Login
Neueste Themen
» Grüßevon Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm
» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am
» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm
» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm
» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm
Hayatos Wohnung
2 verfasser
Blazing Flames :: The RPG :: Japan :: Namimori :: Wohngebiete
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Hayatos Wohnung
Hayato ging aus dem Raum und sah sie grinsend an. '' Du wirst nichts finden weil es gut versteckt ist mein dunkles Geheimnis oder die Kraft meiner Stärke aber du wirst es nicht finden. Viel Spaß beim Suchen weil ich weiß das du nichts finden wirst. Ruf mich wenn du aufgibst Mayumi. Ich wette sogar das du nichts findest ''. Hayato ging aus dem Raum und ins Wohnzimmer.
Hayato- Mafiadollar : 463
Anzahl der Beiträge : 431
"Ich werde nicht aufgeben und ich werde auch garantiert etwas finden, da wette ich mit dir!", rief ich ihm hinterher und widmete mich dem ersten Regal. Ich zog ein Buch nach dem anderen Raus, hielt es am Buchrücken fest und schüttelte es, falls etwas loses drinn war würde es somit raus fallen. Dies wiederholte ich, bis ich mit den Regalen durch war und mich den Schreibtischschubladen widmete, die ich raus zog und ihren Inhalt auf dem Boden ausschüttete.
Mayumi- Mafiadollar : 476
Anzahl der Beiträge : 429
Hayato sah Mayumi zu und musste nur grinsen und guckt sie aufmerksam zu was sie macht. '' Du hilfst mir noch beim Aufräumen wenn du fertig bist Mayumi ''.
"Ich und aufräumen? Von wegen", erwiederte ich und begann damit die Schubladen nach eventuellen Geheimfächern ab zu suchen. Nach den Schubladen und den Regalen nahm ich mir die übriegen Schränke vor, suchte nach Geheimfächern, ebenso untersuchte ich die WÄnde nach irgendwelchen auffälligkeiten.
'' Ich sagte dir du wirst hier nichts finden weil ein Meister in Verstecken von Informationen bin. Du wirst sowas von aufräumen weil ich bei dir aufgeräumt habe wirst du mir auch helfen. Such schön weiter weil du nichts finden wirst oder gibst du schon auf ''. Hayato guckt sie weiter an.
"Ich werde weder aufgeben, noch werde ich dir beim aufräumen helfen und wenn du nicht willst das dein schöner Schreibtisch zerstört wird, solltest du kooperativer sein, denn ich bin ein ungeduldiger Mensch", sagte ich mit einem finsteren Grinsen, nahm mein Katana und hielt es über den Schreibtisch. Langsam dauert mir das Suchen echt zu lange, mal sehen ob ich so was finde, dachte ich.
'' Kannst du machen aber meine Lippen bleiben versiegelt Mayumi. Du musst mich schon anderes überzeugen aber du kannst mein Tisch zerstören wenn du die Rechnung bezahlen willst für mein Tisch ''. Hayato ging in den Raum rein und sah sich kurzum und grinst sie an.
Ich seufzte, packte das Katana weg und trat frustriert gegen den Tisch. "Den Tisch würde ich von meinem derzeitigen Gehalt wahrscheinlich nicht zahlen können", murrte ich, dann sah ich mich nochmal genau um. Ich durchsuchte diesmal auch den erstehilfe Koffer und die Medikamente.
'' Ich glaube der Tisch kostet etwa dein 30 faches Gehalt. Wenn ich richtig liege aber ich sagte schon du wirst nichts finden hier in meinem Büro obwohl es hier ein Geheimnis gibt in den Raum. Das musst du finden Mayumi. Viel Spaß Mayumi '' Hayato guckt sie grinsend an.
"Schon klar, du verdienst mit deinen Mafiajobs mehr als ich, das ist mir klar", grummelte ich und fuhr mit den Fingerspitzen über die Regale und Wände, in der Hoffnung irgendetwas zu spüren das dort nicht hin gehörte und ich entdeckte tatsächlich ein Geheimfach, nur war dieses leer. "Hayato, Geheimfächer sind dazu da, dass man etwas in ihnen aufbewahrt und nicht das man sie leer lässt."
'' Dort ist was drin Mayumi aber du kannst es nicht sehen oder auch nicht fühlen. Das ist das Geheimnis hier aber dahinter ist noch ein größeres Geheimnis. Viel Spaß damit Mayumi ''. Hayato guckt sie weiter an.
"Ein Geheimnis in einem Geheimnis? Du trägst nicht gerade dazu bei das ich Geduldiger werde Hayato", meinte ich und tastete mit der Hand in dem Geheimfach, aber ich konnte wirklich nicht fühlen ob da etwas drin war oder nicht. Das ist frustrieren, zwar nicht ganz so wie andere Dinge, aber immernoch frsutrierend, dachte ich.
'' Soll ich dir zeigen wie ich das Geheimnis öffnen kann aber was kriege ich dafür Mayumi ''. Hayato guckt Mayumi an wie sie reagiert.
"Das nennt man Erpressung nehme ich an", sagte ich und überlegte, ob ich darauf eingehen sollte, aber ich war zu neugierig und zu ungeduldig um noch länger selber rum zu rätseln. "Du kriegst nen Kuss wenn du es mir verrätst", schlug ich vor.
'' Soll ich es dir zeigen Mayumi aber es ist ganz einfach ''. Hayato ging zum Geheimfach und legt seine Hand rein. '' Mein Geheimnis ist einfaches Geheimnis Mayumi. Du wolltest mein Geheimnis wissen also mach was du versprochen hast dann werde ich es dir zeigen ''.
"Ganz einfach für dich vielleicht und du solltest wissen, dass ich meine Versprechen auch einhalte Hayato", sagte ich, umarmte und küsste ihn. "Und jetzt bist du drann deinen Teil der Abmachung zu halten."
'' Mach ich ''. Hayato schloss seine Augen und entfachte eine Sturmflamme in seine Hand die im Geheimfach war. '' Mehr war das nicht Mayumi ''.
Ich sah Hayato skeptisch an und musterte ihn dann. "Ich glaube nicht, dass das alles war Hayato, denn wenn es so wäre, hättest du wohl kaum so viel wirbel darum gemacht und mir noch extra gesagt das ich nicht danach suchen soll, also erzähl mir lieber ganz schnell was dein Geheimnis ist", verlangte ich.
Hayato ging ein Stück vom Geheimfach weg und öffnete seine Augen und nach eine kurze Zeit sprach eine weibliche Computerstimme aus den Geheimfach. '' Meister. Sie haben mich geweckt. Was möchten sie ''. '' Öffnen Primos Delta Bridge ''. Nachdem Hayato das gesagt hat wurde es still bis es plötzlich paar Bücherregale verschoben und der Boden zu einer Treppe wurde. Nachdem das fertig war drehte sich Hayato zu Mayumi und reichte seine Hand hin. '' Kommst du Mayumi und sei vorsichtig dabei ''.
Erstaunt sah ich zu, wie sich die Bücherregale zur Seite schoben und im Boden eine Treppe erschien. "Hayato Yagami, wieso hältst du soetwas vor mir geheim?", fragte ich grinsend, nahm seine Hand und trat näher an die Treppe. "Ich bin die Vorsicht in der Person, das weißt du doch", behauptete ich.
'' Weil was dich unten erwartet ist ziemlich brutal weil ich immer dort bin und nicht in meiner Wohnung. Ich glaube wir sind da Mayumi. Du wirst mich gleich dafür hassen was gleich kommt von mir. Ferion mach bitte Licht an ''. Als sich der Raum mit Licht füllte guckte sich Hayato um. '' Es hat sich nicht geändert die Krater und die Blutflecke sind immer noch da. Kommst Mayumi wir müssen weiter ran. Wenn dir schlecht wird sag Bescheid weil dahinten das schlimmste von der Kammer ist ''.
Ich war mir nicht sicher, was ich von dem halten sollte was ich sah als das Licht im Raum an ging. Im Raum waren sowohl Krater, als auch Blutflecken, jedoch konnte ich nicht sagen, wie alt diese wohl waren. "Von solchen Sachen wird mir nicht so schnell schlecht und hassen werd ich dich nicht, jeder hat Dinge in der Vergangenheit getan auf die man nicht stolz ist, aber man kann es nicht rückgängig machen", sagte ich und folgte ihm.
'' Danke. Wir sind da in geheimen Büro wo über jeden Person in dieser Stadt information gespeichert habe sogar über dich deiner Familie. Was möchtest du wissen ''. Hayato saß sich auf einen Stuhl und guckt Mayumi an.
"Also bist du doch ein Stalker, ich wusste es", sagte ich grinsend und überlegte kurz. "Kannst du mir mit hilfe des Computers sagen wie weit die Ermittlungen in Tokio, bezüglich des Vorfalls mit der Kage-Familia sind und ob noch ein paar Beweise oder Leichen aufgetaucht sind?", fragte ich. Vielleicht sollte ich es riskieren und bei Zeiten nach Tokio fahren und selber nach Hinweisen suchen, dachte ich kurz.
'' Ich dachte es mir schon und habe dir die Information und die Befunde auf den Tisch gepackt aber eine Information war wirklich interessant und die stand unter Augenzeugen und Leitung des Falls wegen den Nachnamen ''. Hayato lehnt sich zurück und guckt zu Mayumi.
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Blazing Flames :: The RPG :: Japan :: Namimori :: Wohngebiete
Seite 2 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten