Login
Neueste Themen
» Grüßevon Gast Mi Apr 15, 2015 9:45 pm
» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
von Gast Mo Dez 01, 2014 12:01 am
» Die Zukunft ist ungewiss
von Hayato Mo Nov 17, 2014 7:38 pm
» Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens
von Gast Di Sep 09, 2014 7:15 pm
» {Anfrage} Loveless RPG
von Gast Do Mai 15, 2014 7:34 pm
Hayatos Wohnung
2 verfasser
Blazing Flames :: The RPG :: Japan :: Namimori :: Wohngebiete
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Hayatos Wohnung
'' Du wirst hier bleiben Mayumi. Deine Gesundheit ist mir wichtiger als alles andere auf der Welt. Deshalb bitte ich dich bleib hier. Ich möchte dich nicht verlieren weil du schon heute deine komplette Kraft eingesetzt hast '' sagt Hayato zu Mayumi dabei musste er seine Tränen unterdrücken. Hayato ging aus der Tür und schloss hinter sich ab. '' Das ist für dein Schutz. Du kannst mich gerne später dafür schlagen. Wenn ich es überhaupt überlebe aber ich muss das machen '' sagte Hayato zu Mayumi und lehnt sein Kopf an die Tür mit Tränen in den Augen.
Hayato- Mafiadollar : 463
Anzahl der Beiträge : 431
Leider war ich zu langsam um verhindern zu können, dass er die Tür vor meiner Nase zu machte und mich in der Wohnung einschloss. "Mach die Tür auf oder ich werde sie eintreten, koste es was es wolle, ich komme hier raus", drohte ich und hämmerte mit der Faust gegen die Tür. Ich begreif das alles nicht, was ist nur los? Warum kann ich mich nicht erinnern obwohl ich es doch eigendlich müsste?, dachte ich und lehnte einen kurzen Moment meinen Kopf an die Tür, hämmerte dann weiter darauf ein.
Mayumi- Mafiadollar : 476
Anzahl der Beiträge : 429
Hayato hört wie Mayumi gegen die Tür hämmert. '' Mayumi. Ich werde dein Bruder, der dir das angetan hat umbringen weil er dran Schuld ist. Ich möchte dich nicht verlieren weil ich es nochmal sagen werde zu dir. Du bist der einzige Mensch, der mich zu Lachen bringt und deshalb liebe ich dich aber du hast viele Schläge und Stromstöße ertragen das du dich einmal ausruhen kannst. Mir ist deine Gesundheit wichtig. Du wirst dich irgandwann an mich und an unsere Dates im Vergnügungspark erinnern. Ich werde jetzt gehen '' sagt Hayato zu Mayumi und machte sich für den Kampf bereit.
Ich hielt für einen Moment inne, um zu hören, was Hayato sagte und trat dann kurz einen Schritt zurück. "Wenn das so ist, werde ich die Tür wohl beseitiegen müssen", sagte ich. Wenn meine derzeitige Kondition das überhaupt mitmacht, fügt ich in Gedanken hinzu. Ich holte mein Katana hervor und wollte die Klinge aufladen, doch als ich es versuchte, durchfuhr mich nur ein stechender Schmerz und ich ließ ausversehen das Katana Fallen. "Dann eben auf die Altmodische Art und weise", murmelte ich, begab mich in Kampfstellung und begann auf die Tür einzutreten. Jeder Tritt schmerzte, doch schon bald gab die Tür nach.
Hayato hörte Tritte hinter der Tür. Das wird nicht für mich gut enden aber sie hat fast keine Kraft mehr. Wenn sie es möchte. Hayato öffnete die Tür und als er die Tür öffnete kriegte er ein Kick von Mayumi ab und knallt gegen die Wand. Die Wand gab nach und brach sodass Hayato runter fiel Richtung Boden. Mist warum passiert das nur mir aber das muss die Strafe dafür sein.
In dem Moment, in dem ich zu einem weiteren Tritt ausholte, öffnete Hayato die Tür und bekam eben diesen Tritt ab. Ich sah wie er gegen die Wand flog und setzte schon an um ihm zu helfen, als die Wand durch die Wucht nachgab und er fiel. Ich schnellte instinktiv vor und erwischte seine Hand. "Wer rettet hier wohl wen?", sagte ich mit einem leichten anflug von sarkasmus, während mir langsam der Schweiß auf die Stirn trat. "Wehe du lässt jetezt los", meinte ich.
Hayato schaute nach oben zu Mayumi und musste grinsen. '' Das war das erste Mal und das letzte Mal. Du erinnerst dich wieso nicht. Du weißt wie hoch das ist weil wir ganz oben sind. Es sind glaube ich 20 Meter. Es heißt wohl Abschied nehmen. Du wirst noch ein schönes Leben haben. Auf wiedersehen Mayumi '' sagte Hayato und zog sich hoch und küsst Mayumi. Hayato öffnet die Hand von Mayumi und lasst sich fallen. Hayato guckt nach oben zu Mayumi. Sie wird mich hassen aber ich musste das tun. Vielleicht helft das ihre Erinnerung sonst ist das eine dumme Idee von mir.
Erschrocken sah ich zu Hayato, während seine Worte wie ein Echo in meinem Kopf nachhallten. Vor mir erschien für den Bruchteil einer Sekunde ein Bild von ihm, wo er sich eine blutende Stelle am Arm hielt und etwas ähnliches sagte. Fast wie von selbst bewegte sich mein Körper über den Rand und hinter Hayato her. Ich bekam ihn an der Jacke zu fassen, rammte dann meinen aufgeladenen DOlch in die Wand und betete, dass es den Fall genug abbremsen würde.
'' Was sollte das Mayumi. Du wolltest Tokio und du kennst mich doch nicht. Ich bin dir doch egal oder erinnerst du dich an was aber ich glaube das nicht. Lass mich los '' sagt Hayato zu Mayumi und zog sich die Jacke aus und fiel weiter. Auf welche Gedanken hat sie etwa Angst mich zu verlieren aber ich glaube das nicht. Das ist besser so.
Ein Anflug von Wut stieg in mir hoch, als er sich die Jacke auszog. Will der etwa unbedingt verrecken oder was?, dachte ich. "Wie soll ich mich denn an dich erinnern wenn du stirbst? Und wenn du mich schon etwas fragst dann warte gefälligst auf eine Antwort!", rief ich. Wenigstens wurde er genug abgebremst um nicht durch den Aufprall zu sterben, dachte ich, zog meinen Dolch aus der Wand und hoffte, Hayato noch rechtzeitig packen zu können, damit der Trick noch ein zweites Mal funktionieren würde.
'' Was willst du Mayumi. Ich weiß schon was du antworten willst. Das du mich hasst obwohl ich dir die Wahrheit erzählt habe. Wenn ich tot wäre. Ist es doch besser für dich. Ich würde dich nicht hindern nach Tokio zu gehen oder liege falsch. Gehe doch nach Tokio ich werde dich nicht hindern. Wie so tut mir meine Wunde weh '' sagt Hayato zu Mayumi und zog sich das T-Shirt aus und versucht seinen Sturz zu bremsen mit einer Eisenstange, die an der Wand war. Hayato sah Mayumi und fängt sie. '' Was willst du mir den sagen '' sagt Hayato zu Mayumi.
"Woher willst du wissen was ich sagen will, kannst du Gedanken lesen? Ich glaube nicht", sagte ich. "Es ist nie besser wenn jemand tot ist, schreib dir das hinter die Ohren", fügte ich hinzu. Ich sah ihn an, schloss kurz die Augen und öffnete sie dann wieder. "Ich hab mich an ein bisschen was erinnert. Ich glaub es war in einer Geisterbahn und due hast geblutet und irgendwas vom sterben geredet."
'' Du kannst dich bisschen erinnern. Das freut mich zuhören. Ich glaube du wirst dich irgendwann noch komplett erinnern aber ich lasse dir Zeit aber kannst du dich noch an was erinnern '' sagt Hayato zu Mayumi grinsend. '' Sonst kannst du mich fragen. Wenn du willst Mayumi. Ich werde deine Fragen beantworten '' sagt Hayato zu Mayumi.
"Ja ich hab noch ein paar Fragen. Wie bin ich zu den Verletzungen gekommen, wieso hab ich kurze Haare und wo geht es nach Tokio?", fragte ich. "Und noch etwas, solltest du mich wieder irgendwo einsperren, dann trete ich dich mit absicht irgendwo runter, nur damit das klar ist", sagte ich.
'' Die Verletzungen hast du von deinen Bruder mit den du ein Kampf hattest. Deine Haare waren immer so kurz als ich dich traf aber ich habe dir auch gesagt du siehst schön aus. Du kannst dich wieso dran nicht mehr erinnern. Ich werde dich nach Tokio begleiten weil du stark verletzt bist aber du verkleidest dich vorher '' sagt Hayato zu Mayumi und gibt ihr ein Kuss auf die Stirn und grinst sie nur an.
Die Erklärungen klangen logisch, zumindest im Großen und Ganzen. "Ich bin nicht schwer verletzt, ich könnte es immernoch mit dir aufnehmen wetten?", behauptete ich. "Ich soll mich verkleiden wenn ich nach Tokio will? Würd ich ja machen, aber ich hab keinen Plan wo ich Klamotten her kriege."
'' Du kannst paar Sachen von mir haben. Die werde dir nicht passen aber besser als nichts zu haben weil es zu deiner Sicherheit ist. Ich sagte dir schon das ich dich nicht verlieren will. Kommst du in meine Wohnung '' sagte Hayato zu Mayumi und ließ sein T-Shirt los und fing Mayumi auf und trug sie in die Wohnung von ihn und ließ sie runter und zeigt sein Kleiderschrank. '' Such dir was aus '' sagt Hayato zu Mayumi und öffnet die Tür des Kleiderschrank.
Ich sah Hayato an und schüttelte leicht den Kopf. "Vielleicht hab ich das ja schonmal zu dir gesagt, aber du bist weichherzig Frauen gegenüber, was nicht unbedingt schlimm ist, aber wenn eine Frau mal dein Gegner ist, dann hast du verloren", sagte ich und schaute mir dann die Sachen an. "Du hast nicht zufällig einen Pulli mit Kapuze?"
'' Ich bin nur bei dir so weil du meine Freundin bist und mir wichtig bist. Ich werde mich um dein Bruder kümmern und du lernst dich zurück und besiegst die anderen Männer einverstanden Mayumi '' sagt Hayato zu Mayumi und warf ihr ein Kapuzenpullover hin. '' Geh erstmal duschen und deine Wunden versorgen. Ich werde solange das essen vorbereiten Mayumi '' sagt Hayato zu Mayumi und geht in die Küche.
Ich nickte nur, nahm die Sachen und ging ins Badezimmer, wo ich mich auszog und unter die Dusche setzte. Wenn mein Bruder was damit zu tun hat, werde ich mich um ihn kümmern bevor Hayato das kann, dachte ich. Nach dem Duschen verarztete ich mich, zog mir die geliehenen Sachen an, ließ die Kapuze auf und betrachtete mein Spiegelbild. So könnte ich auch glatt als Junge durchgehen, dachte ich, ging dann leise in die Küche und stuppste Hayato an.
'' Du siehst gut aus Mayumi. Dich wird keiner erkennen mit der Verkleidung aber ich weiß er du bist weil du mir wichtig bist. Wollen wir los aber davor will ich mich auch umziehen. Ich habe schon gegessen. Ich gehe mich sofort umziehen '' sagt Hayato zu Mayumi und ging in seinen Schlafzimmer.
"Scheinst mich ja gut zu kennen", murmelte ich, sah ihm kurz nach und nahm mir dann eine Wurstscheibe aus dem Kühlschrank. "Wenn du fertig bist können wir los zum Bahnhof und dann auf nach Tokio", sagte ich laut genug das er es hören konnte.
Hayato zog sich um und warf seine alte Kleidung weg und ging in die Küche. '' Wollen wir los Mayumi. Ich muss jemanden noch schlagen und es wird nicht schön enden für dein Bruder. Mayumi du musst mir was versprechen und das Versprechen darfst du nicht brechen sonst werde ich wüten. Das Versprechen egal was dort passiert du wirst mir nicht helfen und du wirst nicht gegen dein Bruder kämpfen '' sagt Hayato mit ernster Miene zu Mayumi.
"Ich soll dir versprechen meinen Bruder nicht zu schlagen, selbst wenn er was mit dem ganzen hier zu tun hat?", wiederholte ich und überlegte einen Moment. "Okay ich verspreche es", antwortete ich. Egal ob er wütend werden wird, ich werde mich einmischen darauf kann er Gift nehmen, dachte ich, ließ mir aber nichts anmerken.
'' Mayumi. Wenn du lügst werde ich dich bestrafen und das kannst du Gift darauf nehmen. Ich weiß wann du lügst und du hast mich gerade angelogen aber mir ist deine Gesundheit wichtiger als mein Leben. Ich werde gegen dein Bruder kämpfen sonst werde ich böse '' sagt Hayato mit ernsten Miene zu Mayumi.
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Blazing Flames :: The RPG :: Japan :: Namimori :: Wohngebiete
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten