

» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm

» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm

Hayatos Wohnung

2 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hayatos Wohnung - Seite 3 Empty Re: Hayatos Wohnung

Beitrag von Mayumi Fr Dez 13, 2013 8:05 pm

Ich gab Hayato einen Kuss, schnappte mir dann die Berichte, setzte mich auf den Boden und begann zu lesen. "Willst du warten bis ich das interessante selber finde, oder sagst du es mir gleich?", fragte ich ahlb vertieft in die Berichte. Die Beschreibung des Tatortes und die Vermutungen, über die Vrogehensweise übersprang ich beim lesen.
Mayumi
Mayumi

Mafiadollar : 476
Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Dez 13, 2013 8:13 pm

'' Der Typ der den Fall leitet und Augenzeuge war trägt den selben Nachname wie du Mayumi. Du kannst selbst nach lesen und wenn das der Mann beim Vergnügungspark die Person war haben wir ein gr0ßes Problem Mayumi ''. Hayato guckt auf sein Computer und überwacht was.
Hayato
Hayato

Mafiadollar : 463
Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Dez 13, 2013 8:20 pm

"Du willst mich veralbern oder?", fragte ich, suchte sofort die entsprechenden Seiten raus und las nach und es stimmte. Der Nachname war der gleiche wie bei mir, nur der Vorname war nicht Daisuke, sondern Akito. "Er hat seinen Vornamen geändert, sich bei der Polizei eingeschleußt und somit perfekten Zugriff auf die Beweismittel gehabt um sie zu manipulieren, wie mein Bruder das vor der Familia geheim halten konnte ist mir schleierhaft, aber es erklärt einieges", sagte ich und konnte nicht ganz verhindern, dass sich Wut in meinen Tonfall mischte.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Dez 13, 2013 8:25 pm

'' Ich weiß es nicht aber das musst du ihn fragen und nicht mich Mayumi ''. Hayato stand auf und ging die Treppe hoch. '' Mayumi kommst wir haben was zutun ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Dez 13, 2013 8:29 pm

Ich war schon so vertieft in die Berichte gewesen, das ich Hayatos erste Bemerkung nicht gehört hatte, bei seiner zweiten Aussage horchte ich auf. "Hä? Was haben wir denn zu tun?", fragte ich nach, stand auf und folgte ihm zur Treppe.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Dez 13, 2013 8:57 pm

Hayato ging schnell durch die Tür und kickt jemand weg. Nachdem die Person wegflog drehte sich Hayato zu Mayumi. '' Du wolltest die Person aus der Akte fragen dann frag sie ''. Hayato zeigt auf die weggeflogene Person.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Dez 13, 2013 9:01 pm

Ich folgte Hayato, beobachtete die Person, die gerade einen Freiflug bekam und schüttelte dann den Kopf. "Tut mir ja leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber das da ist nicht die Person aus den Akten die ich meinte", sagte ich und ging zu der Person hin, die nun am Boden lag. Der Mann sah meinem Bruder zwar wirklich ähnlich, jedoch fehlte die Narbe über dem Auge. "Sprich dich aus, wer hat dich geschickt und warum?"
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Dez 13, 2013 9:06 pm

'' Es ist ein Doppelgänger vom Original. Ich schätze er wird in 1 Minute da sein um uns zu besiegen weil die Wunde die ich ihn zugefügt habe doch stärker war als er gedacht hat ''. Hayato macht sich bereit zum Kampf.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Dez 13, 2013 9:14 pm

Ich seufzte, schlug den Doppelgänger bewusstlos und schleifte ihn in Ecke, wo ich ihn ablegte. "Hayato, ich weiß das es wahrscheinlich eine blöde Idee ist, aber bitte überlass mir meinen Bruder", bat ich ihn, ging zu ihm und sah ihn bittend an.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Dez 13, 2013 9:30 pm

'' Okay darfst du. Warum sollte ich dir das verbieten Mayumi. Du willst Rache aber wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid ''. Hayato schloss seine Augen und öffnete sie wieder nach dem der Bruder von Mayumi da war. '' Wenn es vorbei ist will ich ein Kuss von dir Mayumi ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Dez 13, 2013 9:42 pm

"Ich werd das schnell beenden und den Kuss kriegst du auf jeden fall", sagte ich lächelnd. "Wie überaus schnulzig ihr zwei doch sein könnt, da wird einem ja regelrecht übel beim Zuschauen", kommentierte mein Bruder und ich drehte mich zu ihm um. "Und ich dachte du wärst endlich mal abgehauen, aber nein, da stehst du nun wieder vor mir", erwiederte ich kalt. Mein Bruder schien mich kurz zu mustern, dann grinste er. "Scheint so als hättest du etwas herausgefunden das dir nicht in den Kram passt, deine Augen haben einen kälteren Ausdruck als heute im Vergnügungspark", meinte er. "Hör auf zu reden und fang an zu kämpfen", sagte ich, während eine Blitzbarriere mich und meinen Bruder einschloss. "Wenn du unbedingt mit deiner Verltzung kämpfen willst", sagte er. Ich gab ihm keine Antwort, sondern griff ihn mit meinem Katana an. Er wehrte diesen Angriff ab, doch ich hatte im nu meinen Dolch in der Hand und schaffte es, ihm einen Schnitt am Arm zuzufügen.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Fr Dez 13, 2013 9:55 pm

Hayato den Blitzkreis und sah das mehr Männer als davor mitgekommen sind und er musste nur lachen. '' Er hat so eine große Angst vor mir sodass er Männer braucht um mich zu besiegen. Mayumi wie schnell kannst du ihn besiegen . Gib mir ein Zeitlimit nach den Zeitlimit helfe ich dir. Okay''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Fr Dez 13, 2013 10:07 pm

"Ich will nur nicht das du dich langweilst Junge", meinte mein Bruder auf Hayatos Aussage hin. Ich drehte mich kurz zu Hayato und sah ihn ernst an. "Kein Zeitlimit ich bringe den Kampf ohne Hilfe zuende", sagte ich ernst. "Konzentrier dich auf den Kampf Schwesterchen", sagte mein Bruder und trat mir in den Magen. Ich wurde ein Stück zurück geworfen, fing mich aber rechtzeitig, nur meine Wunde schmerzte. "Ich erwisch dich schon keine Sorge", dorhte ich kalt, lud die Klinge des Katanas auf und verwendete den Storm-cut. Wieder entlud sich die Energie und ich wurde zurückgeworfen, konnte mich aber abfangen bevor ich gegen die Blitzbarriere kam. Daisuke stan ebenfalls am Rand der Blitzbarriere und hielt sein Katana in der Hand. "Wieder die gleiche Technik, damit müsstest du dein Limit für Heute erreicht haben", sagte er. "Für jemanden wie dich reicht es alle Mal", erwiederte ich und wir gingen mit den Katanas aufeinander los.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato Mi Dez 25, 2013 5:31 pm

Hayato sah die beiden Geschwister wie sie kämpfen aber Hayato wurde von den Männer des Bruders von Mayumi unterbrochen. Nachdem Hayato alle Männer ausgewichen ist musste er gähnen und ging zu einem der Männer und warf ihn in die Luft dabei holte Hayato seine Sturmpistole und richte die Pistole nach oben und schoss auch in die Richtung. '' Mehr hat ihr nicht drauf. Ich dachte nicht das deine Männer so schwach sind genau wie du ''. Die Männer umkreisten Hayato aber Hayato musste nur lachen und wurde wieder ernst. '' Hier kommt noch eine neue Spezialtechnik von mir mit den Namen Storm Dance ''. Hayato drehte sich im Kreis und schoss mit seine Pistole jeden Gegner ab. '' Ich bin fertig Mayumi. Wie weit bist du denn ''.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi Mi Dez 25, 2013 10:11 pm

Immer wieder krachten die Klingen der Katanas aufeinander, wobei es mir durch die Verletzung immer schwerer fiel, mit der Geschwindigkeit meines Bruders mit zu halten. "Gutes Personal ist leider immer schwer zu finden Junge", meinte mein Bruder beiläufig zu Hayato, ließ den Blick aber nicht von mir. "Ich brauch noch etwas Zeit", antwortete ich auf Hayatos Frage. Meine Atmung war mittlerweile so, als wäre ich einen Marathon gelaufen, während mein Bruder nur leicht außer Atem zu sein schien, allerdings machte mir die Tatsache, dass er bisher nur seine Blitzflamme und nicht seine Sturmflamme genutzt hatte Sorgen. Was hat er wirklich vor?, dachte ich und in dem Moment, in dem ich das dachte, grinste er. "Da du dein Limit für Heute erreicht hast, nehme ich an du wirst es nicht wagen ein drittes Mal deine Technik zu benutzen, da du dir mehr schaden würdest als mir", stellte er fest. Es stimmte, würde ich den Storm cut nochmal verwenden wollen, würde mich die Energie stärker verletzen als meinen Gegner, was für mich mit Knochenbrüchen, oder schlimmeren enden konnte. "Also scheint ein guter Moment für meine Technik zu sein", sagte mein Bruder. Seine Technik ähnelte meiner bis auf eine Sache, denn seine Technik war auf Distanzen ausgelegt, da sich die Energie bei ihm von der Klinge löste und in einer Sichelform auf den Gegner zukam. "Glaubst du etwa, ich würde deine Technik nicht abwehren können?", fragte ich gespielt spöttisch, während er sein Katana auflud. Meine Möglichkeiten seinen Angriff abzuwehren waren gering, wenn ich meine Technik nicht nutzen konnte, also blieb mir keine andere Wahl. Ich lud ebenfalls die Klinge meines Katanas auf, die nun unregelmäßig in rot schimmerte. "Du willst es also riskieren", stellte er fest. "Na wenn du es riskieren willst", meinte er, schwang sein Katana und die Energie kam in Sichelform auf mich zu. Ich schwang mein Katana gegen die Energie, was zu einer Entladung führte. Die Beiden Energieen neutralisierten sich gegeneinander, doch der Teil der Energie, die nicht den Angriff meines Bruders abwehrte, prallte gegen meinen Körper, warf mich zurück und sorgte für starke Schmerzen. "Du hast es also wirklich versucht, früher wärst du nicht so dumm gewesen, du hast zu viele Dinge in deinem Kopf die dich ablenken, vielleicht sollte ich dich von überflüssigen Erinnerungen befreien", hörte ich meinen Bruder sagen und kurz darauf stand er vor mir und packte meine Haare. "Oder was meinst du Hayato, wie würde sie wohl sein, wenn sie die Erinnerungen, die nach ihrer Ernennung zur Sturmwächterin dazu kamen, verliert?"
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Jan 05, 2014 5:51 pm

'' Ich weiß nicht. Was ist wenn du bewusstlos auf den Boden liegst wie deine Männer. Du weißt das ich stärker bin als du. Wenn du sie anfässt bist du tot. Das schwöre ich dir. Bevor ich dich bewusstlos schlage möchte ich das du dich bei Mayumi entschuldigst '' sagt Hayato zu Mayumis Bruder und taucht hinter ihn auf und verpasst ihn Kinnhaken sodass er in der Luft ist. '' Das ist für alle die du umgebracht hast '' sagt Hayato zu ihn und tritt ihn gegen das Elektrorand. '' Das ist für Mayumi '' sagt Hayato und rennt auf ihn zu und schlägt mit voller Kraft auf die Wirbelsäule. '' Ich glaube es ist nicht genug gegen dich '' sagt Hayato zu ihn und verpasst ihn mehrmals hinter einander kräftige Schläge. Hayato holt seine Pistole aus der Box. '' Hier hast du die selben Schmerzen wie Mayumi '' sagt Hayato zu ihn und schoss gleichzeitg in die Beine und Arme von Mayumis Bruder.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Jan 05, 2014 6:41 pm

Ich sah zu, wie Hayato auf meinen Bruder einschlug und mir kam das doch merkwürdig vor, dass mein Bruder sich kaum zu verteidiegen schien. Er schien sogar seinen Spaß daran zu haben. Als Hayato dann auf ihn schoss, sah ich ein kurzes Flackern und dachte erst ich hätte mir das eingebildet, als ich jedoch sah, dass mein Bruder keine Schusswunden aufwies, verstand ich. Er hat also im letzten Moment eine Illusion erschaffen, dachte ich. "Ich hätte nicht gedacht das du noch die Nebelflamme benutzen würdest, aber das passt zu dir, dich im letzten Moment feige zu verstecken", sagte ich gerade laut genug das man es hören konnte. "Glaub was du willst kleine, ich habe wenig Lust darauf am Ende wie ein löchriger Käse auszusehen", hörte ich meinen Bruder sagen, der wieder neben mir stand. "Hayato war dein Name richtig? Wie willst du ihr helfen wenn du den einziegen, der ihre Unschuld wirklich beweisen kann umbringst?", fragte er. "Du könntest nie wirklich standfeste Beweise finden", fügte er hinzu und hockte sich neben mich. "Mich bei Mayumi entschuldigen für die Schmerzen? Hmm, ich glaube nicht, aber wenn du unbedingt willst werde ich sie von den schmerzhaften Erinnerungen befreien", meinte er und streckte seine Hand nach meinem Kopf aus. Ich wollte ausweichen, jedoch ließ mich die kleinste Bewegung schmerzhaft zusammen zucken, dann lag seine Hand auf meinem Kopf. Für den Bruchteil einer Sekunde geschah nichts und es sah einfach wie ein harmloses Kopftätscheln aus, dann hörte ich kurz das knistern von Elektrizität und im nächsten Moment fühlte sich mein Kopf an als würde er gleich zerbersten. "Bis zum nächsten mal Schwesterchen, dann aber in Tokio", hörte ich meinen Bruder noch sagen, dann wurde ich bewusstlos.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Jan 05, 2014 6:53 pm

Hayato ging auf Mayumi zu und hebt sie hoch. '' Ich bringe dich rein. Dann kannst du dich wieder ausruhen. Es war ein harter Tag heute. Ich sollte dann auch eine kleine Pause machen. Ich werde dich noch kriegen und besiegen '' sagt Hayato und ging die Treppen hoch. Er ging ins Haus rein und gleich ins Schlafzimmer und legt Mayumi aufs Bett. Hayato geht in die Küche und bereit was zu essen vor.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Jan 05, 2014 7:00 pm

Ich kam langsam zu mir und öffnete die Augen. Vorsichtig sah ich mich um und stellte fest, dass das nicht meine Wohnung war. Instinktiv setzte ich mich auf, zuckte aber zusammen als mein Körper schmerzte. Was zur Hölle ist passiert?, fragte ich mich und stand trotz der Schmerzen auf. Ich ging langsam zum Fenster und sah hinaus. Die Umgebung sah auch nicht so aus als wäre ich noch in Tokio.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Jan 05, 2014 7:06 pm

Hayato ging in sein Zimmer um nach Mayumi zu gucken. Als er dort angekommen war sah er wie sie wach war. '' Geht es dir gut Mayumi. Es war ein harter Tag. Du solltest dich ausruhen '' sagt Hayato zu Mayumi und ging auf sie zu und umarmt sie. Nach einige Zeit löste er die Umarmung und grinst sie an.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Jan 05, 2014 7:14 pm

Ich drehte mich um als ich eine Stimme hörte, konnte aber nicht reagieren als der Junge mich umarmte. Als der Junge mich los ließ, ging ich schnell einiege Schritte zurück und behielt ihn wachsam im Auge. Er scheint mich zu kennen, aber warum erinnere ich mich nicht an ihn? Oder ist das alles nur Taktik?, überlegte ich und mein Kopf schmerzte stärker. "Wer bist du?", fragte ich schließlich. Sein Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor und doch erinnerte ich mich nicht.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Jan 05, 2014 7:21 pm

Der Bruder hat es doch getan. Ich muss sie dazu bringen sich wieder zu erinnern. '' Ich bins Hayato. Dein fester Freund, der dich immer gerettet hat in schwierigen Zeiten. Du musst dich doch an mich erinnern. Es mach mich traurig aber ich muss dein Bruder finden und paar Schläge geben '' sagt Hayato zu Mayumi. Hayato geht aus den Raum. '' Ich hetze dich nicht an mich zu erinnern. Lass dir Zeit langsam an alles zu erinnern '' sagt Hayato traurig zu Mayumi bevor er den Raum verlassen hat.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Jan 05, 2014 7:28 pm

Es tat mir leid Hayato so traurig zu sehen, auch wenn ich mir nicht wirklich sicher war, ob er die Wahrheit sagte. Was hat mein Bruder damit zu tun?, überlegte ich und blieb eine Weile lang stehen, dann aber folgte ich Hayato langsam, während ich mich an der Wand stützte. "Warte mal, ich hab noch ein paar fragen an dich, wo bin ich, kannst du etwas von dem was du gerade gesagt hast beweisen und wie komm ich auf dem schnellsten Weg nach Tokio?"
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hayato So Jan 05, 2014 7:34 pm

Hayato blieb stehen und dreht sich zu Mayumi um. '' Du darfst nicht nach Tokio. Im Moment bist du in Namimori. Du wirst gerade in Tokio gesucht wegen Mord einer kompletten Mafiafamilia. Dein Bruder ist der einzige Beweis für das Verbrechen was er dir angehängt hat. Ich möchte dich nicht verlieren. Du wirst hier bleiben und ich werde nach tokio gehen und dein Bruder zu Rede stellen. Wenn du mir nicht glaubst. Hier hast du die Akte von den Fall. Wenn du mir nicht glauben willst guck dir das Bild. Ich kenne dich schon lange und das ist ein Beweis '' sagt Hayato zu Mayumi und geht zu der Tür seiner Wohnung.
Hayato
Hayato

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayumi So Jan 05, 2014 7:43 pm

Ich sah Hayato erst skeptisch an, dann überflog ich kurz die Akte, die er mir gab und musste mich bemühen, mir nichts von meinen Gefühlen anmerken zu lassen. Das kann genauso ein Trick sein, ich muss mich selbst davon überzeugen, redete ich mir ein. Auch bei dem Foto war ich mir nicht sicher was ich davon halten sollte. Warum kann ich mich an die letzten Monate nicht erinnern?, fluchte ich innerlich mit einem Blick auf den Kalender. "Tut mir leid, aber ich werde mich selbst davon überzeugen müssen, ich werde nicht einfach hier bleiben", sagte ich bestimmt, auch wenn mein Körper eigendlich nach einer Pause schrie.
Mayumi
Mayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter